Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5287 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.01.2011 00:12:36 Titel: Einige Neuerungen im Forum |
|
|
Liebe Foristi,
unser Forum ist in den letzten Jahren immer mehr gewachsen und gediehen. Hinter uns liegen wilde Zeiten, große Erlebnisse, viel automobile Träume und ein Universum voller Ideen.
Um dafür auch in Zukunft eine aufgeräumte und übersichtliche Plattform zur Verfügung stellen zu können, hat die Crew beschlossen, einige kleine Umstrukturierungen vorzunehmen.
1. Plaudern und Diskutieren ist jetzt das "Aktuelles" Forum, in dem sich sowohl die alten Themen, als auch Forumsinformationen, Pressemeldungen wiederfinden. Diese beiden Unterforen sind nun weg.
2. SUVs und sonstigen Marken wurden zusammengelegt.
3. Allgemeine Ausrüstung ist jetzt Ausrüstungstechnik und befindet sich im Bereich Technik.
4. Allgemeine Technik und Gelendewagentechnik allgemein sind jetzt zusammen "Allgemeine Fahrzeugtechnik"
5. Es gibt das neue Unterforum für Reiseausbauten - Eine Idee von Oily, die er auch als Themenbetreuer unterstützen wird.
6. Das ungenutzte Wiki-Diskussions-Forum entfällt restlos. (das Wiki ansich bleibt natürlich) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.01.2011 07:46:16 Titel: Re: Einige Neuerungen im Forum |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Liebe Foristi,
unser Forum ist in den letzten Jahren immer mehr gewachsen und gediegen. Hinter uns liegen wilde Zeiten, große Erlebnisse, viel automobile Träume und ein Universum voller Ideen.
Um dafür auch in Zukunft eine aufgeräumte und übersichtliche Plattform zur Verfügung stellen zu können, hat die Crew beschlossen, einige kleine Umstrukturierungen vorzunehmen.
1. Plaudern und Diskutieren ist jetzt das "Aktuelles" Forum, in dem sich sowohl die alten Themen, als auch Forumsinformationen, Pressemeldungen wiederfinden. Diese beiden Unterforen sind nun weg.
3. Allgemeine Ausrüstung ist jetzt Ausrüstungstechnik und befindet sich im Bereich Technik.
4. Allgemeine Technik und Gelendewagentechnik allgemein sind jetzt zusammen "Allgemeine Fahrzeugtechnik"
5. Es gibt das neue Unterforum für Reiseausbauten - Eine Idee von Oily, die er auch als Themenbetreuer unterstützen wird.
6. Das ungenutzte Wiki-Diskussions-Forum entfällt restlos. (das Wiki ansich bleibt natürlich) |
dafür dass du mich heute morgen geärgert hast und ich erstmal garnix blickte und auch jetzt noch am suchen bin
ach und wieso ist die JEEP-Gruppe jetzt im Nissan Bereich?
trotzdem gut dass es mal wieder was neues gibt  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.01.2011 08:27:20 Titel: |
|
|
noch ne Frage: den Test-Bereich gibts garnicht mehr?
wo soll man künftig versuche machen?
Bild-einfüge-Test
Fopp-Schrift probieren
usw.
wird das künftig im Plaudern oder wo?
Danke schonmal  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 27.01.2011 14:02:57 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | noch ne Frage: den Test-Bereich gibts garnicht mehr?
wo soll man künftig versuche machen?
Bild-einfüge-Test
Fopp-Schrift probieren
usw.
wird das künftig im Plaudern oder wo?
Danke schonmal  |
Was Nissan hatt Jeep aufgekauft da habn die Nissans a mal gscheite Motoren  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.01.2011 16:25:10 Titel: |
|
|
Nissan ! ? war das nicht Fiat ? die Jeep gekauft haben .... ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2011 16:47:39 Titel: Re: Einige Neuerungen im Forum |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
|
Was!?
Meine Lappländer finden sich in Zukunft inmitten von modernen Möchtegerngeländewagen der Gattung SUV!?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2011 17:04:50 Titel: Re: Einige Neuerungen im Forum |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
|
Was!?
Meine Lappländer finden sich in Zukunft inmitten von modernen Möchtegerngeländewagen der Gattung SUV!?
 |
haben die nicht alle Allrad  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 27.01.2011 17:38:54 Titel: Re: Einige Neuerungen im Forum |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
|
Was!?
 |
haben die nicht alle Allrad  |
oh des is ja eine enorme Wertsteigerung  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2011 17:40:51 Titel: Re: Einige Neuerungen im Forum |
|
|
Kingcap hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
|
Was!?
 |
oh des is ja eine enorme Wertsteigerung  |
finde ich auch
der Lappi wird einem X5 gleichgestellt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen) Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender 110 TD4 SW |
|
Verfasst am: 27.01.2011 22:01:50 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
uiuiui, ist mir gleich aufgefallen beim einloggen eben, datt da watt neu is - finde ich gut
Besonders die Rubrik Reiseausbauten
Gruss
vom Dracho | _________________ GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5287 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.01.2011 22:04:13 Titel: |
|
|
Wir haben schon etliche Reise-Ausbau-Themen. Daher an dieser Stelle die Bitte, diese an die Crew zu melden, dass wir sie in das neue Unterforum verschieben können.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 27.01.2011 23:25:22 Titel: |
|
|
@Wilfired
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.01.2011 01:06:03 Titel: Re: Einige Neuerungen im Forum |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
|
Was!?
 |
Jetzt komm ich erst mit, was du meinst! Stimmt, "momentan" hat sogar ein Duster oder Yeti meinem Island-Lappi 2 angetriebene Räder mehr voraus...
(Aber ich kann immer noch UNTERM Auto mitm Inbus in der Hand den Allrad "extreme-manuell" zudrehen, wer kann das schon an seinem SUV?!)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.01.2011 01:07:50 Titel: Re: Einige Neuerungen im Forum |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Kingcap hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
|
Was!?
 |
oh des is ja eine enorme Wertsteigerung  |
finde ich auch
der Lappi wird einem X5 gleichgestellt  |
Was für eine Erniedrigung - für den Lappi!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.01.2011 01:08:38 Titel: Re: Einige Neuerungen im Forum |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
|
Was!?
 |
Jetzt komm ich erst mit, was du meinst! Stimmt, "momentan" hat sogar ein Duster oder Yeti meinem Island-Lappi 2 angetriebene Räder mehr voraus...
(Aber UNTERM Auto kann ich mitm Inbus in der Hand immer noch den Allrad "extreme-manuell" zudrehen!) |
pflege ihn gut..der Tag wird kommen, da müssen wir uns ggf. entscheiden , wenn wir unsere Unikate nicht pflegen..das sie lange halten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|