Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 09.02.2011 20:04:41 Titel: |
|
|
Caruso hat folgendes geschrieben: | Sofern bei Diebstahl ein prozentualer Abschlag,für Fahrzeuge ohne WFS vorgesehen ist. |
Es wurde etwas von 90% gemunkelt.
Einen Nachlass habe ich jedenfalls nicht bekommen für den Scheiß!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 09.02.2011 20:08:53 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
|
Das macht bei dem Zeitwert,den Kohl auch nicht fett. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 09.02.2011 21:45:36 Titel: |
|
|
Caruso hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
|
Das macht bei dem Zeitwert,den Kohl auch nicht fett. |
Auf die Länge der Zeit betrachtet, ein Nachlass von 10% aber schon!!!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 12.02.2011 21:46:15 Titel: |
|
|
hi !!
ob jetzt 300 tdi oder td5 .......
RAUS MIT DEM SCHEISS !!!!
beim 300 tdi ganz einfach ein paar kabeln überbrücken ,beim td5 das kleine ""schwarze wunderkasterl"" in das motorsteuergerät"" einpflanzen und RUHE ist es.
ein kunde von mir stand mit seinem td4 unlängst in südtunesien mit einer ""spinnenden"" wegfahrsperre.........
das zeug ist sooooo ein sch.......
WIE gross ist die wahrscheinlichkeit das dein auto nur wegen der fehlenden wegfahrsperre gestohlen wird ??
WIE hoch ist die wahrscheinlichkeit das die wegfahrsperre zum denkbar schlechtesten zeitpunkt zu zicken anfängt ????
ich tippe mal 5 zu 5o %
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 12.02.2011 21:49:31 Titel: |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: | beim td5 das kleine ""schwarze wunderkasterl"" in das motorsteuergerät"" einpflanzen und RUHE ist es.
|
erläutere doch mal genauer bitte!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 12.02.2011 22:14:37 Titel: |
|
|
hi !!
es gibt bei diversen firmen die sich mit td5 steuergeräten beschäftigen so kleine schwarze kasterln mit drei kabeln drann ,die baust du dir in dein motorsteuergerät und NIE NIE wieder wirst du mit der wegfahrsperre probleme haben.
es gibt sicher viele firmen die das anbieten ,ich kenn nur den alex oberlechner von chip tech.
bremslaufahrer wissen WER das ist .......
der macht mir meine steuergeräte ""stärker"" und ist auch sonst SEHR geschickt wenn es und ""computersch..." geht.
die web adresse weiss ich jetzt nicht auf die schnelle ,sollte aber leicht zu finden sein.
ich glaub aber eh www.chiptech.at
ich hoff die werbung ist hier erlaubt
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Birne geschält..............

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: PB Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2011 09:47:01 Titel: |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: | hi !!
beim 300 tdi ganz einfach ein paar kabeln überbrücken , |
erläutere doch mal genauer bitte!!
habe aktuell bei meinen disco 95 ein problem, der dreck soll kompl. raus. | _________________ Diamanten entstehen nur unter Druck! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Druckluftschrauber

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
|
Verfasst am: 14.02.2011 10:38:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Birne geschält..............

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: PB Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2011 11:15:42 Titel: |
|
|
wie immer sehr schön rainer.
aber, ich als schlosser und platine löten geht nicht.
bei meinen disco soll der inneraumsensor raus. (hund im auto!!!)
die zentralverriegelung soll nur mit den schlüssel betätigt werden.
dann müsste ich das ganze zeug doch eigentlich ausbauen können oder ?
bei meinen td5 wurde das steuergerät umprogramiert, und der rest einfach abgeklemmt. beim tdi müsste das doch eigentlich einfacher sein mmmmmmmmhhhh. | _________________ Diamanten entstehen nur unter Druck! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 14.02.2011 11:42:14 Titel: |
|
|
Beule hat folgendes geschrieben: |
bei meinen disco soll der inneraumsensor raus. (hund im auto!!!)
|
Das Teil aus der Verkleidung rausziehen,
Stecker abziehen.
Sensor wieder in die Verkleidung stecken.
Fertich. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Druckluftschrauber

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
|
Verfasst am: 15.02.2011 12:12:41 Titel: |
|
|
Beule hat folgendes geschrieben: | die zentralverriegelung soll nur mit den schlüssel betätigt werden.
dann müsste ich das ganze zeug doch eigentlich ausbauen können oder ? |
Wenn Du auf das ganze Kompfortgeraffel verzichten willst, dann kannst Du das insgesamt ersatzlos ausbauen. Musst nur die WFS am Abschaltventil entfernen und mit Dauerplus versorgen, und natürlich die Brücke für den Anlasser stecken. Siehe Umbaugeschichte am Defender. | _________________ Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Weimar Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5307 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 TDI 2,5 Nissan Patrol 3.3 Turbo |
|
Verfasst am: 02.03.2011 01:32:08 Titel: |
|
|
ach ja ganz vergessen war die fernbedinung war einfach nur verschließen jetzt hab ich ne neu und alles wieder schön  | _________________ "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 14.04.2011 09:18:54 Titel: |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: | hi !!
es gibt bei diversen firmen die sich mit td5 steuergeräten beschäftigen so kleine schwarze kasterln mit drei kabeln drann ,die baust du dir in dein motorsteuergerät und NIE NIE wieder wirst du mit der wegfahrsperre probleme haben.
|
funzt dann noch die funkfernbedienung für die ZV???  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.04.2011 09:58:11 Titel: |
|
|
Für die Spider-Immo-Box für Discos ab 96 gibts direkt von LR einen Stecker um die WFS abzuschalten, ich find leider die Teilenummer nicht... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.04.2011 10:05:54 Titel: |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Für die Spider-Immo-Box für Discos ab 96 gibts direkt von LR einen Stecker um die WFS abzuschalten, ich find leider die Teilenummer nicht... |
"Spider-Immo-Box" hört sich ja gruselig an!! Wasn das?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|