Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Telekom Trara
brauche ich überhaupt einen ISDN - Anschluss ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 24.02.2011 17:23:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sind 35 euro für Telefon und dsl16tausend incl flats immer noch zu teuer oder was soll das gemecker über den rosa riesen
MarkusZ
Moses hatte doch Beleuchtung...
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 5297 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser J4, 5 und 6
BeitragVerfasst am: 24.02.2011 21:07:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jaaaa - das denken die Telekommies wohl auch: Alle Kunden sind korrupt und charakterlos und wenn nur der Lockpreis stimmt ist alles Gewesene vergessen.

Dem ist aber nicht so - und wenn so eine Gurkentruppe mich ein gutes Jahr lang unberechtigt mit Anwaltsschreiben bombardiert hat können die die Preise so weit senken wie sie wollen. Lieber verzichte ich aufs Telefon als mit denen noch irgendwas anzufangen.

Auf Seite eins des Threads habe ich doch Bestätigungsschreiben von voriger Woche gescannt in denen mir mit Datum 17.02.11 zu einem Vertrag gratuliert wird den ich nicht im Mindesten beantragt, gewünscht oder sonst etwas habe.

Ich weiss bis heute nicht einmal um was für einen Vertrag es sich da handeln soll - nichts zum Umfang, nichts zu den Konditionen und zur Laufzeit. Steht auch bewusst in dem Bestätigungsschreiben nicht drin.

Wieder ein Einschreiben mit Rückschein: NEIN ! Auch nicht geschenkt mach' ich mit jemandem noch etwas der solche Geschäftspraktiken anwendet.

ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 24.02.2011 21:51:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HZJ80 hat folgendes geschrieben:
sind 35 euro für Telefon und dsl16tausend incl flats immer noch zu teuer oder was soll das gemecker über den rosa riesen

zum einen JA es ist zu teuer...in der Regel kommt noch Hnady dazu und bei 35 öcken bleibt es nicht weil viele diese blöden servicerufnummern haben die extraberechnet werden.......

und das gemecker...das ist berechtigt weil ein wasserkopf aus edelstahl mit betonpanzer ist noch flexible im verhältniss zu den telekomiker.....

so wie du schreibst biste bestimmt rosa abteilungsleiter oder sowas.........

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarkusZ
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.02.2011 22:32:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eben - und die 35€ sind dann mit Rechnung online. Wenn dus auf Papier haben willst kommen nochmal 2,35€ pro Monat drauf.

DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.02.2011 22:39:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Markus
Zitat:
in denen mir mit Datum 17.02.11 zu einem Vertrag gratuliert wird den ich nicht im Mindesten beantragt, gewünscht oder sonst etwas habe.

da fällt mir gerade was dazu ein, kann es sein das Du dem Vertrag durch stillschweigen zugesagt hast?

ich weiß nicht mehr was es war, aber ich hab letztens auch mal ein Schreiben bekommen, da stand in etwa folgender Wortlaut drinn

"Ihr Vertrag wird ab dem xxxxx automatisch auf folgenden Vertrag umgestellt, sollten Sie das nicht wünschen, bitten wir Sie bis zum xxxxx beiligendes Antwortschreiben zurück zu schicken, sollten wir bis dahin nichts von Ihnen hören, gelten die neuen Vertragsbedingungen als angenommen"

hast Du eventuell so einen Brief bekommen und nicht beachtet? das wäre ne Erklärung warum sich das bei Dir geändert hat

wie gesagt ich weiß leider nicht mehr wer mir sowas mal geschickt hat, kann sein das es die Telekom genauso macht

das müssten die Dir aber dann sagen können, wie und ob der Vertrag auf diese Art zustande gekommen ist

Gruß Mani
MarkusZ
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.02.2011 23:22:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Mani,

ich hatte mehrere Schreiben von der Telekom seit November.

Im ersten wurde das Auslaufen des aktuellen Tarifs für den ISDN - Anschluss angekündigt und mir ein Faltblatt mit Angeboten mitgeschickt.

Ende Dezember wurde mir der (und nur der) ISDN - Vertrag zum Ende März gekündigt. Nichts weiter. Keine Rede von DSL, Vertrag über Komplettpaket etc. - les' selber:

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 24.02.2011 23:59:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was hat das mit einem Handi zu tun?
bleib mal bei der Sache und blubber nich rum
dann sucht euch mal einen günstigeren Anbieter mit echter Telefonie ohne VOIP + kostenloser hotline und existentem Service
gab die Tage genug berichte zu dem tehma und da waren die telekomiker mit Leistung + Service nicht hinten
aber euch ist je Gemecker wichtiger als ein richtiger PreisLeistngsvergleich
pflegt mal hübsch eure negativen Erfahrungen und kultiviert die
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 25.02.2011 00:04:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ende Dezember wurde mir der (und nur der) ISDN - Vertrag zum Ende März gekündigt. Nichts weiter. Keine Rede von DSL

ähm doch

Zitat:
die Kündigung betrifft auch weitere an dem Anschluss zugebuchte Produkte wie z.B. einen Internetanschluß

und dann weiter unten steht
Zitat:
wenn sie Fragen haben .......

im Internet steht, man kann den Auftrag auch telefonisch erteilen, vermutlich hat irgend ein eifriger Mitarbeiter, mal nach einem Telefonat mit Dir die Umstellung auf nen anderen Tarif eingetragen

ich würde die solange nerven bis das geklärt ist, oder fahr mal in nen Telekomladen, die sind meist besser drauf
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 25.02.2011 06:46:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mhhhh, wo es auch dran liegen könnt: Telekom-Hotline: Potsdam oder so und Markus tiefstes Bayern... Da können schon mal leichte Verständigungsprobleme auftreten *duckundweg*

ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
3. Dacia Logan
BeitragVerfasst am: 25.02.2011 07:36:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HZJ80 hat folgendes geschrieben:
was hat das mit einem Handi zu tun?
bleib mal bei der Sache und blubber nich rum
dann sucht euch mal einen günstigeren Anbieter mit echter Telefonie ohne VOIP + kostenloser hotline und existentem Service
gab die Tage genug berichte zu dem tehma und da waren die telekomiker mit Leistung + Service nicht hinten
aber euch ist je Gemecker wichtiger als ein richtiger PreisLeistngsvergleich
pflegt mal hübsch eure negativen Erfahrungen und kultiviert die

wenn du die aufregung hättest die ich schon hatte würdest du auch nicht so schreiben/reden.......solltest du so ein Telekom"chief" oder sowas sein dann mach was und beruhige die geister statt hier komisches zu schreiben....

ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
3. Dacia Logan
BeitragVerfasst am: 25.02.2011 08:02:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

telekom mein lieblingsthema...kommen gleich nach den zeugen jehovas...

nur mal so am rande...bei störungen weisen sie am telefon auf die möglichkeit des kundencenter hin...wenn ich da hingehe kommt diese meldung...

und das will ein toller Laden sein.....

wenn ich in meiner Firma so ein Zettel an die Tür hänge passieren Dramen und Unglücke....und wir sind nicht so " toll und groß" wie die Telekom....

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 25.02.2011 08:54:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MarkusZ hat folgendes geschrieben:
Ende Dezember wurde mir der (und nur der) ISDN - Vertrag zum Ende März gekündigt. Nichts weiter. Keine Rede von DSL, Vertrag über Komplettpaket etc. - les' selber:

Einen DSL-Vertrag ohne ISDN oder Analoge Telefonie gibts nicht. Das steht auch in dem Schreiben. Lies am besten selber...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.332  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen