Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 3.9 V8 und Defender 110 TD5 |
|
Verfasst am: 11.02.2011 16:44:13 Titel: |
|
|
Nice!
Die Felgen und Reifen Kombi ist auch mal was neues!
LG
Jani | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 11.02.2011 18:55:19 Titel: |
|
|
hi !!
irgendwie mag ich den herrn daur ,der macht sooo schön verrückte sachen ..
die optik ist schön ""schräg"" ,die technik ist sicher vom feinsten.
allein die sache mit den schiebedächern ,seiten fenster zum kurbel und elektrische dächer oben ,,,,, sch... ist das schön pervers.
geiles teil ,in österreich wär aber wohl kein markt für solche dinger ,zu wenig ""dieter bohlen"" typen die die nötige kohle dafür locker machen wollen bei uns.
muss der kunde sich nicht dauernd fragen lassen wo sein ""mädels"" sind ????
ich mag ja auch die amis mit ihren aufgemotzten ""schlampenschleppern"", bei uns würde sich kein mensch mit so einen prolo teil auf die strasse trauen.
da sieht man wieder mal wie rückständig wir hier in der ostmark immer noch sind.
bei uns sind ja auch wohl gut 80 % aller H1 besitzer im horizontalen gewerbe tätig.
ich hab im herbst einen H1 fahrer in rumänien getroffen ,mega aufgemotze karre,netter münchener banker mit frau und kinder.
undenkbar so was bei uns.
schade ,ich hier im osten muss wohl weiter blöde käfige verbauen und seilwinden an die kraxen schrauben
so ein eisdielen teil würd mich schon auch mal reizen.
weiter so ,die welt braucht mehr so verrückte sachen.
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
...und hat diesen Thread vor 5304 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 12.02.2011 17:37:54 Titel: |
|
|
Tja kaum hat man pieep gesagt schon ist er weg:sad:, auf dem Weg nach München , hätte ihn gern noch länger hier gehabt um ausgiebig Spass zu haben. What shells. wir bauen den nächsten.  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.02.2011 17:45:46 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | Tja kaum hat man pieep gesagt schon ist er weg:sad:, auf dem Weg nach München , hätte ihn gern noch länger hier gehabt um ausgiebig Spass zu haben. What shells. wir bauen den nächsten.  |
Na, is doch besser als andersrum!
Mal wieder ne geniale Arbeit, die ihr geleistet habt, Hut ab!  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 12.02.2011 21:05:19 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | ...auf dem Weg nach München |
na dann kann ich ja auf der leopoldi ausschau nach "ihr" halten!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 12.02.2011 21:11:02 Titel: |
|
|
hi !!
SOOO soll das ja auch sein
,so ein geiles teil sollte ja auch nicht auf einem ""autoplatz"" vor sich hinrosten sonder dafür sorgen das sich die leute nach ihm umdrehen ......
RESPEKT !!!!!!
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 12.02.2011 21:21:20 Titel: |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: | hi !!
irgendwie mag ich den herrn daur ,der macht sooo schön verrückte sachen ..
.
i
schade ,ich hier im osten muss wohl weiter blöde käfige verbauen und seilwinden an die kraxen schrauben
so ein eisdielen teil würd mich schon auch mal reizen.
weiter so ,die welt braucht mehr so verrückte sachen.
gruss ,michi |
Danke für die Blumen, verehrter Kollege
hmm ja verrückte Sachen, what the next, sowas:
Ich denke demnächst werd ich an daisy mal finetuning machen, denn fertig ist so ein Defender ja nie. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 13.02.2011 07:43:44 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: |
|
genaaaau soooo
100ht?  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 13.02.2011 14:57:28 Titel: |
|
|
ne das is nen 130er TH 20cm breiter mit 117 langen Türen | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 13.02.2011 17:59:22 Titel: |
|
|
woow  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Herr Nachbar

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. LR 110 RHD 2. LR 1XX 3. Smart CDi 4. FFRR RHD |
|
Verfasst am: 13.02.2011 18:20:58 Titel: |
|
|
könnte von der Breite her hinkommen
 | _________________ Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Mecklenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Puch G 290 TD W461, Schweizer Militär Puch W460, Holder AM 2 und Unimog 406 Cabrio Agrar mit Rahmenwinde und MM EDU TA Anhänger |
|
Verfasst am: 13.02.2011 23:22:50 Titel: |
|
|
gab in Australien auch eine Kleinserie verbreiterter 110ner,
war glaube ich in der Off Road vor Jahr(zehnte)n vorgestell. Weiß nicht mehr ob die für die Armee waren mit großem Isuzu Diesel...oder ob das eine andere Geschichte war.... vielleicht finde ich die Zeitung ja unkompliziert
Der Landy sieht verbreitert aber sehr gut aus,
bei unserem J4 Umbau hatten wir das auch überlegt und gezeichnet, daß hätte aber das Gesicht und den Character komplett entstellt. | _________________ Gruß Sönke |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 Tdi 2. Defender 110 Td5 3. Range Rover 3,5l |
|
Verfasst am: 14.02.2011 08:21:52 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: |
hmm ja verrückte Sachen, what the next, sowas:
Ich denke demnächst werd ich an daisy mal finetuning machen, denn fertig ist so ein Defender ja nie. |
Sehr genial das Teil, aber nicht breit, sondern lieber in 100" Radstand, das wollte ich ja schon
seit ewigen Jahren mal bauen!
...na vielleicht wenn ich endlich mal Zeit habe...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 14.02.2011 09:43:42 Titel: |
|
|
Na nen 100er aus nem discoI ( 3.9er V8 )baue ich grad Haben grad die Disco-spritzwand mit der des Defender verheiratet.
Noch die 90er Hecktraverse dran, der Rest ist reine Montage nur das Amaturenbrett ist Einzelanfertigung. wird im märz fertig dann gibts bilder.  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 14.02.2011 11:20:55 Titel: |
|
|
sind das eigentlich Beadlock-Felgen?
Ich find den gut und nicht übertrieben.
@Michi: hast du dir schon mal die Geländewagen angesehen die Graz gebaut werden? Die sind innen nicht viel anders... | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|