Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5315 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 29.01.2011 18:05:18 Titel: ich möchte mal Infos sammeln |
|
|
....über Trike`s???
Mich schärft der Gedanke an einem Trike...kein Kindertrike und kein was weis ich...sondern vorne Motorrad und hinten zwei fette Scchlappen, nen geilen Motor und und und....jetzt gibt das I-Net irgendwie nich soviel her wie ich es will.....ich habe mal so zwei drei Hersteller gefunden und zwei Händler...aber das was ich fand war jenseits von gut und böse......
( Da war ein Teil dabei mit 5 Liter Hubraum und 8 Zylinder...boah...was wird das Ding wohl gehn...) nein irgendwas " normales"....ich denke der Klassiker ist ja der mit dem Käfermotor....also ich will mal sammeln legt mal los und schreibt mal was, wer Ahnung hat.....
versucht mal den Tread nicht ganz so hinzurichten......danke | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 29.01.2011 18:55:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5315 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 29.01.2011 23:44:10 Titel: |
|
|
danke soweit...hat jmand so ein Ding schon mal gefahren?? oder hat jemand so ein Teil?? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: fast München Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Starex 4WD 2. 1971 Oldsmobile Cutlass 3. VS1400 Intruder |
|
Verfasst am: 30.01.2011 00:05:29 Titel: |
|
|
Hi,
falls es Dich doch interessiert:
das Ding mit dem V8 Motor ging in den 90ern, als ich mich dafür interessiert, je nach Achsübersetzung zwischen 230km/h und 260km/h..... und hatte in der Standardversion (200PS) 49.999,-- DM gekostet. Gegen Aufpreis gabs noch 260PS, bzw. 345PS.
Achja, und hier mal Beispiele von gebrauchten Trikes, die hinten, wie gewünscht, den Motor haben, aber trotzdem mehr PS, als die 54 vom Käfermotor:
http://www.trike-ankauf-verkauf.de/index.html
Gruß
Reinhard | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|