Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Jepp Besitzer gibts, WAHNSINN.............
schöner Comanche durch die Lappen gegangen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 19:10:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jeeper67 hat folgendes geschrieben:
Das kenne ich.
Meine Story die mich immer noch zu weinen bringt ( auch wenn es meine Frau nicht versteht ): Fahre an unserer Bundesstraße und schaue so von oben nach unten zu einem dieser Fähnchenhändler mit Schrottautos. Zwischen den ganzen Karren Sticht ein ZJ in Silber mir ins Auge. Ich bremse und seh noch das die Motorhaube doch die schönen Lufteinlässe hat. Da ich noch zu DOC mußte war ich erst nach ca. 1 Std. zurück. Dann der Schock. Auto wird grade verkauft. € 2.100.-. Und jetzt mein Fehler: Ich schaue mir den Wagen trotzdem an:
5.9, 64.000 km, scheckheft, 1 Hand von einem 86 jährigen Arzt. Wie neu !!!!
Und der Autohändler sagt mir noch das er froh ist das der weg ist weil der ja 20 ltr. und mehr braucht.
Mehr brauche ich wohl nicht mehr sagen.

Gruß
Jan

Ich dachte immer, diese Art von "doofen Privatverkäufern/Autohändler" gibt´s heutzutage gar nimmer, die fälschlicherweise denken, V8-Spritschleudern wie GrandCherokees seien unverkäuflich und man müsse sie schnell für Kleines loswerden!
Dagegen wird diese Verkäufer-Spezies immer mehr: "Das Auto ist von meinem Mann, Großvater, verstorbenen xy - und ich habe mich erkundigt, das ist heutzutage ein seltener Oldtimer, hat die Sonderausstattung yz und nach Werteinstufungen in der Fachpresse 5.000/10.000€/usw. wert"

War das noch ne schöne treudoofe Welt, als jeder gemeine Bundesbürger dachte, er müsse seinen Oldtimer oder Klassiker schnell für Kleingeld verschleudern, weil "so eine alte Spritschleuder doch heutzutage kein Mensch mehr kauft"...
traurig

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 20:15:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja so ist das halt. Ich werde wohl nicht mehr drüber weg kommen.
Aber kommt Ziet kommt Rat oder noch ein 5.9 er

Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.189  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen