Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.02.2011 18:09:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 06.02.2011 23:18:05 Titel: |
|
|
hi !!
danke für den link.
allso ich glaub schon das es da grosse unterschiede gibt ,aussehen tun sie fast alle gleich nur ist es meiner meinung nach schon ein riessssssen unterschied ob die dinger neu sind oder ob ein mantel auf irgend eine alte karkasse gebrutzelt wurden.
die grössenangaben sind ein zweites , 35. sind eber nicht überal 35. .
ich hatte bei der letzten SK 35. silverstone drauf und ACHT reifenschäden durch nägel und dergleichen .mein teamkollege hatte simex drauf und EINEN nagel im reifen .
kann natürlich auch einfach pech sein nur haben die simex meiner meinung nach einfach die stärkere karkasse.
cool finde ich das einer schreibt das er gleich 2 steckachsen neu gebraucht hat........
das kommt mit bekannt vor
so ist das halt nun mal wenn der reifen ECHT GREIFT .
der "speedindex"" ist nebensache ,alles über 100 km/h ist mit solchen dingern reiner selbstmord.
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. roten G 2. schwarzen G 3. JCB 525-50 4. noch reichlich |
|
Verfasst am: 04.03.2011 09:06:45 Titel: |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: |
wenn du ""orig"" simex möchtest kannst du ja mal auf ALIBABA.com nachschauen ,da gibts einen grosshändler der alle dimensionen lagern hat.
|
Da ist auf jeden Fall Vorsicht geboten, besagter Händler ist nämlich verschwunden bei Alibaba und zwar spurlos, die Vermutung liegt nahe das einige Leute jetzt vergeblich hinter ihrem Geld herlaufen müssen und solange auf Felge fahren...
Gruß
Michael | _________________ Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur |
|
|
Nach oben |
|
 |
|