Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nordholz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5293 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994  2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991  3. Hyundai Santa Fe BJ 2005  4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011  |
|
Verfasst am: 10.02.2011 20:52:54 Titel: Neues Forum von Offroadbegeisterten aus dem Norddeutschen Ra |
|
|
Hallo
Ich möchte euch unser neues Offroad Forum Vorstellen für alle aus dem Norden Deutschlands.
Wir sind ein Kleiner Kreis aus Norddeutschland und sind gerade dabei ein Forum auf die Beine zu stellen um Gemeinsame Treffen Offroadfahrten und Informationen zu Organisieren.
Ist in erster Linie Gedacht um ein Regionales Forum im Kleineren Kreis zu Betreiben.
Große Foren wie dieses hier sind gut aber ein Regionales bietet auch eine Menge.
Also wer sich das Forum mal Ansehen möchte klickt einfach auf den Forumslink und kann sich ein Wenig umsehen.
Wir würden uns freuen wenn sich Viele Norddeutsche in dem Forum Vereinen um Ihren gemeinsamen Hobby nach zugehen und eine Plattform auf Regionaler Ebene zu haben.
Das Forum ist noch im Aufbau und sucht noch Moderatoren die dem Admin etwas Erleichtern da es so Schwer ist das Lenkrad des LKW fest zuhalten und Gleichzeitig das Forum zu Warten.
Also Jeder aus dem Norddeutschen Raum ist Herzlich Willkommen.
mfg
Mario | _________________ Forumstreffen 2013 OFN https://workspaces.acrobat.com/app.html#d=TKNuXnuA6cKICh8muLR1KQ
===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist
Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.02.2011 23:30:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.02.2011 00:00:57 Titel: |
|
|
nole hat folgendes geschrieben: | Aha |
haste die Bewerbung schon geschrieben
ich darf da nicht rein bin Badener und Südländisch  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.02.2011 12:48:41 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | nole hat folgendes geschrieben: | Aha |
haste die Bewerbung schon geschrieben
ich darf da nicht rein bin Badener und Südländisch  |
Nein Danke, für mich gibt es nur ein wichtiges Forum....!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.02.2011 13:37:56 Titel: |
|
|
so is es bei mir auch..mein Hauptforum is hier nach langer Wanderung..mehr brauch ich nimmer was 4x4 u. Markenoffen betrifft  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 11.02.2011 13:53:57 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | so is es bei mir auch..mein Hauptforum is hier nach langer Wanderung..mehr brauch ich nimmer was 4x4 u. Markenoffen betrifft  |
Dein Lieblingsforum war doch was mit 4x4 und Treffen oder so...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.02.2011 14:08:44 Titel: |
|
|
sammy1600 hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | so is es bei mir auch..mein Hauptforum is hier nach langer Wanderung..mehr brauch ich nimmer was 4x4 u. Markenoffen betrifft  |
Dein Lieblingsforum war doch was mit 4x4 und Treffen oder so...  |
Sammy, du willst mich jetzt nicht ärgern..oder..
ich erzähl dir mal was, ppssst... aber nicht verraten..
bin ja schon seid 2005 dabei..also hier...
was meinste was ich in der Übergangszeit aus dem anderen Forum erlebt habe.. es wurde einem verboten hier zu sein
das habe ich sogar per PN.. Das war auch einer der Gründe, nicht nur, warum ich dort alles hingeworfen habe..von heut auf morgen..
Aber du warst doch auch mal dort wie viele andere Jungs auch..
PS: ich bekomm bis heute noch email`s, obwohl angeblich alles gelöscht is, dass ich mal in mein Postfach schauen soll, da wäre(n) ne wichtige PN(`S) drin und über die anderen Werbe-Spam-emails..sag ich mal niggs..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nordholz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5293 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994  2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991  3. Hyundai Santa Fe BJ 2005  4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011  |
|
Verfasst am: 18.02.2011 16:44:19 Titel: |
|
|
Na gut ist Intresse da und neue Mitglieder haben sich angemeldet. Klar auch ich bin hier im Forum gut aufgehoben die Idee war ein Markenoffenes Forum für Nordlichter. Und da gibt es ziemlich Viele habe ich festgestellt.
Muß ja keiner wenn er nicht möchte. Wollten nur ein Forum von Leuten aus der Region mit denen man sich öfters mal Treffen kann.
Und das OF ist Markenoffen das Mass der Dinge und das wird sich auch so schnell nicht ändern.  | _________________ Forumstreffen 2013 OFN https://workspaces.acrobat.com/app.html#d=TKNuXnuA6cKICh8muLR1KQ
===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist
Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|