Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 23.02.2011 10:32:23 Titel: Routen aufzeichen und navigieren |
|
|
Moin,
hab von den ganzen Geräten nicht die Ahnung.
Also ich suche eine Gerät oder eine App für Iphone, das eine gefahrene Strecke aufzeichnet und mich auch später die Strecke lang navigiert, also wenn ich irgendwann später oder wer anders die auch fahren möchte ich die gespeicherten Daten weitergebe. Am liebsten Navigation wie bei einem NAvi.
Kennt da wer was gutes günstiges, werde das max 1-2 im Jahr brauchen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.02.2011 10:47:02 Titel: |
|
|
Suche nach ner App mit der Eigenschaft "Tracklog" bzw. "Backlog". Da gibts garantiert einige.
Was Geräte betrifft, so kann das fast jedes "echte" GPS. Von Garmin, Magellan etc.
Im Endeffekt wird aus dem Tracklog eine Route und die speichert man in einem beliebigen Austauschformat ab. Jeder andere kann sie in sein Gerät laden (oder Navicomputer mit TTQV, GE etc) und genauso fahren. That`s quite easy.
Für mein Android Handy hab ich so einen Tracklogger als App sofort gefunden. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.02.2011 10:49:55 Titel: |
|
|
Ok danke wenn man weiß nach was man suchen muss gg | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Jülich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Commander 2008 3.0CRD |
|
Verfasst am: 23.02.2011 16:48:40 Titel: |
|
|
Kennst du schon Motion x hd und "trails"? | _________________ Horsepower is how fast you hit a wall. Torque is how far you move a wall! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.02.2011 08:59:27 Titel: |
|
|
Trails habe ich bereits, motion x noch nicht werd ich aber alles mal bei gelegenheit testen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Fahrwerkspfuscher :o( |
|
Verfasst am: 24.02.2011 18:37:23 Titel: |
|
|
so eine app sollte im ausland ohne datenaustausch via internet kratkommen. erstens wegen der verfügbarkeit und zweitens wegen der kosten. | _________________ Keine Signatur! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.02.2011 12:12:34 Titel: |
|
|
Stimmt sollte man bedenken | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|