Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7096 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 09.03.2006 23:15:15 Titel: WARNUNG!!!! DRINGEND!!! |
|
|
Vorsicht, es sind wieder schamlose Trickbetrüger unterwegs:
Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!
So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH‘s fallen.
Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Auf diese Art wurde meine Brieftasche gestohlen, und zwar letzten Dienstag, Mittwoch, Donnerstags zweimal, am Freitag und am Samstag, sowie in dieser Woche am Montag und am Dienstag zweimal !!
Also Aufgepasst!!!
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 09.03.2006 23:31:18 Titel: |
|
|
mann,must du geld übrig haben ;-)))
gruss siggi109 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 10.03.2006 00:26:47 Titel: |
|
|
...von was die leute so träumen.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.03.2006 00:39:42 Titel: |
|
|
vishnu hat folgendes geschrieben: | ...von was die leute so träumen.... |
jepp...
Aber wo war der Parkplatz noch mal?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 10.03.2006 13:56:25 Titel: |
|
|
@HPF
...du Schweinchen DU ......
was machstn du, daß deine Scheiben immer so dreckig sind.....  | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 10.03.2006 21:32:56 Titel: |
|
|
So oft Kaufst du ein? was machst du denn mit mit dem ganzen Zeug?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 10.03.2006 21:46:50 Titel: |
|
|
Och, schade, so einen Parkplatz gibt's in Berlin meines Wissens nicht, da würde ich...
ooohhhhhh meine Frau kommt gerade ins Zimmer....
natürlich einen weeeeeiiiiiiten Bogen drum machen.
Ja Mausi, ich hab Dich auch lieb. Packst Du bitte das Nudelholz wieder weg!? | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 10.03.2006 23:11:29 Titel: Re: WARNUNG!!!! DRINGEND!!! |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | ..........während die andere deine Brieftasche stiehlt......... |
Wieviel Brieftaschen besitz du denn? Denk daran das der März 31 Tage hat . | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gumbbblanwärter

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LandRover Defender 110 |
|
Verfasst am: 12.03.2006 00:08:03 Titel: |
|
|
Gernot90 hat folgendes geschrieben: | Packst Du bitte das Nudelholz wieder weg!? |
WTF ist ein Nudelholz? bindet man das drunter, quasi als V-Ersatz?
Wobei ist meine Brieftasche eigentlich weggekommen? gibts in B-Town vielleicht doch solche Parkplätze???  | _________________ better life with four-wheel-drive...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.03.2006 00:12:10 Titel: |
|
|
Gernot90 hat folgendes geschrieben: | Och, schade, so einen Parkplatz gibt's in Berlin meines Wissens nicht, da würde ich... |
Der Lidl-Parkplatz zwischen Ostseeplatz und Pistoriusstraße  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.03.2006 00:47:03 Titel: |
|
|
ja der joke mach grad die runde! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|