Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
nummernschilder super billig
schilder im internet bestellen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wammy
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5318 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 01.02.2011 13:02:30    Titel: nummernschilder super billig
 Antworten mit Zitat  

bei der zulassungstelle kosten die bei uns 30€.
jetzt hat mir ein freund das hier gezeigt
http://www.gutschild.de/KFZ-Kennzeichen/
und ich bin total begeistert ich hab gestern bestellt mal sehen ob die heute da sind.
schilder ab 2.99€

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 01.02.2011 13:13:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und wie funktioniert das?

auf die zulassungsstelle und nummer holen, nach hause und schilder bestellen und nochma auf die zulassungsstelle fürs aufbringen der kleber?
mehr als nur umständlich Unsicher

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 01.02.2011 13:14:26    Titel: Re: nummernschilder super billig
 Antworten mit Zitat  

wammy hat folgendes geschrieben:

schilder ab 2.99€

Naja, nicht ganz, zwei Stück inkl. Versand 16,-
Ist aber immer noch günstig.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.02.2011 13:14:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vorsicht Bauernfängerei!

Hat sich jemand das mal genau angeguckt:

2 Schilder kosten je 4,99€ = 9,98€
Dazu dann das angegebene Porto 5,99€

Macht Summasummarum 15,97€ für 2 Kennzeichen.

Und was zahl ich bei uns in Freising für 1 Paar Kfz-Kennzeichen: 15,50€

Also is das vermeintliche Angebot sogar TEURER!!!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.02.2011 13:14:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:

auf die zulassungsstelle und nummer holen, nach hause und schilder bestellen und nochma auf die zulassungsstelle fürs aufbringen der kleber?

Vorher Kennzeichen reservieren. Bei uns geht sowas online.
wammy
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 01.02.2011 13:20:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jo online .
erst aussuchen und reservieren kostet 2,60€ extra. dann die schilder bestellen und ein tag später zur zulassungsstelle und da ohne hin und her laufen antrag, stempel drauf und fertig.
ich hab 4 grüne bestellt für 18€ inkl versand bei uns im schilderladen kosten die sonst 56€ ich find das keine bauernfängerei.
vorallem da man sich das rumgerenne und geld spart.

p.s.

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

Und was zahl ich bei uns in Freising für 1 Paar Kfz-Kennzeichen: 15,50€

ihr habt das glück noch nicht über den tisch gezogen zu werden

Zuletzt bearbeitet von wammy am 01.02.2011 13:25, insgesamt einmal bearbeitet

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.02.2011 13:23:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wammy hat folgendes geschrieben:

ich hab 4 grüne bestellt für 18€ inkl versand bei uns im schilderladen kosten die sonst 56€ ich find das keine bauernfängerei.
vorallem da man sich das rumgerenne und geld spart.

Grüne Kennzeichen kenn ich net, aber das Kurzzeitkennzeichen kostet bei uns erst recht nur 15,50€ - das Paar wohlgemerkt!
Eure Schilderläden sind entschieden zu teuer!

Und welches Rumgerenne sparst du dir bei der Schilderbestellung? Die Schilderläden sind doch wohl in ganz Deutschland (oder etwa net?) direkt gegenüber von der Zulassungsstelle!

PS: Günstig wär die Online-Bestellung durchaus, wenn man sich gleich n 10er Pack Kurzzeitkennzeichen bestellen würde - aber da weißt ja die Ziffernkombo vorher net (reservieren geht ja beim KZK net).
wammy
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 01.02.2011 13:31:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

erst zur zulassungsstelle antrag ausfüllen dann zur kasse bezahlen (anderes gebäude) mit dem zettel von der kasse zur zulassungsstelle dort ein stempel holen mit dem zum schilderladen dort 30€ bezahlen zurück zur zulassungsstelle plakettenkleben geschafft

hier gehts so online kennzeichen reservieren geld abbuchen lassen.schilder bestellen hingehen alles in einem rutsch bei einem sachbearbeiter dauert 10 min der alte weg oft 2stunden

grüne kennzeichen sind steuerbefreit für sportgeräte oder landwirtschaft die zugmaschienenzulassung hab ich sogar schonmal auf einem geländewagen gesehen

sammy1600
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 01.02.2011 13:36:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nen Kumpel arbeitet auf der Zulassung, dort kommen immer öfter Leute mit Schildern aus dem www.
Oft mit Schildern die nicht der Din-Norm entsprechen, oder wo der Platz für die Plaketten nicht ausreichend ist.
Buchstaben sind nicht genau passend zusammen gestellt. Bleche nicht refeltierend oder auch noch mal Bleche ohne Eurozeichen.

Solche Schilder werden abgelehnt und man muss dann vor Ort neue kaufen...somit kauft man zweimal.

30 Euro muss keiner bezahlen, selbst der kleinste Strassenhändler der nur ne Visitenkarte dabei hat, bekommt nen Händerrabatt und bezahlt nur noch die Hälfte.

Gruss sammy
wammy
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 01.02.2011 13:41:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hier die schilder haben DIN norm
und mit den abgelenten hast du recht. die klicken dann auf engschrift obwohl das in ihrem fall nicht zulässig ist. selbst schuld
die größe kann man ja selber auswählen wer nicht weis was er darf hat pech gehabt.

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 01.02.2011 13:42:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:

ja, hier auch.
aber: ich handel immer gerne mit den netten damen, zwecks schildgröße, kleinschrift, zweireihig...
wenn ich der nen kleines schild auf den tischn knall und sage mach mal... das wird nix.

und wenn ich keine 15 oder 20 oder 30 euro für schilder vor ort habe, dann sollte ich kein autoanmelden, denn dann kann ichs nicht mal volltanken Hau mich, ich bin der Frühling

aber ich bin ein sonderfall bei sowas - mein schild am quad hat lange gedauert mit der überzeugung, laut aussage des bayrischen quadhändlers wird man für sowas in bayern gehängt, ich habs hier aber geschafft. also zahl ich 30 (?) euro und gut iss...

und das risiko, dass die schilder abgelehnt werden, steht immer. so geh ich nochmal gegenüber in den schilderladen und schieb den verkäufer selbst in die presse, wenn was nicht stimmt...

sparen ist immer gut, aber man kann es auch hoffnungslos übertreiben Hau mich, ich bin der Frühling

Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 01.02.2011 13:50:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zb bei mir: gestern, hab ich 4 anhänger kennzeichen bestellt, da wird nix abgelehnt die kriegen nicht mal ne plakette die sind tüv,steuer,versicherungs befreit
ich fahr bis jetzt immer ohne oder mit lichtleiste wo ein kennzeichen aus klebebuchstaben drauf ist.
seid 2010 sind selbst gemalte kennzeichen bei traktor anhängern nicht mehr erlaubt und weil mich ein verwanter polizist drauf aufmerksam gemacht hat hab ich mir mal ein satz bestellt.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.02.2011 14:13:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tordi hat folgendes geschrieben:

ja, hier auch.
aber: ich handel immer gerne mit den netten damen, zwecks schildgröße, kleinschrift, zweireihig...
wenn ich der nen kleines schild auf den tischn knall und sage mach mal... das wird nix.

und wenn ich keine 15 oder 20 oder 30 euro für schilder vor ort habe, dann sollte ich kein autoanmelden, denn dann kann ichs nicht mal volltanken Hau mich, ich bin der Frühling

aber ich bin ein sonderfall bei sowas - mein schild am quad hat lange gedauert mit der überzeugung, laut aussage des bayrischen quadhändlers wird man für sowas in bayern gehängt, ich habs hier aber geschafft. also zahl ich 30 (?) euro und gut iss...

und das risiko, dass die schilder abgelehnt werden, steht immer. so geh ich nochmal gegenüber in den schilderladen und schieb den verkäufer selbst in die presse, wenn was nicht stimmt...

sparen ist immer gut, aber man kann es auch hoffnungslos übertreiben Hau mich, ich bin der Frühling

Jou, das ist auch n wichtiger Grund, der gegen die vorherige Kennzeichenbestellung spricht: Man weiß vorab ja net, ob man wirklich das kurze/kleine Ami-Kennzeichen kriegt oder net.
Ist bei uns auch immer ne langwierige Verhandlungssache mit der Zula-Dame, auch wenn in den Papieren ne kleinere Kennzeichengröße drinsteht.

Aber bei wem von vornherein feststeht, dass man nur ne Standardgröße kriegt und noch dazu die Schilderläden so unverschämt teuer sind, der kann sich durch die Online-Bestellung bestimmt ein paar Pfennig sparen.
wammy
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 01.02.2011 14:27:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sind gerade geliefert worden
einwandfreie qualität
werd ich jetzt öfters machen. beim verhandeln um kleine kennzeichen habt ihr natürlich recht das geht nur vor ort.
aber den spruch wer keine 30€ für schilder übrig hat soll kein auto anmelden den kann man sich sparen.ich muss das geld doch nicht zum fenster raus schmeißen das ist pro pkw eine kiste bier drin und noch die zeit die zu trinken. YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.02.2011 14:38:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jein.
Da geht´s ja weniger um das leisten können als um das "Monopol". Bei unserer Land-Zulassung gibt´s genau einen Schilderhöker weit und breit, der nimmt dann eben 28 Euro für´s Paar. Das find ich schon ein wenig frech. In der Kreisstadt hat´s vier Schilderbuden rund um die Zulassung, da kosten die zwei Tafeln dann auch nur 19,-

Die Online-Bestellung und Online-Schilder gibt´s ja schon lang, ich habs bislang aus purer Faulheit nicht gemacht. Versicherungsmenschen oder Händler Geld in die Hand drücken und "mach mal" sagen, find ich maximal entspannt rotfl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.376  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen