Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
17jähriger bei Autokauf erschossen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 15.02.2011 17:10:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Gorli: Solche Diskussionen führen zu nix. Ich halte mich da schon länger raus. Wenn nur Pauschalisierungen und platte Slogans kommen ist jede Zeit vertane Zeit. Just my 0.02€

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cactus
Doggys 4th life :-)
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 15.02.2011 17:58:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
@Gorli: Solche Diskussionen führen zu nix. Ich halte mich da schon länger raus. Wenn nur Pauschalisierungen und platte Slogans kommen ist jede Zeit vertane Zeit. Just my 0.02€

Dann schreib auch nix: Just my 0.Cents
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5307 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 15.02.2011 18:06:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

cactus hat folgendes geschrieben:

soll ich auch noch was schreiben Unsicher

Jungs geht basteln, oder Bestellungen machen, bald kommt der Frühling..dann wird es wieder warm ...... Zwinker
..so ich geh mal mit dem Hund raus.. Hau mich, ich bin der Frühling
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 15.02.2011 18:54:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dass gorli irgendwas sagt von wegen "die ausländer nehmen uns die arbeitsplätze weg" wär mir neu...
so weit ich mich erinnere ist er schliesslich selber grad ausländer und nimmt einem den arbeitsplatz weg! Grins würd er dann sowas sagen wärs einfach nur dumm. Euer Wunsch sei mir Befehl aber auch solche leute gibts ja... selber schon erlebt! Hau mich, ich bin der Frühling
also, nicht einfach irgendwas reininterpretieren was einem grad passt, danke.
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 15.02.2011 19:16:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

cactus hat folgendes geschrieben:

Sir, ja Sir! rotfl

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 15.02.2011 20:28:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*so weit ich mich erinnere ist er schliesslich selber grad ausländer und nimmt einem den arbeitsplatz weg! würd er dann sowas sagen wärs einfach nur dumm.*

das ist ja das problem st.alban, dies wurde ausm Zusammenhang des anderen Threads gerissen und auch dort habe ich bereits gesagt: Ja, ich als Deutscher nehme dann einem Norweger den Arbeitsplatz weg. ( Die Tage als Norwegen massiv Arbeitskraefte brauchte um das Wirtschaftswachstum abzufedern sind genau wie in D vorbei... ).
Solange ein Staat arbeitslose Einheimische hat ( die arbeiten WOLLEN ) nimmt jeder dazukommende Auslaender der dann dort arbeiten will einen Arbeitsplatz weg. Dies ist eine unabaenderliche und undiskutierbare Wahrheit. Die Frage ist , wie weit soll/muss/wird dies von der Gesellschaft toleriert (werden).

So, war OT aber nur damits endlich mal klar is, wenn die Leute schon mit sowas daherkommen weil ihnen die Argumente zur Sache selbst ausgehen.

BTT

*BlueGerbil hat folgendes geschrieben:

Dann schreib auch nix: Just my 0.Cents*

genau sowas hat BlueGerbil gemeint, wenn man keine Argumente mehr hat....

und extra fuer cactus wandel ich seinen Satz **Ich bin jedenfalls heilfroh,das leute mit deinen Antiquirten Ansichten in D.nichts zu melden haben.** mal etwas um so dass er fuer meine Sicht der Dinge taugt:

Dumerweise regieren Leute mit Deinen liebdeutschtueenden Ansichten dieses Land, wollen sich allseits als brav zeigen, nirgends anecken und heile Welt spielen, anstatt klare Grenzen zu ziehen und die Menschen entsprechend zu schuetzen.

Und wenn jemand zu dem Satz noch mehr lesen will, dann schaff ich das auch noch nen paar Beitraege zu schreiben, aber beschwert euch dann nich drueber, was ihr zu lesen bekommt...

Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 15.02.2011 21:09:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sowas von anti-Mainstream aber auch!

cactus
Offroader

BeitragVerfasst am: 15.02.2011 22:05:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Gorli
Argumete gehen mir nicht aus, nur bei dir bringts nichts!
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 15.02.2011 22:14:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

komisch, dasselbe Problem wie bei Dir Winke Winke

Ich habe mir mal den Spass gemacht Deine Postings in diesem thread zusammen zu fassen. Das Bloede ist, im gegensatz zu dem was Du behauptest, hast Du kein Argument fuer die Behandlung der Taeter nach derzeitigem Stand gebracht, nicht eines!

*
Die Täter sind übrigens gefasst,war ein Pärchen,naja und die Ansichten einiger Leute hier zeigt eigentlich nur,das sie sich auf die gleiche Ebene begeben wie die Täter,wollen scheinbar alle Scharfrichter sein,aber sonst ist man zivilisiert und angepasst!!!

Gorli aus dir spricht ein Mensch der total frustriert unzufrieden und vor Neid zerfressen ist.Mal nehmen dir die Ausländer den Arbeitsplatz weg,dann sind die Gestze Hier zu lax,du würdest alles anders und besser machen,darfst du aber Gottseidank nicht. Denke das du wenn man dich so liest,immer 100% Gestzeskonform lebst,hast noch nie was verbotenes getan!Ich bin jedenfalls heilfroh,das leute mit deinen Antiquirten Ansichten in D.nichts zu melden haben.

@ Gorli
*

Das ist alles was Du beizutragen hattest.... Und jetzt nimm Dir maln paar Minuten Zeit...

Argument:
http://de.wikipedia.org/wiki/Argument

lesen bitte...

Offroader

BeitragVerfasst am: 15.02.2011 22:49:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gorli hat folgendes geschrieben:
komisch, dasselbe Problem wie bei Dir Winke Winke

Ich habe mir mal den Spass gemacht Deine Postings in diesem thread zusammen zu fassen. Das Bloede ist, im gegensatz zu dem was Du behauptest, hast Du kein Argument fuer die Behandlung der Taeter nach derzeitigem Stand gebracht, nicht eines!

*
Die Täter sind übrigens gefasst,war ein Pärchen,naja und die Ansichten einiger Leute hier zeigt eigentlich nur,das sie sich auf die gleiche Ebene begeben wie die Täter,wollen scheinbar alle Scharfrichter sein,aber sonst ist man zivilisiert und angepasst!!!

Gorli aus dir spricht ein Mensch der total frustriert unzufrieden und vor Neid zerfressen ist.Mal nehmen dir die Ausländer den Arbeitsplatz weg,dann sind die Gestze Hier zu lax,du würdest alles anders und besser machen,darfst du aber Gottseidank nicht. Denke das du wenn man dich so liest,immer 100% Gestzeskonform lebst,hast noch nie was verbotenes getan!Ich bin jedenfalls heilfroh,das leute mit deinen Antiquirten Ansichten in D.nichts zu melden haben.

@ Gorli
*

Das ist alles was Du beizutragen hattest.... Und jetzt nimm Dir maln paar Minuten Zeit...

Argument:
http://de.wikipedia.org/wiki/Argument

lesen bitte...

Du bist ja noch dümmer wie ich dachte,ich habe mich nie für die Täter stark gemacht,sondern nur die arschaische Meinung von dir und anderen kritisiert was das mit einem Argument zu tun hat erschliesst sich mir nicht!
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 15.02.2011 23:00:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*@ Gorli
Argumete gehen mir nicht aus, nur bei dir bringts nichts! *

wie koennen Dir Argumente ausgehen wenn Du kein bringst. Du hast noch nicht versucht mir darzulegen warum meine Ansichten archaiisch sind. Nur weil der Schutz der (potentiellen) Opfer bei mir einen hoeheren Stellenwert einnimmt als die Freiheit des Taeters? Eine Person mindestens hat der Taeter bereits koeperlich geschaedigt, dafuer bekommt er seine Strafe ( ungaechtet jetzt dass ich viele Strafen als zu mild empfinde bzw die Begleitumstaende der Strafe ). Was ist mit dem Schutz weiterer potentieller Opfer die bei Versagen der Rehabilitation in Aussicht stehen?

Zu der Problematik hast Du Dich kein einziges Mal geaeussert, wirfst mir aber vor, Argumente waeren bei mir sinnlos (die Du ja nicht gebracht hast...)...

Achja:

*Du bist ja noch dümmer wie ich dachte*

manchmal sollte man schon ueberlegen ob man etwas was man denkt wirklich aufschreibt. Beleidigungen sind in keinem Forum gerne gesehen. Ich habe Dir auch in keinem meiner Beitraege eine Beleidigung um die Ohren gehauen, oder??
Und dass ich nicht dumm sein kann sollte man daran erkennen, dass ich meine Ansichten auch immer versuche zu erlaeutern, mit Argumenten. Ich bin nicht mal eben "duemmer als Du dachtest" nur weil Dir meine Ansichten nicht passen...

*was das mit einem Argument zu tun hat erschliesst sich mir nicht!*

Da Du unsere Position kritisierst liegt die Vermutung nahe, dass Du mit dem derzeitigen Stand zufrieden bist, Du hast auch in keiner Art und Weise eine Stellung zum Thema an sich bezogen. Die reine Kritik an unserer Meinung ohne Argumentation laesst Spielraum fuer vielerlei Auslegung Deiner eigenen Meinung zum Thema. Desweiteren verweise ich nochmals auf oberstes Zitat in dem Du selber von Argumenten sprichst die Dir nicht ausgehen, was im Widerspruch dazu steht, dass Du ja gar keine gebracht hast...

Offroader

BeitragVerfasst am: 16.02.2011 01:01:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@lGorli
Lies mal den Schwachsinn den du verzapfst,ich habe keine Lust mich mit jemandem der von Hand abhacken oder der muss weg redet auseinander zusetzen,,auch wenn es dir nicht passt,du verkündest hier nur billige Stammtischparolen,nach dem Motto (Rübe ab) und ehrlich,mit Leuten deiner Gesinnung und solchen die glauben, sie müssten dir auch noch wohlwollend auf die Schulter klopfen, möchte ich nichts zu tun haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.55  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen