Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Aha....
Hat der Flashi uns ein Gimmick eingebaut...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 7290 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 04.08.2005 15:16:31    Titel: Aha....
 Antworten mit Zitat  

Mir ist aufgefallen dass sich die Farben unserer Usernamen proportional zu der Anzahl der geschriebenen Beiträge verändert....

Was soll das heissen???

Waren wir noch Grün hinter den Ohren sind wir jetzt schon reifer und bewegen uns auf eine erwachsene Farbe zu???
Oder sind wir wie Pflänzchen?? Erst grün und je mehr Beiträge man schreibt desto welker und dunkler wird die Schriftfarbe bis sie nur noch ein verwelktes braun ist?
Wohin führt uns dieser Weg??
Flashi, allen voran, mit den meisten Posts wird es uns sicher zeigen..
Welche Farbe werden wir in zukunft bei den vielpostern sehen?
Wird die ganze Palette durchgegangen und sehen wir irgendwann Rot?
oder gar Lila??

Man weiss es nicht...
Ätsch

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.08.2005 15:19:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde diese Funktion ganz witzig. Anstatt irgendwelche Userlevel zu vergeben, habe ich das system so etwickelt, dass man mit dem Farbton grün aus dem Logo startet und bei 1000 Postings (was eigentlich recht viel ist) im Orange des Logo landet. Eigentlich nur ein netter Gag ... Aber ich finds schön Supi

Bei Orange bleibt man aber farblich stehen, dafür wird dann das Motorrad im Stilbild gelb Vertrau mir

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 04.08.2005 15:20:47    Titel: Re: Aha....
 Antworten mit Zitat  

GaMbIt hat folgendes geschrieben:
Wird die ganze Palette durchgegangen und sehen wir irgendwann Rot?
oder gar Lila??

Man weiss es nicht...
Ätsch

Es steht aber irgendwo geschrieben. Smile

Beim orange ist imho ende.
Wenn ich nicht irre nach 1000 Beiträgen.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 04.08.2005 15:21:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mist, schon wieder zu langsam Nee, oder?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Fahrzeuge
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 04.08.2005 15:22:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Okok...
ich finds auch lustig...
ist echt ne nette Idee.. anders als mit den Sternchen...
wobei das mit den Sternchen im ORF hab ich auch ned so ganz verstanden...
hat warscheinlich was mit der Änderung des Titels gemein gehabt...

(Albert Einstein)

GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Fahrzeuge
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 04.08.2005 15:29:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmmm so dann will ich mal ein wenig Verwirrung stiften...
aber Spass muss sein Supi
rotfl
Guggt mal auf mein Avatarbildchen YES

(Albert Einstein)

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.08.2005 15:36:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles

GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Fahrzeuge
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 04.08.2005 15:39:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Welt ist bunt rotfl Ätsch
Aber wenn das alte wieder rein soll... sagts nur...
Sorry

(Albert Einstein)

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 04.08.2005 15:40:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So ein T-Shirt wäre och fein, oder? Das schenken wir dann "so Leuten" rotfl

GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Fahrzeuge
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 04.08.2005 15:41:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wieso??
versteh ich ned..
und was sind "so Leute" ??? Supi

(Albert Einstein)

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 04.08.2005 15:44:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alle, die uns nicht gewogen sind, müssen so ein T-Shirt tragen. Entwickle doch mal eins, wo wir beide für die Weltherrschaft draufstehen.

"Flashis Tat und GaMbits Beitrag" Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich

GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Fahrzeuge
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 04.08.2005 16:36:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Pinkie und der Brain Hau mich, ich bin der Frühling

YES

(Albert Einstein)

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 04.08.2005 17:05:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Respekt

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 04.08.2005 23:33:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

GaMbIt hat folgendes geschrieben:
Der Pinkie und der Brain Hau mich, ich bin der Frühling

YES

Wo sind die Bilder ?

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 04.08.2005 23:35:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hier!

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=637&highlight=
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.301  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen