| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 07.02.2011 08:12:42 Titel: Verschenke Trittbrett |
|
|
Also... ich hab das Weekend endlich meine Trittbretter (Patrol Y60) an der Seite abgenommen. Die Halterung ist komplett durch und die eine sogar abgebrochen. Oben druaf die Alu Leiste ist aber noch wunderbar. Müsste man halt ne neue Halterung schweissen.
Dachte ich frag mal nach bevor ich sie hier ins Altmetall endsorge.
Teile sind halt hier in der CH und verschicken per Post sehe ich schwarz. Aber nach Deutschland würde ich sie zur not schon noch bekommen irgendwie.
Grezz | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010
| Fahrzeuge 1. Patrol GR 2. Cayenne S |
|
Verfasst am: 08.02.2011 12:14:57 Titel: |
|
|
Hi,
ich brauche nur die nicht durchgerosteten Halterungen. Bei mir ist die erste schon durchgegammelt. Die kann man doch leicht per Post verschicken.
Gruß vom
Popeye | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.02.2011 13:09:41 Titel: |
|
|
| popeye hat folgendes geschrieben: | Hi,
ich brauche nur die nicht durchgerosteten Halterungen. Bei mir ist die erste schon durchgegammelt. Die kann man doch leicht per Post verschicken.
Gruß vom
Popeye |
was heisst die erste Halterung?
Die die an den Unterboden kommt oder die die man ans Blech klemmt? | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.02.2011 20:00:05 Titel: |
|
|
Oh je, hab mal genau geschaut. Brauche dann doch das ganze Rohr. Was kostet den der Versand von den Rohren, meinetwegen auch mit den Trittbrettern?
Gruß
Popeye | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.02.2011 07:17:56 Titel: |
|
|
Ich glaube das geht unter Speergut, weil es länger als 1m ist. Aber die Rohre kannst du nicht gebrauchen. Die sind komplett durchgerostet. Die Fallen schon beim leicht anhauchen auseinander.
Aber wenn du nur die Halterungen brauchst kann ich schauen ob ich die ab bekomme vom rest. Weil so rostig wie das ist gehts fast von alleine | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.02.2011 09:26:10 Titel: |
|
|
Nee, dann lass mal. Bei mir sind die Rohre auch durch gerostet. Gleiche Problem wie bei dir. Trittbretter noch gut, alles andere gammelt. Da hilft wohl auf dauer nur: neue Rohre oder besser alles neu weil, die Halterungen sind auch bald fertig..
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.02.2011 11:10:16 Titel: |
|
|
Joa das ist so. Die Trittbretter waren einfach praktisch als auflage schutz. Also falls er mal aufgelgen ist im Gelände, ist es nicht direkt an die Schwelle.
Aber ich muss sagen, ohne Trittbrett gefällts mir rein Optisch besser. | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
|
|
| Nach oben |
|
 |
|