Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: 66352 Großrosseln Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5323 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Teranno II ,Nissan Navara,ATV Bombardier Outlander 400 XT |
|
Verfasst am: 29.01.2011 13:29:42 Titel: Navigations CD |
|
|
wo bekommt man ne neue aktuelle cd her ohne das man sie orginal kauft denn die kostet 400 €.
oder ,wie macht ihr das ?
gebt mir mal ein paar vorschläge.meine cd ist noch von 2006
gruß micha | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 29.01.2011 19:19:41 Titel: |
|
|
Kauf dir halt über einschlägig bekannte Auktionsplattformen ne CD aus dem Vorjahr. Is deutlich aktueller als deine und für weniger Geld zu haben.
Ich kann doch wohl davon ausgehen das Du hier keine Tipps erwartest wie Du illegal an die neuste Software kommst, oder? | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Harsefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Bora 1,6i 2. Touareg 3,2 V6 3. Jeep ZJ 5,2 V8 |
|
Verfasst am: 29.01.2011 19:33:33 Titel: |
|
|
ThorstenD hat folgendes geschrieben: | Kauf dir halt über einschlägig bekannte Auktionsplattformen ne CD aus dem Vorjahr. Is deutlich aktueller als deine und für weniger Geld zu haben.
Ich kann doch wohl davon ausgehen das Du hier keine Tipps erwartest wie Du illegal an die neuste Software kommst, oder? |
Das kann ich mir nicht vorstellen, sonst wäre die Frage sicherlich nach einem Torrent-Link oder Mygully gekommen, ich denke er möchte lediglich eine Leihgabe für den Urlaub in Form einer Sicherheitskopie oder so ähnlich  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: 66352 Großrosseln Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5323 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Teranno II ,Nissan Navara,ATV Bombardier Outlander 400 XT |
|
Verfasst am: 30.01.2011 19:13:06 Titel: |
|
|
sorry,aber kenne mich nicht so aus.vielleicht kann mir jemand per pn schreiben,wo ich ne ältere version erwerben kann.
klar kann man andere dinge nicht ofiziell schreiben.
gruß micha | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 30.01.2011 20:11:46 Titel: |
|
|
gibts kein Updates vom Hersteller?
Bei meinem Navi von Becker kann man gegen eine geringe Gebühr das ganze Jahr Updates herunterladen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 31.01.2011 19:22:12 Titel: |
|
|
Navi CDs gibt´s ja viele verschiedene. Irgendeine wird da nicht gehen.
Gib mal Info. Evtl hab ich noch ne 09er von irgendeinem Firmenwagen rumliegen, die ich gegen Porto abgebe.
(ich fertige keine Kopie!) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|