Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 28.01.2011 16:26:18 Titel: |
|
|
na dann würd ich mit dem GW-Fahrer mal ein Wörtchen sprechen, der mir vor kurzem entgegenkam, alles voll eingeschaltet hatte(wohlmöglich unwissendlich oder vergessen auszumachen....), auf einer öffentlichen Strasse daherkam und mich voll geblendet hat.
Hätte es gekracht, hätte er wohl nix mehr zu lachen gehabt.....
Der Gutachter der Versicherung hätte ihn zerlegt und genau geprüft. Und dann hätt er schlechte Karten gehabt.
Aber, ist ja nix passiert.....!
Ne, schon ne tolle Sache, ich überleg ja auch draufzubauen, deshalb steh ich ja auch vor dem gleichen Problem, was drauf kommen soll und ob ich die mit oder ohne E-Zeichen kauf. Schon ne tolle Sache, wenn man noch 2000 W extra drauf hat...... Gelle.
Ich wollt halt nur auf das Thema mit dem E-zeichen gehen...... Thema erledigt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.01.2011 18:06:44 Titel: |
|
|
..und was war das für ein Geländewagen und Marke..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.01.2011 01:11:00 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | ..und was war das für ein Geländewagen und Marke..  |
weis ich net, hab zu tun gehabt, dass ich vorbeikomme.
ist doch so, manche vergessen es halt mal, was solls, ich kann mich da voll reinversetzen und hab verständnis.
hab mir nur so gedacht, was isses, wenns jetzt geknallt hätte und der andere die dinger gar nicht verbauen hätte dürfen....
wenns blöd läuft hast du den schaden und der andere haut ab.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.01.2011 01:15:55 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | ..und was war das für ein Geländewagen und Marke..  |
weis ich net, hab zu tun gehabt, dass ich vorbeikomme.
ist doch so, manche vergessen es halt mal, was solls, ich kann mich da voll reinversetzen und hab verständnis.
hab mir nur so gedacht, was isses, wenns jetzt geknallt hätte und der andere die dinger gar nicht verbauen hätte dürfen....
wenns blöd läuft hast du den schaden und der andere haut ab.... |
was meinste wie die hier bei uns in der landlichen Region als rumfahren da könnste die Jungs einer amerikanischen Marke jedesmal aus der Karre ziehn.. geht es dann Richtung Stadt, sind sie lammfromm vermutlich sehn sie dann erst wieder was, weil die Strassenlaternen an sind Aber wie gesagt, man kann das nicht pauschalisieren..gibt immer schwarze Schafe..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.01.2011 01:30:21 Titel: |
|
|
und ich mach mir in die hose, wenn ich beladen bin und die scheinwerfer mal blenden und einige mich anblinken.....
jedesmal verstellen will ich auch nicht.
aber schon was geniales, so 2000 W auf dem Dach zu haben..... würd mich auch reizen..
warum abschalten, solange se einen net stören - gelle. solln die anderen sich doch die augen zuhalten.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Hof Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram 2500 Sport MY 2001 5,9 cummins 2. Jeep GC SRT 8 my 2008 |
|
Verfasst am: 29.01.2011 19:17:24 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ergänzend: Die Versicherung muss erstmal zahlen, kann sich dann aber am Versicherten bis zu einem bestimmten Höchstbetrag schadlos halten - da habe ich Zahlen zwischen 5k und 25k EUR im Hinterkopf, das sollte euch aber euer Versicherungsspezi sagen können.
Ansonsten gilt: haben auf der Gass nix verloren in angeschaltetem Zustand. Die sind "off road use only" und beleuchten da den Arbeitsbereich der , den Weg vor uns, den wir gerade zu Fuß erkunden wollten o.ä. Per definition - so, wie wir alle niemals zu schnell fahren (da das ja verboten ist) und niemals nicht einen verbotenen Waldweg befahren. Per definiton meint: Da brauchts keine ausufernde Diskussion darüber. Wollte ich nur angemerkt haben. |
Max Regressumme 5000€ | _________________ Beste Grüße von Klaus |
|
|
Nach oben |
|
 |
|