Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 19.02.2011 22:34:23 Titel: |
|
|
Das Polizeipräsidium Oberfranken ist in Bayreuth, daher das BT.
Polizeipräsidien in Bayern sind in den einzelnen Regierungsbezirken.
Und nee, in Bayern bleibt in den nächsten Jahren - Gott sei Dank - erstma grün, das blau is... bäh! | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.02.2011 22:35:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.02.2011 22:37:03 Titel: |
|
|
Zitat: | Und nee, in Bayern bleibt in den nächsten Jahren - Gott sei Dank - erstma grün, das blau is... bäh! |
warum fahren dann in München so viele blaue rum? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 19.02.2011 22:38:39 Titel: |
|
|
Das ist die Bundespolizei, ehemals Bundesgrenzschutz | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.02.2011 22:48:03 Titel: |
|
|
danke euch für die Infos!!!
aber noch ne Frage: warum hat GANZ BW z.B. BWL und nicht KA (war vorher in unserer Gegend da Regierungsbezirk Karlsruhe) oder S oder sonstige Regierngsbezirke. genau wie NRW usw.
wieso hat Bayern die Nummern des Regierungsbezirks behalten und wurden nicht aufs Bundesland umgestellt? | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 19.02.2011 22:59:07 Titel: |
|
|
Meinte natürlich "bremst" und nicht bemst.
Kannst Du mal Bilder von der BE (Bedieneinheit) machen? | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.02.2011 23:08:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Das ist die Bundespolizei, ehemals Bundesgrenzschutz |
stimmt, aber hier in dem Fall stimmt´s nicht
wenns Bundespolizei wäre hätten sie BP als Kennzeichen, die fahren aber mitm M rum, manchmal auch mit BA
genauso wie manche nur nen Buchstaben und 7 Zahlen haben, und andere wieder ganz normale Kennzeichen
zur Zeit glaub ich weiß da keiner so genau Bescheid was und wie des in Zukunft gemacht wird | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 20.02.2011 02:09:44 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das ist die Bundespolizei, ehemals Bundesgrenzschutz |
stimmt, aber hier in dem Fall stimmt´s nicht
wenns Bundespolizei wäre hätten sie BP als Kennzeichen, die fahren aber mitm M rum, manchmal auch mit BA
genauso wie manche nur nen Buchstaben und 7 Zahlen haben, und andere wieder ganz normale Kennzeichen
zur Zeit glaub ich weiß da keiner so genau Bescheid was und wie des in Zukunft gemacht wird |
Ach.......... ist mir noch nicht aufgefallen - aber so genau sehe ich da auch wieder nicht hin
BA sollte ein Fahrzeug aus der groessen Ausbildungsstaette der Bereitschaftspolizei in oder in der Naehe von Bamberg sein - Mit sowas sind dann wohl die Azubis unterwegs zu ihren Einsaetzen bei Grossereignissen wie Fussballstadien usw.usf. | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 20.02.2011 08:01:24 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Das Polizeipräsidium Oberfranken ist in Bayreuth, daher das BT.
Polizeipräsidien in Bayern sind in den einzelnen Regierungsbezirken.
Und nee, in Bayern bleibt in den nächsten Jahren - Gott sei Dank - erstma grün, das blau is... bäh! |
Oder grösseren Städten (z.B. N für Nürnberg) | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|