Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.04.2010 17:51:25 Titel: |
|
|
mipi hat folgendes geschrieben: | ups danke.... na ja, zum Glück habe ich wenigstens 1 eigenständigen Jeep Wrangler TJ) der andere war ja von Renault (XJ), der neue ist von Daimler (WJ)...
|
Beim war zwar Renault an AMC beteiligt, aber beim WJ Daimler noch nicht an Chrysler  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.04.2010 18:58:28 Titel: |
|
|
Das zeigt doch deutlich, daß das Offroad-Forum als markenübergreifendes Forum
im Gegensatz zu den markenspezifischen Foren auf dem richtigen Weg ist.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.04.2010 19:49:55 Titel: |
|
|
mipi hat folgendes geschrieben: | ups danke.... na ja, zum Glück habe ich wenigstens 1 eigenständigen Jeep Wrangler TJ) der andere war ja von Renault (XJ), der neue ist von Daimler (WJ)...
wehe, einer macht mir meine heile Welt hin...  |
soll ich Mücke bitten, sich einen Jeep-Geländewagen zu kaufen
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.04.2010 21:42:26 Titel: |
|
|
Wieso? Willst Deinen Opel-Jeep loswerden?
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.04.2010 21:54:34 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | Wieso? Willst Deinen Opel-Jeep loswerden?
 |
Erisch bekommt mein Opel-Jeep nicht der kommt mit dem nicht klar
bis ich ihm die verbaute Technik erklärt habe, hat er ihn kaputt gemacht..und bleibt mit und Getriebeschaden liegen..
nene..da is ein Jeep a la Granny schon besser für ihn..da muss er nur Gas geben
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
...und hat diesen Thread vor 5640 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 15.02.2011 09:39:13 Titel: |
|
|
Zitat: | Der Jeep verschwindet aus den Schauräumen der deutschen Händler. Wie aus einem Rundschreiben des Importeurs hervorgeht, das »kfz-betrieb ONLINE« vorliegt, hat die Fiat Group entschieden, das Modell nicht mehr für Europa zu produzieren. Ausnahme bleibt der italienische Markt.
Bereits bestellte Kundenfahrzeuge seien nicht betroffen, teilte die Fiat Group den Händlern mit. „Das Auto war im Verkauf nicht so wirtschaftlich, wie wir uns das vorgestellt hätten“, begründete ein Unternehmenssprecher den Schritt auf Anfrage. Vom waren im vergangenen Jahr 378 neu zugelassen worden, 2009 waren es 469 gewesen. |
Schade um einen guten und einen der letzten Offroader. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.02.2011 11:13:15 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Der Jeep verschwindet aus den Schauräumen der deutschen Händler. Wie aus einem Rundschreiben des Importeurs hervorgeht, das »kfz-betrieb ONLINE« vorliegt, hat die Fiat Group entschieden, das Modell nicht mehr für Europa zu produzieren. Ausnahme bleibt der italienische Markt.
Bereits bestellte Kundenfahrzeuge seien nicht betroffen, teilte die Fiat Group den Händlern mit. „Das Auto war im Verkauf nicht so wirtschaftlich, wie wir uns das vorgestellt hätten“, begründete ein Unternehmenssprecher den Schritt auf Anfrage. Vom waren im vergangenen Jahr 378 neu zugelassen worden, 2009 waren es 469 gewesen. |
Schade um einen guten und einen der letzten Offroader. |
Unser örtlicher Chrysler-Händler hatte schon seit Jahren keinen mehr im Showroom, aber immer mind. 1 GrandCherokee.
Mit dem endgültigen Wechsel hin zum GrandCherokee kann man heutzutage schon leben, war ja schon 1993 mit der Einführung des GrandCherokee abzusehen, dass der irgendwann mal den ganz ablösen wird. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 15.02.2011 11:48:41 Titel: |
|
|
und dank der letzten Modelle hat man auch geschafft, den zu töten ... eigentlich unglaublich, welche Markting-gläubige Idioten dort am Ruder saßen.  | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|