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 Kein Titel, keine Kekse


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Verfasst am: 24.02.2011 21:38:42 Titel: |
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Jap, da hast definitiv probleme weil dir der Negativfederweg fehlt. hab shcon von leuten ghört die deswegen abgeflogen sind
ne Möglichkeit wäre die Gummis zu kürzen oder/und die Anschläge zu versetzen
Mach mal ein Bild. Was ich noch sagen wollte fahr ne weile in Keilform rum die Federn sitzen eh a stückl zusammen  | _________________ Gruß, der Bärtige
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Verfasst am: 24.02.2011 21:58:13 Titel: |
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mneeland hat folgendes geschrieben: | sind da probleme zu erwarten wenn ich den vorne noch höher drehe??steht ein wenig im keil nach vorn |
Welche von den beiden Artikelnr. hast Du genommen.
Habe mir auch mal die anderen Teile von den Preisen her angesehen das sind ja fast Welten zu Nissan wo alles schön Teuer ist.
Gruß Marko | _________________
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...und hat diesen Thread vor 5291 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
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Verfasst am: 24.02.2011 22:13:31 Titel: |
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@allrad-marko: habe die rd 5963 federn verbaut. preis leistung ist super. und ab 45euro bestellwert frei haus...
@bart: das mit den anschlägen kürzen hab ich auch überlegt abba das bringt max 1cm mehr würd ich da nicht abschneiden.. reicht das??
fotos gibbet morgen evtl. wenns heller ist.
ich mach mir schon wieder über alles sorgen.. was mit kardanwellen? scheibe zwischen machen ??
hab irgendwo gesehen das zwischen traggelenk und querlenker spacer verbaut wurden .. macht das sinn??? | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
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Verfasst am: 24.02.2011 22:22:52 Titel: |
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Um welche Kardan machst dir gedanken? die Hintere? da ist sow eit ich weiß ein Schiebestück drinnen, d.h. die wächst mit
Vorne ändert sich ja garnix für die Kardanwelle.
Ein Spacer könnte minimal helfen, aber ne richtige Lösung is der auch ned.
Mehr als nen cm würd ich ned absägen. | _________________ Gruß, der Bärtige
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Verfasst am: 24.02.2011 22:30:04 Titel: |
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Bart hat folgendes geschrieben: | Um welche Kardan machst dir gedanken? die Hintere? da ist sow eit ich weiß ein Schiebestück drinnen, d.h. die wächst mit
Vorne ändert sich ja garnix für die Kardanwelle.
Ein Spacer könnte minimal helfen, aber ne richtige Lösung is der auch ned.
Mehr als nen cm würd ich ned absägen. |
ja die hintere... die ist ja nun nen ganzes stück ausgefedert. udn ich glaub bis anschlag rein bekommst die nichtmal mehr wenn man springen würde.. daher die idee da ne kleine scheibe zwischen zu machen.
mein ich auch also ich denke das ich die kürzen abba nicht ganz werrationalisieren werde..
bin gespannt ob sich da was setzt. und vor allem wüßte ich gern wieviel der gekommen wäre wenn vorher serien federn drin gewesen wären. | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
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Verfasst am: 24.02.2011 22:33:08 Titel: |
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Denkst echt das des so viel ausmacht?
mach einfach mal Bilder
Wennst ne Paltte dazwischen machst wirds dir eventuell die Schrauben abscheren
Ne überlegung wär ne ganz andere KArdanwelle die drauf ausgelegt ist  | _________________ Gruß, der Bärtige
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Verfasst am: 24.02.2011 22:35:45 Titel: |
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hast du ne ahnung was ne längere kardanwelle kostet ??
denke das ne 5mm scheibe mein gewissen beruhigt und mit 10.9 schrauben auch locker hält. fotos sind versprochen. | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
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 Kein Titel, keine Kekse


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Verfasst am: 24.02.2011 22:45:27 Titel: |
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Ne, weiß ich ned. Ich glaub da sind von ahus aus 10.9er drinnen.
Eventuell dann halt 12,9er oder noch stärker  | _________________ Gruß, der Bärtige
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Verfasst am: 25.02.2011 06:51:11 Titel: |
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Erstmal fahr jetzt paar Tage so. Mal sehen was passiert | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
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 Offroader


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| Fahrzeuge 1. Toyota LJ73 2. Toyota BJ42 3. Toyota HDJ 80 4. TJ 4,0 Sahara |
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Verfasst am: 25.02.2011 14:16:22 Titel: |
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Hi, viel einfacher als eine neue längere Kardanwelle ist ein Adapter, hatte ich mal für Suzuki Samurai drehen lassen in verschiedenen Stärken, die dickste Variante habe ich noch rumliegen, könnte ich ein Bild einstellen am WE. Achte aber peinlichst darauf, dass die Kardanwelle nicht zu lang ist, sonst staucht sie beim durchfedern und das könnte einen größeren Schaden zur Folge haben. Hatte dann noch den Plan eine Kardanwelle selber zu bauen oder bauen zu lassen und hatte mir schon ein langes Schiebestück (große Vorteile) im Gelenkwellenwerk Ilmenau besorgt, die Adapter haben es aber getan...
Habt ihr die Achs- und Getriebeentlüftungen verändert, müßten auch beim Pajero welche vorhanden sein, als ich die Suze noch hatte, habe ich an Achsen und Getriebe Schläuche bis in den Fahrzeughimmel verlegt...
Gruß Uwe | |
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Verfasst am: 25.02.2011 14:22:29 Titel: |
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mneeland hat folgendes geschrieben: | Erstmal fahr jetzt paar Tage so. Mal sehen was passiert |
Kannst ja mal paar Bilder machen wie er jetzt da steht
Gruß Marko | _________________
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 99817 Status: Verschollen
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Verfasst am: 25.02.2011 15:18:33 Titel: |
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@ Marko,
pornografische Darstellungen ??? Da bist du auf der falschen Seite :-) ... Gr. Uwe | |
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 Abenteurer


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Verfasst am: 25.02.2011 15:50:18 Titel: |
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UR66 hat folgendes geschrieben: | @ Marko,
pornografische Darstellungen ??? Da bist du auf der falschen Seite :-) ... Gr. Uwe |
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 Offroader


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Verfasst am: 25.02.2011 19:33:27 Titel: |
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Moin,
das war dann wohl der feine Unterschied zwischen langem und kurzem
Radstand.
Ich hätte mich über etwas mehr als die gut 3,5 cm gefreut die meiner höhergekommen
ist, aber 7,5cm
Ich würd auch gerne mal ein paar Bilder sehen...
Stephan | _________________ 1988 VW T3 Syncro 1,6 TD 14" auf 215/70 16 |
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Verfasst am: 25.02.2011 22:44:35 Titel: |
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hihi
hier also ein foto von heut morgen.
kann sich sehen lassen . fehlen nur die 33er
im vergleich vorher
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