Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5306 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.02.2011 22:06:39 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | das Schlimme is ja, der kriegt ne Strafe ( 5 Jahre vielleicht? ) macht gute Fuehrung und is mit mal nach nem Jahr auf 2 Jahre Bewaehrung wieder auf freiem Fuss... |
Das ist faktisch einfach falsch:
5 Jahre würde er kriegen, wenn das Gericht sich auf "Körperverletzung mit Todesfolge" oder solchen Schnulli einlullen lassen würde. Aber in dem Fall möchte ich mal wissen, wie ein Anwalt den Typen vom "Mord aus Habsucht" rauspauken will! Und das wäre dann lebenslang, was meist (auch net immer!) verkürzt wird auf 15 Jahre. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 12.02.2011 22:11:17 Titel: |
|
|
Warten wirs ab Wil und sehen was passiert wenns soweit ist. Ich habe mein Vertrauen diesbezueglich einfach verloren . | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.02.2011 22:14:54 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | Warten wirs ab Wil und sehen was passiert wenns soweit ist. Ich habe mein Vertrauen diesbezueglich einfach verloren . |
Jo, ausm Bauch raus hätt ichs auch so geschrieben wie du, es läuft da einfach zu viel schief bei der Justiz, als ob man da noch Vertrauen haben könnte... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.02.2011 22:59:55 Titel: |
|
|
Sind noch irgendwelche Klischees offen?
Mir tut´s leid um den jungen Kerl.
Überfälle beim Autokauf/-verkauf sind nicht so selten, wenn man mit voller Tasche anmarschiert oder ein hochpreisiges Auto anbietet.
Die wirklich teuren Deals hab ich bislang immer nur per Banküberweisung abgewickelt. Mit etlichen Tausendern im Gepäck irgendwohin reisen find ich fahrlässig. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.02.2011 23:04:50 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Mit etlichen Tausendern im Gepäck irgendwohin reisen find ich fahrlässig. |
Zwischen "etlichen" und "mehreren" tausend Euro seh ich sprachlich durchaus nen Unterschied, oder vielleicht überinterpretier ich da die Berichterstattung, wo´s heißt "mehrere tausend Euro".
Ich les den Bericht jedenfalls so, als ob die vielleicht 3000 oder 5000€ dabeihatten. Wer weiß Genaueres? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 12.02.2011 23:15:47 Titel: |
|
|
thomas-cherokee hat folgendes geschrieben: | Will ja nichts sagen aber wird schon so ein "überflüssiger kriminäller (Ausländer?)" gewessen sein, aber Frau Merkel holt sie ja mit zwei Händen rein, andere Länder schmeissen sie hochkant raus, voll den hass hab!!!!
Ok macht den 17J. a nimmer lebendig, jop den Gängster schnell fassen und *piep* |
solche äusserungen sind völlig scheisse  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.02.2011 23:17:13 Titel: |
|
|
Der Täter hatte bestimmt eine schwere Kindheit.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.02.2011 23:34:39 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Tordi hat folgendes geschrieben: | Mit etlichen Tausendern im Gepäck irgendwohin reisen find ich fahrlässig. |
Zwischen "etlichen" und "mehreren" tausend Euro seh ich sprachlich durchaus nen Unterschied |
Ich nicht.
Definier mal den Unterschied. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 13.02.2011 17:08:10 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Sind noch irgendwelche Klischees offen?
Mir tut´s leid um den jungen Kerl.
Überfälle beim Autokauf/-verkauf sind nicht so selten, wenn man mit voller Tasche anmarschiert oder ein hochpreisiges Auto anbietet.
Die wirklich teuren Deals hab ich bislang immer nur per Banküberweisung abgewickelt. Mit etlichen Tausendern im Gepäck irgendwohin reisen find ich fahrlässig. |
Und du hast denen einfach ein Auto mitgegeben, ohne das du bares in der Hand hattest? Hast ja sehr viel Vertrauen zu den Leuten. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 13.02.2011 17:38:45 Titel: |
|
|
tja, blöd gelaufen, schade um den 17 jährigen....
man sollte bei solchen sachen immer bissle zwischen den zeilen lesen, nachfragen stellen, so viel wie möglich, immer zu zweit oder gar zu dritt fahren, und so weiter halt. (wenn auf Fragen keine Antworten kommen, keine Bilder oder so, finger weg und lieber weitersuchen....)
mich hat die polizei mal aufgeklärt, als ich nen Audi Allroad zu einem Schnäpchenpreis in Süditalien kaufen wollte, angeblich fast Neuwagen. Die sagten zu mir "Tun´ ses lieber nicht... - Wenn wir mitfahren sollen oder die Polizei in Italien Sie begleiten soll, kost das was"
egal, zu spät für den 17 jährigen, schade.
und so was muss in Fulda passieren.....! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.02.2011 18:02:55 Titel: |
|
|
thomas-cherokee hat folgendes geschrieben: | Will ja nichts sagen aber wird schon so ein "überflüssiger kriminäller (Ausländer?)" gewessen sein, aber Frau Merkel holt sie ja mit zwei Händen rein, andere Länder schmeissen sie hochkant raus, voll den hass hab!!!!
Ok macht den 17J. a nimmer lebendig, jop den Gängster schnell fassen und *piep* |
Wetten der Täter war irgend so ein assiger Deutscher?
Hier im Forum werden mal wieder die Parolen gedroschen
und sofort die Ausländer verdächtigt???
Witzig? Naja, verblendet und verblödet!
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 13.02.2011 18:13:29 Titel: |
|
|
no, genau, net immer die ausländer.
wer macht sonst die arbeit hier.
seit froh, dass es die gibt!!! wer arbeitet sonst noch für 5,50 angestellt oder 14,9 eus/std. selbständiger Basis. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.02.2011 18:17:02 Titel: |
|
|
Hallo thomas-cherokee
Wenn ich hier Chef wäre würde ich Dich rausschmeißen.
Ich denk solche rasistichen Aussagen haben in diesem Forum nichts verloren.
Da gibt es sicherlich andere Ecken wo man(n) so etwas gerne hört.
Bin immer wieder gerne Ausländer in einem fremden Land
und freue mich über die mir entgegen gebrachte Gastfreundschaft ! ! ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 14.02.2011 09:21:52 Titel: |
|
|
und auch hier wird primär über den Täter geschrieben und nicht über das Opfer. Hier kann man als eine mir bekannte Organisation den ´Weiße Ring` nennen - die kümmern sich um Opfer / Hinterbliebene
Aber auch ich stimme mit den Äußerungen über die Behandlung der Täöter überein. Es sollte nicht immer eine 2. Chance geben...
Zu Thomas Aussage: So simpel seine Aussage war - soo falsch ist diese leider nicht & hat mal so gar nichts mit irgendeiner Gesinnug zu tun!
Viele Ausländer sind auch gerne bei uns im fremden Land zum Leben und diese fallen auch nie negativ auf. Aber bedenkt doch mal bitte, was mit uns Deutschen im Ausland (Nordafrika, Palestina, Iran, Irak, Türkei hinter Istanbul) passieren würde, wenn wir da etwas stehlen oder gar jemanden töten würden... DAS möchte ich mir gar nicht vorstellen... | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 14.02.2011 19:50:50 Titel: |
|
|
was willst du damit sagen? dass wir die gesetzesbücher ausm mittelalter wieder hervorkramen sollen?
genau, rädern und vierteilen wir ihn, danach hängen wir die reste an den höchsten baum aufm marktplatz!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|