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 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Gründau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5321 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan D22 2. Nissan Patrol W160 3,3 td 3. Nissan Patrol W160 sd in Wartestellung |
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Verfasst am: 29.01.2011 17:53:49 Titel: Verkehrte Welt |
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Hallo Leute,
irgendwas ist immer, wie ein Forumskollege schreibt. Diesmal ist was faul. Stellt euch vor wir haben Frost und der 3,3er glüht in kaltem Zustand nur sehr kurz vor, will heißen das fällt schon bevor die Kontrollleuchte erlischt, ergo Motor springt nicht an . Man lasse das Auto nach Fahrt und Betriebstemperatur und Außentemperaturen weiter unter null ca vier Stunden stehen, also noch mit minimaler Restwärme, dann funktioniert alles so wie es soll. Heißt, Vorglühzeit ist gefühlt ok, Kotrollleuchte erlischt, fällt, starten, Motor läuft. Demnach müßte irgendwo verborgen noch ein wie auch immer geartetes Thermoelement sitzen, das nicht richtig funktioniert. Das Teil im Thermostatkasten steuert ja nur die Kotrolleuchte. Also Auskenner an die Front, wo sitzt der Glühteufel ? | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 29.01.2011 17:58:57 Titel: |
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Denke auch das es der Temperaturfühler ist.
Sensor sollte am Thermostatgehäuse sitzen. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 29.01.2011 18:04:51 Titel: |
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Wiederstand bei -25° 19kOhm
-15° 11,5kOhm
0° 5,6kOhm
10° 3,7kOhm
40° 1,2kOhm | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. L 200 |
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Verfasst am: 03.02.2011 21:38:54 Titel: |
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Hallo
Team Wildsau: schließ mich Dir an, klingt nach deinen beschrieben Thermostat
Manche bauen sich eine manuelle Vorglühanalge mittels Taster ein und zählen die sec.
Gruß Micha | _________________ a bissla wos geht ja immer... |
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 Sorry, zu lang ...

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Hardegsen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. exPatrol W160 sw 2. Patrol td W260 rot 3. Jeep CJ7/k160 td 4. exMB td 300d 5. Ford xr3i Cabrio 6. Audi 80d 7. ex Nissan Sunny 8. exHolder 2achs 2t diesel 9. exSchrotti k160 10. Schrotti k160 11. Rasenmäher m Antrieb 12. Honda Einachser 13. exJeep XJ 14. Granny 5,2 mein dicker |
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Verfasst am: 03.02.2011 21:55:28 Titel: |
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Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Wiederstand bei -25° 19kOhm
-15° 11,5kOhm
0° 5,6kOhm
10° 3,7kOhm
40° 1,2kOhm |
??? hast du mal nen Lageplan für den Fühler ? ich sehe zwei vorne am Motor, oder wird das noch anders geregelt ?
grüße Elektrolegasteniker... | _________________ *************** Antrag auf Nick Änderung in """ weltschlechtester Scheunen-Schrauber """"""""""""", mit Schrottmachflott recycle Lizenz
  
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. L 200 |
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Verfasst am: 03.02.2011 22:09:55 Titel: |
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Hallo
wenn Du von vorne draufschaust auf das Thermostat, so sollte es auf der rechten Seite sitzen.
Da gehen auch zwei Kabel hin. Eines mit zwei und eins mit nur einen Anschluß, wenn ich mich nicht irre!
Gruß Micha | _________________ a bissla wos geht ja immer... |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 04.02.2011 07:04:03 Titel: |
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Der mit 2 Anschlüssen ist es. Der Andere ist für deine Anzeige im Amaturenbrett. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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