Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.02.2011 18:50:21 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | StefanR hat folgendes geschrieben: | Pack die Lappis zu den LKW und alles wird gut  |
Oh ja, das is ne gute Idee!
Wurden ja auch über die Volvo Trucks Abteilung vertrieben!
(Obwohl fast alle C202 als Pkw zugelassen sind und fast alle Teile aus dem Pkw-Regal stammen ) |
Naja.. Aber nahezu Unimoggröße - ich würd die definitiv als LKW zählen.. Gabs die nich auch als 6x6? Sowas gibts bei PKW nicht wirklich, also ab damit
 |
Unimog-Größe? Der echte Lappländer (L3314/L3315) und sein direkter Nachfolger C202 sind KLEINER als ein VW-Bus! (1,60 m breit und nur 4 m lang!)
Nur die C3xx-Baureihe ist etwas größer, aber auch net sooo viel.
Insgesamt sind die Lappis schon recht winzige Kleinbusse (nur die Höhe ist anständig).
Schade, aber dafür verbrauchen sie halt total wenig. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.02.2011 18:55:17 Titel: |
|
|
Echt?
Ich hatte die wesentlich größer in Erinnerung...
Aber du wirst es besser wissen
PS: Dein Island-Lappi-Thread ist interessant, viele Bilder  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5271 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.02.2011 18:56:13 Titel: |
|
|
Und da es ja ein Innenausbau-Thread ist (oder?), würde er sich auch gut im prominenten Reise-Bereich machen. Nur mal so als Denkanstoß.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.02.2011 19:01:51 Titel: |
|
|
Ich glaube es ist eher als "Unterschiede zwischen normalem und Islandversionslappi" - Thread gedacht
Auf jeden Fall braucht man kein neues Unterforum und er muss auch nicht zu Tiguan & Co
Also Willy, such dir was aus  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.02.2011 19:02:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Und da es ja ein Innenausbau-Thread ist (oder?), würde er sich auch gut im prominenten Reise-Bereich machen. Nur mal so als Denkanstoß.  |
Innenausbau? Bisher hab ich lediglich die originale Islandversion-Innenausstattung gezeigt.
EDIT: StefanR war schneller mit seiner Antwort - richtig!
Der (selbstgemachte) Innenausbau kommt erst noch: Ich hab nämlich vorletztes Jahr mal ein zweites Bett reingebaut, ganz alleine (hab ich die Teile bei der örtlichen Handwerkerschaft in Auftrag gegeben und anschließend selbst zusammengeschraubt/-klebt ).
Aber richtig Wohnmobil-mäßig is ja der andere unserer C202 ausgebaut (ähem, auch an dem hab ich den vorhandenen Ausbau sagen wir mal perfektioniert, sprich ich hab die Tigervorhänge genäht und die Zebrapolster in Auftrag gegeben).
Den werd ich dann - da er ja nicht aus ner Sonderserie stammt, sondern "nur" aus der normalen 3222-St.-Baureihe der regulären schwedischen Version - dort im Reisebereich mal vorstellen, Danke also für den Anstoß!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|