Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
17jähriger bei Autokauf erschossen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 14.02.2011 19:56:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Waere mal ne Massnahme, nich immer nur Gefaengniss, da gehts denen ja besser als den Obdachlosen...
Mal ne ordentliche Abschreckung so in Berlin aufem Alexplatz und so mancher Gangster ueberlegt sichs vielleicht und verkneift sich seine negativen Aktionen...
Diejenigen die vergewaltigt, zusammen geschlagen und getoetet werden fragt hinterher keiner wies ihnen geht und hilft, aber der Taeter kriegt alles, Unterkunft, Betreuung, Rehabilitation ( heisst das so... ) vom Staat ( unsere Steuergelder fuer Gangsters Bequemlichkeit ) usw usf...

Da stimmt irgendwas einfach nicht !!

Sorry aber ich habe JEDES Verstaendniss fuer den Vater/Mann der den Moerder/Vergewaltiger seines Kindes/seiner Frau im Gerichtssaal noch uebern Haufen schiesst. Damit rettet er wenigstens noch anderen Menschen das Leben.

Aber sowas verstehen die "Amnestys" ja nich...

Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 14.02.2011 23:19:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

colli1979 hat folgendes geschrieben:
und auch hier wird primär über den Täter geschrieben und nicht über das Opfer. Hier kann man als eine mir bekannte Organisation den ´Weiße Ring` nennen - die kümmern sich um Opfer / Hinterbliebene
Aber auch ich stimme mit den Äußerungen über die Behandlung der Täöter überein. Es sollte nicht immer eine 2. Chance geben...

Zu Thomas Aussage: So simpel seine Aussage war - soo falsch ist diese leider nicht & hat mal so gar nichts mit irgendeiner Gesinnug zu tun!
Viele Ausländer sind auch gerne bei uns im fremden Land zum Leben und diese fallen auch nie negativ auf. Aber bedenkt doch mal bitte, was mit uns Deutschen im Ausland (Nordafrika, Palestina, Iran, Irak, Türkei hinter Istanbul) passieren würde, wenn wir da etwas stehlen oder gar jemanden töten würden... DAS möchte ich mir gar nicht vorstellen...

soviel dummes zeug auf einmal hab ich auch selten gelesen........... Nee, oder?
JEDER IST AUSLÄNDER ÜBERALL........... Unsicher Grins

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 14.02.2011 23:50:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

letzten Endes gehts darum, dass in anderen Laendern nicht gefackelt sondern endgueltig Schluss gemacht wird. Und da hat er nunmal Recht, obs den Leuten nun passt oder nicht...

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. LandRover Freelander 2
BeitragVerfasst am: 15.02.2011 08:50:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Gorli. Aber wahrscheinlich sind die urnormalsten Ansichten in unserer Ach-so-fortschrittlichen Welt nicht mehr angebracht. -EDIT-
Für mich gäbe es für den Vergewaltiger oder Mörder meiner Tochter oder meines Sohnes oder meiner Frau nur eine begrenzte Anzahl von Strafen (und dazu gehört sicher keine psychologisch begleitete Rehabilitiation)... aber das entscheiden die Kinderlosen mal lieber selbst im Fall er Fälle

cactus
Doggys 4th life :-)
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

BeitragVerfasst am: 15.02.2011 12:14:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Täter sind übrigens gefasst,war ein Pärchen,naja und die Ansichten einiger Leute hier zeigt eigentlich nur,das sie sich auf die gleiche Ebene begeben wie die Täter,wollen scheinbar alle Scharfrichter sein,aber sonst ist man zivilisiert und angepasst!!!
Lemming
besser Lemming als Leitwolf :-)
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Hilux
2. SC Nomad
BeitragVerfasst am: 15.02.2011 12:27:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann wäre da noch das Problem das man solche Urteile nicht mehr korregieren kann... will nicht wissen wie viele Menschen unschuldig aufm Stuhl etc. gelandet sind. Da wäre einer auch einer zu viel.

Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 15.02.2011 12:32:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Cactus

Und Du scheinst mit einer der Menschenfreunde zu sein die die Taeter noch zu Kaffee und Kuchen einladen...

Du merkst worauf ich hinauswill? Wenn jemand andere Personen koerperlich schaedigt hat eer eine entsprechende Strafe zu erwarten ( mir sind die meisten Urteile einfach zu mild ) aus und fertig. Strafe soll auch Abschreckung sein, ist sie das nicht verfehlt sie ihre Wirkung. irgendwo stand mal, dass in einigen Laendern bei Diebstahl die Hand abgehackt wird. Nun rate mal wie oft genau derjenige das tut... Wenn jemand einen anderen toetet gehoert er weg. Damit die Familie des Opfers keine Rache "ausruft" ( wie in gewissen Kulturkreisen ueblich ) uebernimmt das hier der Staat, leider nicht konsequent genug. Was steht solchen Gefangenen denn alles zu? die kriegen ja bald mehr als Sozialhilfeempfaenger, zumindest mit weniger Antraegen... Fernseher, Radio usw usf was man imemr alles liest. Wenn denen irgendwas nich passt gibs ne Gefaengnissdemo.. hey gehts noch? 30 Kg Kugel anne 2 Meter Kette und dann Ring um Fussgelenk, Wasser, Brot, Fleisch, Gemuese, Schicht im Schacht.

Wenn Du mir ( und einigen anderen ) vorwirfst auf Scharfrichter z machen, so stehe ich dazu, naemlich dann wenn meine Einstellung zu der Problematik verhindert, dass weitere Personen zu Schaden kommen. Aber nein, Taeter bekommen Freigang, bauen wieder Scheisse und was is? NIX, kommen einfach wieder rein wenn man sie gefast hat bis zum naechsten Freigang... Dieser Typ der damlas auf das Gefaengnissdach geklettert is weil er gegen seine Haftbedingungen protestiert hat, den haette ich da oben vor laufender Kamera verhungern/erfrieren lassen wenner nich runterkommen will, nix mit Decke und heissem Kaffee rauf.

Euch is meine Einstellung zu brutal? bitte, denkt ueber mich was ihr wollt und betet, dass es niemals einen eurer Angegoerigen erwischt der vergewaltigt/getoetet wird...

@Lemming

vielleicht sollte man noch unterscheiden zwischen Ersttat und ob die Schuld eindeutig ist ( gestaendniss, eindeutige beweise ) oder Indizien sowie Zweittat. Wer ausbricht/Freigang hat und abermals vergewaltigt/toetet hats dann wirklich nicht mehr anders verdient und duerfte kaum unschuldig sein...
Mir gehts auch nicht direkt um die Todsstrafe sondern nur darum, dass Gefaengniss kein Urlaub sein soll mit Umgebungsbedingungen und Versorgung die besser sind als einem Grossteil der rechtschaffenen Bevoelkerung (Sozialhilfeempfaenger/Obdachlose). Es braucht nicht jede Zelle nen TV wie man immer wieder sieht. ein Versammlunsgraum mit 1 TV und fertig als Beispiel... Im Knast arbeiten und noch Kohle dafuer kriegen? Gestrichen, was dort erarbeitet wird an Geld geht in Sachen wie Weisser Ring und sowas.
Eine Gefaengnissstrafe muss wieder als Strafe gewertet werden von den kriminellen Elementen.

Ebenso kann ich nicht verstehen, dass die Taeter zum Gericht immer vermummt erscheinen duerfen, wuerds bei mir nich geben. Die Leute sollen sehen, wer Mist gebaut hat.

Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. leider keinen Rocsta mehr
2. CBR900 SC 28 Streetfighter
BeitragVerfasst am: 15.02.2011 12:55:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

am besten US-Gefängnisse...da werden sie geholfen
war mal 21 std in einem US-Gefängnis in Queens...da ist nix mit buzi buzi Tröst , glaubt mir.....sowas sollte auch bei uns sein...da gab mir auch die deutsche Polizei recht...da gibts blaue und gelbe Linien wo man im Laufschritt laufen muß.. Vertrau mir

bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 15.02.2011 13:25:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

cactus hat folgendes geschrieben:
Die Täter sind übrigens gefasst,war ein Pärchen,naja und die Ansichten einiger Leute hier zeigt eigentlich nur,das sie sich auf die gleiche Ebene begeben wie die Täter,wollen scheinbar alle Scharfrichter sein,aber sonst ist man zivilisiert und angepasst!!!

Danke. Man kriegt manchmal das Gefühl, man sei von Neandertalern umgeben.

Blackzxr hat folgendes geschrieben:
am besten US-Gefängnisse...da werden sie geholfen
war mal 21 std in einem US-Gefängnis in Queens...da ist nix mit buzi buzi Tröst , glaubt mir.....sowas sollte auch bei uns sein...da gab mir auch die deutsche Polizei recht...da gibts blaue und gelbe Linien wo man im Laufschritt laufen muß.. Vertrau mir

darum ist ja die Kriminalitätsrate in den USA so niedrig, gell?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lemming
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Hilux
2. SC Nomad
BeitragVerfasst am: 15.02.2011 13:46:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Gorli
Erzähl das mal den Leuten die unschuldig im Knast sassen. Die sassen da auch auf Grund von Beweisen, Aussagen und teilweise Geständnissen die die Leute abgaben weil sie seelisch gebrochen wurden. Ich bin auch gegen eine Kuscheljustiz nur bei dem Thema "Menschenleben und Leben eines Menschen" sollten Emotionen ganz weggelassen werden und man muss, so schwer es auch fällt, sachlich bleiben.

Die USA jetzt als Beispiel anzubringen ist wohl das Dümmste was man machen kann.

Blackzxr
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 15.02.2011 13:51:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mir gings darum der vergleich zu einem deutschen Gefängnis und eins der USA..mehr nicht.
und was die Kriminalität betrifft in Frankfurt ist sie höher als in NY...
Das drüben soviel passiert liegt vieleicht auch etwas an der Bildung der Leute..und man schimpft lieber über die USA als die probleme bei uns zu sehen,ist einfacher vor fremden Türen zu kehren als vor der eigenen..

Lemming
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Hilux
2. SC Nomad
BeitragVerfasst am: 15.02.2011 14:11:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und was wolltest du mit demn Vergleich aussagen?
Ist doch in Ordnung wenn auch jemand der Mist gebaut hat noch als Mensch behandelt wird.

Wer schimpft denn über die USA, es ist nur ein gutes Beispiel das man mit ner Todesstrafe niemanden abschreckt. Wer rational denkt bringt hier wie drüben niemanden für ein paar Euro um, wer nicht so denkt (warum auch immer) wird es hier wie drüben tun.

cactus
Doggys 4th life :-)
Offroader

BeitragVerfasst am: 15.02.2011 14:25:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gorli aus dir spricht ein Mensch der total frustriert unzufrieden und vor Neid zerfressen ist.Mal nehmen dir die Ausländer den Arbeitsplatz weg,dann sind die Gestze Hier zu lax,du würdest alles anders und besser machen,darfst du aber Gottseidank nicht. Denke das du wenn man dich so liest,immer 100% Gestzeskonform lebst,hast noch nie was verbotenes getan!Ich bin jedenfalls heilfroh,das leute mit deinen Antiquirten Ansichten in D.nichts zu melden haben.
Blackzxr
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 15.02.2011 15:46:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

meint ihr nicht das wir hier in D. eine Meinungsfreiheit haben oder gleichheit nur manche sind gleicher?
ich nehme mal an, das solchen und anderen Verbrechern es hier bei uns einfach zu gut geht und um das geht es glaub ich mal.
ebenso war ich auf einer Gerichtsverhandlung als Zeuge weil eine "Bekannte" 2 Babys getötet hat und ich mit in verbindung gebracht wurde nur weil ich sie zu der tatzeit kannte und ich nicht sicher war ,unwissend vielleicht beim Umzug einen karton weggeworfen zu haben in den ich nicht reingeschaut habe......Rechte? welche rechte sollte sie noch haben??? da her verstehe ich Gorli schon eher..naja kommt ja in 3-4 jahren wieder raus......

Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 15.02.2011 16:06:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*Gorli aus dir spricht ein Mensch der total frustriert unzufrieden und vor Neid zerfressen ist*

schwachsinn, wenn ich das waere wuerde ich bereits seit zig Jahren Amok laufen...

*Mal nehmen dir die Ausländer den Arbeitsplatz weg,dann sind die Gestze Hier zu lax*

schoen, dass wiedermal alles nur pauschalisiert aber nicht explizit meine Aussagen verfolgt werden. Ausserdem kannst Du nichts dagegen argumentieren, denn es ist nunmal einfach so. Vertiefen werd ich das nicht weiter, diejenigen denen ich das zu sagen habe, sind in ihren Ansichten genauso verbohrt, wie sie mir vorwerfen verbohrt zu sein ( immer mal an die eigene Nase fassen gelle... )

*Denke das du wenn man dich so liest,immer 100% Gestzeskonform lebst,hast noch nie was verbotenes getan!*

Falls ich denn mal was nicht Gesetzeskonformes getan habe, so habe ich dabei weder nen Menschen vergewaltigt noch zusammengeschlagen noch getoetet.

*Ich bin jedenfalls heilfroh,das leute mit deinen Antiquirten Ansichten in D.nichts zu melden haben.*

Normalerweise wuenscht man den Leuten nix Schlechtes, aber da mein Ruf ja anscheinend eh der eines rechten Schlaegers ist der fuer alles und jedes die Todesstrafe fordert ists ja auch egal:
An dem Tag wo Du mal so richtig auf der Strasse zusammengeschlagen wirst, 3 Monate im Krankhaus liegst und dann fuer Monate darum kaempfst wieder laufen und sprechen zu lernen/ dein Kind verschleppt, misshandelt dann irgendwo im Wald vergammelt, zur Prostitution gezwungen wird oder noch Schlimmeres, genau dann reden wir nochmal drueber wie der Taeter in der Zeit sichs im Gefaengniss gut gehen laesst und was Du dann fuer Gefuehle dem Taeter gegenueber hast...
Es ist einfach den Taeter in Schutz zu nehmen ( und nichts anderes tut ihr ), solange man nicht selber Opfer ist oder mit ihm zu tun hat.

Aber is scho recht, Gorli isn schlaegernder Rechter.... Nee, oder?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.305  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen