Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 17.02.2011 06:34:28 Titel: |
|
|
für die lkw heißt es konturmarkierung, gibt es im fachhandel oder in der bucht. kostet auch richtig geld.
roman | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 18.02.2011 10:23:12 Titel: |
|
|
Ich weis ja nicht was du vorhast,
aber ginge das?
Klick mich | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 5309 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 18.02.2011 11:18:17 Titel: |
|
|
mopic hat folgendes geschrieben: | Ich weis ja nicht was du vorhast,
aber ginge das?
Klick mich |
jaaa, das sieht gut aus.
ich muss fluchtwege auf dem boden markieren  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 18.02.2011 11:44:23 Titel: |
|
|
Na, dann ist das doch genau dein Zeug. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.02.2011 11:46:49 Titel: |
|
|
Herr Grafe bedankt sich für Ihren Einsatz und Engagement. Er wünscht Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute und bittet Sie, nun zu gehen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 18.02.2011 12:41:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 21.02.2011 02:39:57 Titel: |
|
|
versuchs mal beim prolux.de
und frag gescheit an.... (mit entsprechendem Briefkopf und Zukunftsaussichten!)
und wenn die net wollen, ja mei, ist des so schwierig, dann macht man halt ein Gewerbe für Abschlepptechnik auf oder das "Erstellen von Fluchtwegen"... muss man alles verraten.....
Nen Briefkopf wirst schon erstellen können, oder net....
Was meinst!
meno, muss man alles sagen....
(ich glaub sogar mit meinem Gewerbe erhalt ich da von einem Hersteller/Großhändler Sonderpreise, wenn ich die Menge anfragen würde...)
(das zeug stellen doch so viele Firmen her, mit dem Briefkopf geht man halt dann bei der Menge direkt an den Hersteller.....!)
(Ich glaub, du bist dann besser gelistet, als Firma x oder y, die im Jahr nur 30 m abnehmen!) | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.02.2011 08:58:53 Titel: |
|
|
Reusper....Sowohl Patrick als auch ich haben bei Prolux ne Kundennummer. Seit etlichen Jahren. Und wir brauchen uns keine Briefköpfe ausdenken, weil wir beide Unternehmer sind...Sogar mehrfach.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.02.2011 12:07:13 Titel: |
|
|
no dann müssen die euch doch bei der menge super netto preise machen....
das mit dem briefkopf war ja nur ne idee!
ich hab hier jemanden, der macht sich die briefköpfe, wie er se braucht und holt sich so die besten preise. wenige fragen nach Gewerbeeintrag und so weiter. man sieht also, die firmen lassen die hosen schon runter, wenn nur alleine der briefkopf passt!!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 21.02.2011 12:38:52 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | ich hab hier jemanden, der macht sich die briefköpfe, wie er se braucht und holt sich so die besten preise. |
Wenn denkt, soll er tun. Seriöses Geschäftsgebaren ist was anderes und mit Bezahlen sieht es wahrscheinlich auch nicht so prickelnd aus.
Die tollen Neukunden die richtige Mengen anfragen und unbekannt sind bekommen bei uns keine Superpreise. Meist kommt schon beim Rückruf im Gespräch raus das es Eintagsfliegen sind oder Träumer. Dem entsprechend ist dann das Preisniveau.
Bei uns ist die Branche aber auch sehr übersichtlich. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.02.2011 13:14:00 Titel: |
|
|
würd ich nicht so sehen.
wie gesagt, kommt auf den Einzelfall an!
Es gibt ja wirklich Geschäftsleute, da wird aus ner "Fliegenanfrage" doch nen Dauerauftrag, von da her würd ich nicht so mit den Menschen umgehen.
Ist bei mir auch, manche fragen an, blasen sich auf (Hubschraubermethode - "Anfliegen, Aufwirbeln, Abtuften"), dann hörst nix mehr und plötzlich bringen se nen Freund mit, der die Aufträge nur so aus der Schublade zieht!!!
Sehs bitte auch mal so....!
Den, den ich erwähne, der hat 20 Häuser und top Verbindungen, warum soll der net unterm Strich mehr kaufen, wie der andere...!
Thema erledigt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.02.2011 13:21:45 Titel: |
|
|
Wieso hat er dann gleich...äähm...keinen eigenen vernünftigen Briefkopf?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 21.02.2011 13:25:06 Titel: |
|
|
Und dann hat er es nötig zu solch unseriösen Mitteln zu greifen?
Versteh ich nicht...
Würde ich auch aus Prinzip nicht machen, ich habe mein Geschäftspapier und da bastel ich mir nix was ich sonst verwenden könnte... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 21.02.2011 13:28:10 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | würd ich nicht so sehen.
wie gesagt, kommt auf den Einzelfall an! |
Genau kommt auf den Einzelfall an. Da es bei uns etwas spezieller ist und man auch ein Mindestmaß an Technik braucht bekommt man schon im Gespräch mit in welche Richtung das läuft. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.02.2011 13:32:21 Titel: |
|
|
tja, machen halt einige so, fragt net mich.
werden viele in D so machen, um an gute Preise ranzukommen, ist doch okay. So werden sogar manche Geschäftsideen geboren. Wenn einer Solarzellen anfragt und später zum Großhändler wird, weil der erste Auftrag super gelaufen ist, was ist da dabei?! Nen Gewerbe kann er ja immer noch ummelden/ergänzen!!! (Nur als Beispiel, wir könnten jetzt andere Bereiche auch nennen!)
Seh ich net so verbissen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|