Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Mr. Duracell

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5290 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.01.2011 11:42:15 Titel: Baja-Cup??? |
|
|
Gibt es bald mal irgendeine Info zum erdachten CUP?
Zwecks Terminplanung brennt solangsam die Luft bei mir!
Kurze Info über Ort+Datum+Startgeld würden mir schon weiterhelfen!!!
Gruß
HaMa | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Leipzig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. IFA L60, Nissan Patrol GR |
|
Verfasst am: 29.01.2011 00:41:16 Titel: |
|
|
Ich denke in der nächsten Woche müssten wir so einiges zusammen bekommen haben. Es sind mittlerweile 4 Läufe. Bitte noch ein wenig Geduld | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Duracell

| |
|
Verfasst am: 04.02.2011 17:26:53 Titel: |
|
|
baja-saxonia hat folgendes geschrieben: | Ich denke in der nächsten Woche müssten wir so einiges zusammen bekommen haben. Es sind mittlerweile 4 Läufe. Bitte noch ein wenig Geduld |
Hi,
was ist nun!?
Die Woche ist rum und mir brennt es wirklich "unter den Nägeln"!!!
Gruß
HaMa | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Leipzig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. IFA L60, Nissan Patrol GR |
|
Verfasst am: 05.02.2011 19:29:45 Titel: |
|
|
Wir, als Baja Saxonia, werden beim EBC European Baja Cup dabei sein. Soweit wir erfahren haben, sollen ebenso, sobald die noch zu beseitigenden Kleinigkeiten geklärt sind, die MT Rallye und die Hardenberg Rallye in den NL, dabei sein. Wenn es Gut und Richtig werden soll, geht eben Vieles nicht so schnell, wie man es gern hätte. Eine vierte Rallye steht noch aus, soll aber auch in den nächsten Wochen geklärt sein. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Duracell

| |
|
Verfasst am: 06.02.2011 09:07:43 Titel: |
|
|
baja-saxonia hat folgendes geschrieben: | Wir, als Baja Saxonia, werden beim EBC European Baja Cup dabei sein. Soweit wir erfahren haben, sollen ebenso, sobald die noch zu beseitigenden Kleinigkeiten geklärt sind, die MT Rallye und die Hardenberg Rallye in den NL, dabei sein. Wenn es Gut und Richtig werden soll, geht eben Vieles nicht so schnell, wie man es gern hätte. Eine vierte Rallye steht noch aus, soll aber auch in den nächsten Wochen geklärt sein. |
Danke!!!
Hilft mir schon etwas weiter.
MT-Rally hatte ich schon gehofft,
Hardenberg Rallye/Nl noch nie davon gehört.
Gruß
HaMa | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee (aktuell) 2. Nissan Terrano II 3. Renault Laguna 4. Mercedes C220 5. Mercedes 240D (W123) 6. Renault 21 Nevada 7. Renault 11 8. Alfa Romeo Giulietta 9. Alfa Romeo 33 |
|
Verfasst am: 08.02.2011 06:41:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Mühlhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lennson CC 2. UAZ 3. W203 |
|
Verfasst am: 08.02.2011 11:33:03 Titel: |
|
|
Ich war letztes Jahr als Zuschauer dort. Allerdings war gerade an diesem Woche, die Welt kurz vor ihrem Untergang. Es hat also fürchterlich geregnet. Somit wurden Streckenteile gestrichen...
...wenn es aber mal nicht regnen sollte, dann ist die Rally doch eine vernünftige Anlaufstelle. Es wird nach Roadbook gefahren, es gibt verschiedene "Wertungsprüfungen" und das Niveau der Holländer ist ganz ordentlich. Dazu zähle ich die Qualität der Veranstaltung und die der teilnehmenden Fahrzeuge...
Viele Grüße
Stephan | _________________ www.4x4-haltlos.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|