Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 28.10.2010 10:28:36 Titel: |
|
|
Endlich mal wieder:
Zitat: | BBVA net Office
Estimado cliente de BBVA net Office !
Las cuentas de los usuarios sólo se bloquean de modo excepcional. Normalmente se trata de una medida de precaución para evitar que su cuenta de usuario resulte dañada.
Posibles motivos de un bloqueo :
Ha introducido la contraseña incorrecta varias veces.
Ya está registrado en BBVA net Office y ha intentado abrir una cuenta nueva con los mismos datos.
Tiene deudas pendientes.
Hay un error en sus datos de usuario (direccíon de correo electrónico, datos relativos a la direccíon, a la cuenta bancaria o a la tarjeta de crédito/débito).
Para reactivar su cuenta por favor haga click aqui
http://lynx.girls-top.ru/.da/da.php |
Bei Klick darauf kommt man auf eine Fake-Seite:
http://www.bbvanetoffice.noticia.girls-top.ru/local_bdno/bbx/index.html
Man beachte die Adresse
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6087 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 28.10.2010 19:55:10 Titel: |
|
|
von heute ...
Zitat: | Hallo liebe,
Wie es Ihnen heute, ich hoffe, du bist schön, ich Lilian, einziges Mädchen bin, sah ich Ihr Profil auf (de.sevenload.com), und das Interesse an Ihnen, kontaktieren Sie mich bitte auf meine E-Mail Ich habe etwas Wichtiges zu sagen, Hoffnung, von Ihnen zu hören bald Cheers
Lilian
.................................................
Hello dear,
How are you today,i hope you are fine,I am lilian,single girl ,I saw your profile on(de.sevenload.com),and became interested in you,please contact me on my email I have something important to tell you Hope to hear from you soon Cheers
lilian
|
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 28.10.2010 20:25:17 Titel: |
|
|
mich schreiben nie Frauen an....
mein Spam-Filter is wohl zu gut...  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

|
Verfasst am: 16.11.2010 16:23:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Re: Oportunidades de Empleo
Honeywell International Inc.
101 Columbia Road
Morristown, NJ 07,962
A la apertura de nuevos puestos de trabajo en su бrea, es un trabajo desde casa / oficina y la posiciуn no estб obligado a pagar ninguna cuota de inscripciуn o pago de cualquier formulario de solicitud antes de ser empleado.
Nuestra empresa tiene por objeto el servicio de un procesador de pagos, que actuarнa como un medio de llegar a nuestros clientes. Si usted decide trabajar con nosotros, no es necesario salir de su trabajo actual, o tiene problemas con sus empleadores ya que se trata de una base a tiempo parcial
Esto es lo que implica:
1. Obtener / recibir el pago de los clientes / clientes.
2. Proceso de pagos en su banco.
3. Menos del 10% que es su comisiуn o pago en el cheque cobrado.
4. Adelante el 90% restante a la informaciуn que se proporcionarб mбs adelante.
Yo necesito que me proporcione su informaciуn personal bбsica como:
REQUISITOS
1, debe tener idea de informбtica
2, cuyo nombre completo
3, direcciуn de casa
4, de la ciudad
5, indique
6, zip / cуdigo postal
7, la nacionalidad
8, el sexo
9, la edad
10 telйfonos
Llenar la solicitud a fin de que usted califica para el puesto.
Leonard Jackson
Presidente e Inspector delegado Amministratore
101 Columbia Road
Morristown, NJ 07,962
Re: Employment Opportunities
101 Columbia Road
Morristown, NJ 07.962
A new job opening in your area, it’s a work from home/office position and you are not required to pay any registration fee or pay for any application form before you get employed.
Our Company seeks the service of a payment processor who would act as a medium of reaching our customers. If you choose to work with us, you do not need to quit your present job, or have problems with your employers as this is on a part time basis
THIS IS WHAT IT ENTAILS:
1. Get/receive payment from clients/Customers.
2. Process Payments at your Bank.
3. Deduct 10% which is your commission/Payment on check cashed.
4. Forward the remaining 90% to the information that will be provided later on.
I will need you to provide me with your basic personal info such as:
REQUIREMENTS
1, you must have computer idea
2, full name
3, home address
4, city
5, state
6, zip/postal codes
7, nationality
8, sex
9, age
10 telephones
Fill the above application so as to qualify you for the position.
Leonard Jackson
Presidente e Amministratore Delegato
101 Columbia Road
Morristown, NJ 07.962 |
Wenn da nur nicht die kyrillischen Schriftzeichen wären, zumindest in ein paar Wörtern im spanischen Text....
Ein bisschen Geldwäsche in Ehren..... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Herr Nachbar

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. LR 110 RHD 2. LR 1XX 3. Smart CDi 4. FFRR RHD |
|
Verfasst am: 20.11.2010 21:40:54 Titel: |
|
|
Absender:
Europaïsche Union Büro
8 Storey's Gate
London SW1P 3AT,
United Kingdom
Betreff.: Europaïsche Union Finanzielle Bewilligung (Nutzniesser Nummer: EU/74TRE432/2010)
Datum: 20.11.2010
Wir teilen Ihnen die Ergebnisse von Europaïsche Union Finanzielle Bewilligung für Deutschland, Schweiz und Oesterreich Einwohner mit.
Die Ergebnisse wurden auf dem 19 November 2010 in Stuttgart, Deutschland ausgegeben und dies Ergebnis ist jetzt zu Ihnen heute 20 November 2010 freigegeben worden. Ihre E-Mail-Adresse hat ?5,000,000.00 EUR (FUENF MILLIONEN EUROS) gewonnen.
Die Europaïsche Union macht direkte finanzielle Beiträge in der Form von Bewilligungen in Stütze von Projekten oder Organisationen oder Individuen in Stütze des Grundsatzes der Europaïscher Union nach Stärken von europäischen Einwohnern. Das finanzielle Foliesystem enthält Details von Bewilligungsempfängern und Bauunternehmern, die von der Kommission direkt bezahlt worden sind - die um 9% des EU Haushalts und typisch in Grundsatzgebieten wie zum Beispiel erklärt:
* Forschung * Erziehung und Ausbildung * Transport und Energie.
Alle E-mail Adressen wurde von den Internet Elektronische Verzeichnis aus dem ganzen Gebiet {Deutschland, Schweiz und Oesterreich} ausgewählt. Internet Elektronische ist eine freie Datenbank von E-Mails für Individuen aus Europa, einschließlich des Europäischen Wirtschaft Gebiet.
Andere Nutzniesser in Ihrer Kategorie lautet:
1. Frau Arnet Yvonne - Aus Zürich, Schweiz
2. Dr. Claudius Gossler - Aus Wien, Oesterreich
3. Herr Gerald Grabner - Aus Mödling, Oesterreich
4. Herr Urs Gassinger - Aus Bonn, Deutschland
5. Frau Inge Hofler - Aus Stuttgart, Deutschland
6. Frau Marie-Noëlle Glauser - Aus Freiburg, Schweiz
7. Frau Anna Meisener - Aus Muenchen, Deutschland
8. Ing. Johann Mayr - Aus Wien, Oesterreich
9. Prim.Dr. Bernd Graf - Aus Klagenfurt, Oesterreich.
Unten ist eine detaillierten Informationen und Erklärungen auf der Verarbeitung und den Zahlungsanweisungen:
Für die Auszahlung von Ihrer Europaïsche Union Finanzielle Bewilligung, sollen Sie sich an der Offiziellen Bezahlende Bank {Standard Chartered Bank SCB} wenden {für Auszahlung und alle andere wichtige Erklärungen}. Sie sollen mit Ihrer Ansprechperson (Direktor für Ihre Verhandlung) Herr Gareth Richard Bullock für weitere Fragen und Erklärungen ueber Ihre Fonds diskutieren, weil sie Deutsch verstehen kann:
STANDARD CHARTERED BANK SCB
VERARBEITUNG UND AUSZAHLUNGSABTEILUNG,
Europaïsche Union Finanzielle Bewilligung 2010
ANSPRECHPERSON: Herr Gareth Richard Bullock
E-mail:
16th Floor,
Menara Standard Chartered 30,
Jalan Sultan Ismail
Malaysia.
Für die Verarbeitung und Auszahlung von Ihren Fonds ,füllen Sie sofort die unten Form und reichen Sie es zu Europaïsche Union Finanzielle Bewilligung 2010 Verarbeitung /Auszahlungsabteilung von der offiziellen bezahlenden Bank {Standard Chartered Bank SCB} Herr Gareth Richard Bullock durch E-mail ein:
E-mail:
VORNAME:...........................
GEBURTSDATUM:.. ...................
NACHNAME:..........................
ADRESSE:...........................
NATIONALITAET:.....................
BERUF:.............................
TELEFONNUMMER:.....................
FAXNUMMER:.........................
GENEHMIGT FUER AUSZAHLUNG
Sie sollen sich bei der offiziellen bezahlenden Bank {Standard Chartered Bank SCB} nicht später als am 30 november 2010 anmelden.Nach diesem Datum, wird alle unbeanspruchten Fonds zu unserer Zentrale zurückgekehrt werden.
Wir gratulieren Ihnen und hoffen, dass Sie sich an der Europaïsche Union Finanzielle Bewilligung Programm fuer Menschenfreund und soziale Hilfe in Dezember 2010 teilnehmen werden, wo Sie eine Chance haben werden, Fünfzig Millionen Euros (?50,000,000.00 EUR) zu gewinnen.
Für Europaïsche Union Finanzielle Bewilligung Programm
Frau Claudia Taschner
Europaïsche Union Büro
8 Storey's Gate
London SW1P 3AT,
United Kingdom
P.S. BEANTWORTEN SIE NICHT ZU DIESER MAIL,SONDERN WENDEN SIE SICH AN DER BEZAHLENDE BANK DURCH E-MAIL MIT IHREN DATEN {FUER DIE VERARBEITUNG UND AUSZAHLUNG VON IHREN FONDS ZU IHNEN}!
Copyright (c) 2010 Europaïsche Union. Alle Rechte vorbehalten. Geschaeftsbedingungen -Hilfe | _________________ Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Winterthur CH Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.11.2010 23:52:23 Titel: |
|
|
[SPAM] OFFIZIELLE GEWINNBENACHRICHTIGUNG
18.11.2010
Von: LUCAS SANCHEZ (internationlot@aol.com)
Gesendet: Donnerstag, 18. November 2010 15:39:39
An:
und der inhalt haut einen um
OFFIZIELLE GEWINNBENACHRICHTIGUNG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 11.01.2011 23:12:19 Titel: Traumjob gefunden |
|
|
Spam und unsinnige Mails bekommen wohl alle.....
Die hier hat mich aber begeistert...das ist nen Traumangebot!
Auf dem Arsch sitzen, nicht nachdenken und viel viel Geld machen.
Leider konnte man mich, trotz vorliegender Bewerbungsunterlagen, nicht persönlich anreden...
So gehts:
Sehr geehrte
Ich heibe Chris Collinson und ich habe ein Angebot fur Sie! Unser Unternehmen Jasckson Logistic sucht im Moment neue Arbeitskrafte! Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns vor einige Zeit liegen gefunden und jetzt mochten wir Ihnen eine Stelle von unseren AuBendienstvertreter anbieten. Was spricht dafur? Keine vorherige Erfahrung notig! wir machen gratis ein Training fur Sie, falls Sie mit uns kooperieren.
Schauen Sie, was wir Ihnen anbieten:
Stelle: AuBendienstvertreter
Bedingungen:
Deutsche Staatsangehorigkeit,
FlieBendes Deutsch,
Grundkenntnisse von Microsoft Word und Microsoft Excel, Grundkenntnisse von Konsumelektronik PC mit Email- und Moglichkeit die Emails min. 2mal taglich zu prufen
Drucker, Scanner
Volljahrigkeit
Beschreibung:
- Briefe vom unseren Mitarbeiter regelmaBig empfangen,
- Einen Bericht ausfertigen und ihn an den Obermanager verschicken (Der Arbeitnehmer ist einem Obermanager unterordnet),
- die angekommene Postsendungen, gemaB unserer Vorschriften, weiterzuleiten,
- die Unterlagen, mit Angabe aller Details der Artikel, auszufullen (Der Arbeitnehmer bekommt alle ausfuhrlichen Dokumente fur jede Verpackung per Email),
- die Ware versenden.
Personliche Eigenschaften:
Ehrlichkeit
Geselligkeit
Teamfahigkeit
Hoflichkeit
Die Vergutung:
20. pro jede erfolgreich versendete Postsendung (ca.3000 . monatlich) mit Check oder per Uberweisung einmal pro Monat.
Wenn Sie daran interessiert sind, schreiben Sie mir unter:
Danke, Chris Collinson
HR Department
Jasckson Logistic | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wetterau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. †Suzuki Vitara 1.6 2. Suzuki Vitara 2.0 16V 3. Suzuki GrandVitara 2.4 4. Xing Yue XYKD 260-1 5. Anthrotech Trike |
|
Verfasst am: 12.01.2011 03:56:11 Titel: |
|
|
Hallo Leute;
Domenica schmalz unterbreitet mir die Tage dieses tolle Angebot:
Zitat: | Reinsehen rentiert sich
Eine Arbeit fur jemanden der sich im Klaren ist, dass falls was schief gehen sollte er im bestenfalls mit einer Bewahrungsstrafe auskommt , im schlimmsten ....
Ich bin in diesen Business seit 2002, mit mir hat eine Menge Leute gearbeitet , aber nur 2 wurden verhaftet und auch die nur wegen Ihrer Gierigkeit und Dummheit. Jeder einzelne der geschnappt wird, ist nicht nur ein finanzieller Verlust, sondern auch eine grosse Gefahr fur die gesamte Mannschaft. Deswegen sind folgende Regel zu befolgen:
1. Die Vorschriften werden strengstens eingehalten. Das Geld wird nur in den von mir bestimmten Bankautomaten zu der von mir angesagten Zeit abgehoben. Es wird nur die abgesprochene Summe abgehoben. Die Vorschriften fur das Erhalten der Kreditkarten und fur die Gelduebergabe werden strengstens befolgt.
2. Das Geld ist ehrlich abzugeben (keine Tauschungsversuche)
3. Nur anonyme Simkarten benutzen, dieses Telefon fur Anrufe der Freunde und Verwandte nicht verwenden
4. Sich nie mit *Arbeitskollegen* dieses Businesses treffen, wenn sich einer mit dir treffen moechte, arbeitet er zu 99% fur die Bullen
5. Wenn du keine Disziplin hast, die Regeln nicht einhalten kannst, bzw. mich fur paranoid haltst - dann sollen wir keine Zusammenarbeit auch versuchen.
Arbeitsbeginn
Du hollst die Kreditkarte ab. Wo das sein wird gebe ich am Telefon durch ( meist bei dir in der Stadt oder in einer Grossstadt in deiner Umgebung. Zusammen mit der Karte erhalst du eine genaue Anweisung wo, wann und wie viel Geld abzuheben ist. Die Anweisung ist 100% genau auszufuhren, davon hangt unser Verdienst und auch deine Sicherheit ab. Fur die erste Karte musst du eine Pfandsumme von 300 Euro hinterlassen. Dies ist fur die Sicherheit, dass falls du alles abhebst und verschwindest, ich meine Kosten fur die Kreditkartenbeschaffung und die Transportkosten zu dir, decke. Du erhalst diese Pfandsumme bei der ersten Abhebung zurück, also bei den ersten Bankautomaten. Fur das erste mal erhallst du eine Kreditkarte und die dazugehorige Pin mit einen Abhebelimit von 1500 Euro. Hebst so viel ab, wie es in der Anweisung angegeben wird. Aus den abgehobenen Geld erhallst du 600 Euro , - 300 als Pfandruckgabe und 300 als dein Verdienst. Das restliche Geld ubergibst du an mich, wie das geschehen soll schreibe ich dir per sms. Weiter erhallst du 2-4 Karten pro Woche (Pfand brauche ich nicht mehr). Zum Anfang werden die Karten mit einen kleineren Guthaben sein 1000 bis 2000 Euro, davon erhallst du 300 bis 600 Euro als deine Provision. Spater, wenn unsere Zusammenarbeit gut verlauft und du alle Regel befolgst, arbeitest du mit Karten mit maximalen Guthaben, wo du pro Karte bis zu 1500 Euro verdienen kannst.
Um die Arbeit starten zu konnen, brauchst du eine anonyme Simkarte die du in jeden zweiten Internetkafe oder Callcenter erhalten kannst. So bald du diese hasst, teilst du mir die Nummer an meine Email: alexstein#net.xxx mit. Weiter schreibe ich dir eine Sms was du weiter zu tun hasst.
Gleich die Antworten auf meisstgestellte Fragen:
1. Was fur Garantien habe ich, dass Sie mit meinen 300 Euro nicht verschwinden?
An.: Gar keine, aber anders wird es nicht gehen. Wenn du Angst um 300 Euro hasst (vielleicht ist es eine grosse Summe fur dich) dann hoere ich von dir zu 100% nichts mehr, so bald du um die 5000 Euro abgehoben hasst.
2. Ich habe keine 300 Euro, kann ich als Garantie meinen Pas, meinen Studentenausweis, mein Wort, meine Freundin , meinen Arsch, etc. hinterlassen?
An: NEIN, ich stelle jeden Tag einen neuen Mitarbeiter an, meine Ausgaben pro Kartenzubereitung und den Transport zu dir sind ca. 300 Euro und falls du mit der Karte verschwindest habe ich 300 Euro Verlust- das muss nicht sein.
P.S So lange du nicht probierst an Geld zu kommen, weisst du nicht wo fur du geboren bist. Dein Leben lang auf Hartz 4 zu sitzen bzw. fur 1000 Euro im Monat deinen Arsch aufzureissen oder einige Male deinen Mut zusammen zu nehmen und vom Leben alles zu bekommen versuchen. Die, welche Mut und Nerven genug haben, diese Arbeit an zu nehmen, werden in ca. einen halben Jahr zu wohlhabenden Menschen und kriegen mit, dass das Geld nicht alles ist. Bevor du also meinen Angebot annimst uberlege ernsthaft ob du es wirklich brauchst und durchziehen kannst!!!
|
Absolut seriös...
...da kann ÜBERHAUPTNIX schief gehen...
]V[ottek | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: klosterneuburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Terracan |
|
Verfasst am: 11.02.2011 21:21:31 Titel: |
|
|
ausnahmsweise ist hier nicht das geld durch einen todesfall auf irgendeinem konto übriggeblieben. nein, das ist ein ganz offizieller insolvenzbetrug
Zitat: | Sehr geehrter Herr / Frau
Antw: streng vertraulicher und dringender Geschäftsvorschlag
Bitte beantworten sie, ob sie immernoch Geldanlagen für Ihr
Unternehmen brauchen.Ich habe Kontakt mit einem Dubaier
Industriellen,der zur Zeit eine Möglichkeit sucht, ein diskretes
Investment über 50Millionen $ zu tätigen, bevor er eine systematische
Insolvenz seiner Firma anmeldet. Desweiteren befindet sich sein
Unternehmen im Moment in einem Defizit von über 1 Billion Dollar und
daraus resultiert, dass er einige Gelder auf die Seite bringen muss,
bevor die Papiere zur Insolvenz freigegeben werden können.
Er ist damit einverstanden, diese Gelder für einen jährlichen Zinssatz
von 7 % anzulegen, für eine Mindestdauer von 5 Jahren.
Er braucht er eine gültige Firma um dieses Geschäft legal
abzuwickeln, und um seine Gelder garantieren zu können.
Sollten Sie schliesslich interessiert sein, rufen Sie mich unter
angegebener Telefonnummer an, um über die Bedingungen zu sprechen und
ein eventuelles Treffen.
Mit freundlichen Grüssen,
JAMES BARNAT
Email:jamesbarnat@rediffmail.com
Phone: + 34 634 126 331 |
| _________________ Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 11.02.2011 21:26:26 Titel: |
|
|
war da net mal was mit den gemeinen vichern, wenn man draufklickt (aus versehen!), löschts einen sofort die festplatte.....
das ist ja wohl mit das allerschlimmste, deshalb fast jeden 3 tag die datensicherung...... (es nervt!)
gibts die noch, oder erkennt die jedes programm schon automatisch.....? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 11.02.2011 21:29:29 Titel: |
|
|
bei uns in der tageszeitung erscheint immer so alle paar wochen ne anzeige:
"wer sucht zuverlässigen Erben - antwort unter Chiffre...."
ich denke, das ist wohl mit der hit, auch wenn net als Spam zu bezeichnen...
da frag ich mich dann, hat er wieder einen blöden gefunden, desen millionen verbraten und nun sucht er wieder.......
oder die, die ein auto geschenkt haben wollen, meist in not geratenene hausfrauen...
Klasse, was!? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

|
Verfasst am: 16.02.2011 15:17:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 25.08.2011 09:23:44 Titel: |
|
|
vom "Freenet-Service"
Zitat: |
freenet Kundenservice [service@freenet.de]
betr: Informationen
Sie haben 1 neue Nachricht aufmerksam, wir informiert sind, dass alle unsere E-Mail-Benutzer mit einem
Trojanischen Pferd infiziert sind, um den Verlust dieser E-Mail-Konto zu vermeiden, aktualisieren Sie bitte Ihr
Konto durch Klicken Sie h**p://arkraftfurniture.com/k........t/ko..........ph(URL geändert) und singe Benutzernamen und ein Passwort
Um dies zu verhindern Virus an Ihre E-Mail-Konto, das auch Auswirkungen auf Ihren Computer distory,
aktualisieren Sie Ihre Rechnung durch den obigen Link und singen in richtig, Sie sind asthmatische Upgrade
Diese Nachricht wurde von freenet-Server gesendet.
|
ich kann aber gar nicht gut singen  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.09.2011 10:01:04 Titel: |
|
|
Ich bin wieder Millionär geworden!
Code: | VOM SCHREIBTISCH
DIE LEITUNG INTERNATIONALEN BEFOERDERUNGEN
GOOGLE INTERNATIONAL INC.
ENGLAND AUSSENSTELLE
Belgrave House
76 Buckingham Palace Road
London SW1W 9TQ
United Kingdom
===============================================
REF NR.: GOOGLE-0293856-2011
GEWINN NR.:GOOGLE-1029375-2011
DATUM: 05.09.2011
BETRAG:EUR 1,000,000.00
GEBIET: EUROPA
PROGRAMM: GOOGLE AUSSTATTUNGSFONDS 2011.
============ GLЬCKWЬNSCHE ===========
Google International Inc. wьnscht Ihnen eine glьckliche Neujahr und hiermit teilt Ihnen die Ergebnisse von Google Austattungsfonds fuer Neu Jahr 2011 E-Mail-Adresse Gewinn [fuer Europaeische Einwohner] Programm mit.Die endgueltige Programme wurden auf dem 04 September 2011 in Aachen,Deutschland gehalten.Ihre E-Mailadress ist als ein Gewinner fuer den Geldpreis vom
EUR 1,000,000.00 (EINE MILLION EUROS) gewaehlt worden.Dies Ergebnis ist jetzt zu Ihnen heute 05 September 2011 freigegeben und Ihre E-Mail-Adresse, die in der Einer Kategorie befestigt wird,hat EUR 1,000,000.00 (EINE MILLION EUROS) gewonnen.
Diese Programme wurde von den Google International Inc. und die unten genannten Firmen fundiert:
1. Microsoft Incoporation
2. Aol
3. Calsberg
4. Becks
5. Coca-Cola
6. Mercedez Benz
7. Suisse Credit
8. Raiffeisen Bankgruppe
9. Allianz
10.Volkswagen
11.Nokia
12.Siemens
Alle E-Mail-Adressen wurden automatisch durch ein Computerstimmzettelsystem ausgewaehlt, in den Ihre Email-Adresse als einer der ZEHN {10} gluecklichen Gewinner ausgewaehlt wurde.Andere Gewinner aus Europa in Ihrer Kategorie lautet:
1. Dr. Joerg Schuster - Aus Basel, Schweiz
2. Frau Linda Reichert- Aus Linz, Oesterreich
3. Herr Ivan Boranov- Aus Moscow, Russland
4. Herr Jacques Van Belweek- Aus Antwerp, Belgien
5. Frau Inge Schneider- Aus Stuttgart, Deutschland
6. Pfarrer Luis Mendez-Aus Mallorca, Spanien
7. Frau Lisa Collini-Aus Milan, Italien
8. Ing. Johannsen Bergkramp-Aus Copenhagen, Denmark
9. Herr Gary Morgan- Aus Liverpool, England.
Alle E-mail Adressen wurde von den Europaeischen Union{EU} Einwohnerverzeichnis und Internet Benutzer Databanken aus dem ganzen Europa Gebiet ausgewaehlt.Ihre Ticket Nummer lautet:- 846594 .und Glueckszahl 5 Sie werden geraten, Ihre siegreichen Informationen vertraulich
{SEHR GEHEIM} zu behalten, bis Ihre Ansprueche und Ihr Geld bearbeitet worden sind, das zu Ihnen ueberwiesen werden wird.Dies ist ein Teil von unserem Sicherheitsprotokoll,um Doppelbeanspruchen und ungerechtfertigten Missbrauch von diesem Programm durch Schwindel zu vermeiden.
Sie muessen Ihr Gewinn nicht spaeter als am 30 September 2011 beansprucht werden.Nach diesem Datum, wird alle unbeanspruchten Fonds zu unserem Zentralebuero (als nicht beansprucht) zurueckgekehrt werden .Bitte merken Sie, um unnoetige Verspaetungen und Komplikationen zu vermeiden,erinnern Sie sich immer an Ihre REF NR.: Google-0293856-2011 in allen von Ihren
Korrespondenz mit uns zu zitieren. Wir bitten Sie, sich an der Google Austattungsfonds 2011 Verarbeitung/Auszahlung von der Offiziellen Bezahlende Bank {Barclays Bank Plc} zu wenden {fuer Auszahlung und alle andere wichtige Erklaerungen}:
==================================================
BARCLAYS BANK PLC.
BUERO VON VERARBEITUNG UND AUSZAHLUNG,
GOOGLE AUSTATTUNGSFONDS 2011
ANSPRECHPERSON: Angela Raymond
E-mail:angelaraymond@live.co.uk
LONDON,ENGLAND
==================================================
Fuer die Verarbeitung und Auszahlung von Ihrem Gewinn ,fuellen Sie sofort die unten Form und reichen Sie es zu Google E-mail Austattungsfonds 2011 Verarbeitung / Auszahlung von der Offiziellen Bezahlende Bank {Barclays Bank Plc} Angela Raymond durch E-mail ein:
*************************************************************************************
GOOGLE AUSSTATTUNGSFONDS 2011 GEWINNER ANMELDEFORMULAR FUER ZAHLUNG .
*************************************************************************************
VORNAME:...........................
GEBURTSDATUM:.. .....................
NACHNAME:..........................
ADRESSE:............................
NATIONALITAET:.....................
BERUF:..............................
TELEFONNUMMER:.....................
FAXNUMMER:.........................
BETRAG GEWONNEN:...................
REF NR.:...........................
GEWINN NR.:........................
GOOGLE AUSSTATTUNGSFONDS 2011 GEWINNER ANMELDEFORMULAR FUER ZAHLUNG .
GENEHMIGT FUER AUSZAHLUNG.
FUER GOOGLE E-MAIL AUSSTATTUNGSFONDS 2011 PROGRAMM
MAG. DR. EVA-MARIA SCHULZE
CHEFIN, AUSLANDANGELEGENHEIT ABTEILUNG.
GOOGLE INTERNATIONAL INC.
ENGLAND AUSSENSTELLE
Belgrave House
76 Buckingham Palace Road
London SW1W 9TQ
United Kingdom
P.S. BEANTWORTEN SIE NICHT ZU DIESER EMAIL,SONDERN WENDEN SIE SICH AN DER BEZAHLENDE BANK DURCH E-MAIL MIT IHREN DATEN {FUER DIE VERARBEITUNG UND AUSZAHLUNG VON IHREN FONDS ZU IHNEN}!,Antwort sollte ausschliesslich an Agent Email:{angelaraymond@live.co.uk}
Copyright (c) 2011 Google International Inc. Alle Rechte vorbehalten.Geschaeftsbedingungen
-Hilfe Hinweis: Auf diesen Seiten sammeln wir persoenliche
Informationen.Fuer weitere Details lesen Sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz. |
| _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Scheyern Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB LAF 1113, EZ 81 |
|
Verfasst am: 06.09.2011 14:11:43 Titel: |
|
|
Mottek hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute;
Domenica schmalz unterbreitet mir die Tage dieses tolle Angebot:
Zitat: | Reinsehen rentiert sich
Eine Arbeit fur jemanden der sich im Klaren ist, dass falls was schief gehen sollte er im bestenfalls mit einer Bewahrungsstrafe auskommt , im schlimmsten ....
Ich bin in diesen Business seit 2002, mit mir hat eine Menge Leute gearbeitet , aber nur 2 wurden verhaftet und auch die nur wegen Ihrer Gierigkeit und Dummheit. Jeder einzelne der geschnappt wird, ist nicht nur ein finanzieller Verlust, sondern auch eine grosse Gefahr fur die gesamte Mannschaft. Deswegen sind folgende Regel zu befolgen:
1. Die Vorschriften werden strengstens eingehalten. Das Geld wird nur in den von mir bestimmten Bankautomaten zu der von mir angesagten Zeit abgehoben. Es wird nur die abgesprochene Summe abgehoben. Die Vorschriften fur das Erhalten der Kreditkarten und fur die Gelduebergabe werden strengstens befolgt.
2. Das Geld ist ehrlich abzugeben (keine Tauschungsversuche)
3. Nur anonyme Simkarten benutzen, dieses Telefon fur Anrufe der Freunde und Verwandte nicht verwenden
4. Sich nie mit *Arbeitskollegen* dieses Businesses treffen, wenn sich einer mit dir treffen moechte, arbeitet er zu 99% fur die Bullen
5. Wenn du keine Disziplin hast, die Regeln nicht einhalten kannst, bzw. mich fur paranoid haltst - dann sollen wir keine Zusammenarbeit auch versuchen.
Arbeitsbeginn
Du hollst die Kreditkarte ab. Wo das sein wird gebe ich am Telefon durch ( meist bei dir in der Stadt oder in einer Grossstadt in deiner Umgebung. Zusammen mit der Karte erhalst du eine genaue Anweisung wo, wann und wie viel Geld abzuheben ist. Die Anweisung ist 100% genau auszufuhren, davon hangt unser Verdienst und auch deine Sicherheit ab. Fur die erste Karte musst du eine Pfandsumme von 300 Euro hinterlassen. Dies ist fur die Sicherheit, dass falls du alles abhebst und verschwindest, ich meine Kosten fur die Kreditkartenbeschaffung und die Transportkosten zu dir, decke. Du erhalst diese Pfandsumme bei der ersten Abhebung zurück, also bei den ersten Bankautomaten. Fur das erste mal erhallst du eine Kreditkarte und die dazugehorige Pin mit einen Abhebelimit von 1500 Euro. Hebst so viel ab, wie es in der Anweisung angegeben wird. Aus den abgehobenen Geld erhallst du 600 Euro , - 300 als Pfandruckgabe und 300 als dein Verdienst. Das restliche Geld ubergibst du an mich, wie das geschehen soll schreibe ich dir per sms. Weiter erhallst du 2-4 Karten pro Woche (Pfand brauche ich nicht mehr). Zum Anfang werden die Karten mit einen kleineren Guthaben sein 1000 bis 2000 Euro, davon erhallst du 300 bis 600 Euro als deine Provision. Spater, wenn unsere Zusammenarbeit gut verlauft und du alle Regel befolgst, arbeitest du mit Karten mit maximalen Guthaben, wo du pro Karte bis zu 1500 Euro verdienen kannst.
Um die Arbeit starten zu konnen, brauchst du eine anonyme Simkarte die du in jeden zweiten Internetkafe oder Callcenter erhalten kannst. So bald du diese hasst, teilst du mir die Nummer an meine Email: alexstein#net.xxx mit. Weiter schreibe ich dir eine Sms was du weiter zu tun hasst.
Gleich die Antworten auf meisstgestellte Fragen:
1. Was fur Garantien habe ich, dass Sie mit meinen 300 Euro nicht verschwinden?
An.: Gar keine, aber anders wird es nicht gehen. Wenn du Angst um 300 Euro hasst (vielleicht ist es eine grosse Summe fur dich) dann hoere ich von dir zu 100% nichts mehr, so bald du um die 5000 Euro abgehoben hasst.
2. Ich habe keine 300 Euro, kann ich als Garantie meinen Pas, meinen Studentenausweis, mein Wort, meine Freundin , meinen Arsch, etc. hinterlassen?
An: NEIN, ich stelle jeden Tag einen neuen Mitarbeiter an, meine Ausgaben pro Kartenzubereitung und den Transport zu dir sind ca. 300 Euro und falls du mit der Karte verschwindest habe ich 300 Euro Verlust- das muss nicht sein.
P.S So lange du nicht probierst an Geld zu kommen, weisst du nicht wo fur du geboren bist. Dein Leben lang auf Hartz 4 zu sitzen bzw. fur 1000 Euro im Monat deinen Arsch aufzureissen oder einige Male deinen Mut zusammen zu nehmen und vom Leben alles zu bekommen versuchen. Die, welche Mut und Nerven genug haben, diese Arbeit an zu nehmen, werden in ca. einen halben Jahr zu wohlhabenden Menschen und kriegen mit, dass das Geld nicht alles ist. Bevor du also meinen Angebot annimst uberlege ernsthaft ob du es wirklich brauchst und durchziehen kannst!!!
|
Absolut seriös...
...da kann ÜBERHAUPTNIX schief gehen...
]V[ottek |
Daran werden schon viele scheitern. Denn wenn z.B. zwei Internetcafes nebeneinander liegen, welches ist das Erste und welches das Zweite?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|