Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Schottland 2009
Noch mit 2WD Heckriebler Kutter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 28.02.2011 09:50:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

auf jedenfall halt machen in stirling :)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.02.2011 09:57:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stirling Castle ist einen besuch wert.

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen

With the License to Smurf

Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.

www.stilbruch-celle.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010

...und hat diesen Thread vor 5273 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 28.02.2011 09:58:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also für 1 Woche ist das aber sehr mager, da kann man mehr sehen und das ohne stress. Oder biste mit Kind und Kegel unterwegs?
Also Edinburgh kann man sich gut und gerne 1 Tag anschauen (Ich empfehle dort mal am Abend eine Ghosttour zu machen wenn dein Englisch gut ist, ist noch ne interessante/lustige angelegenheit), nach Glasgow rein auf keinen fall! Ist nichts schönes, ist ne meiner meinung nach hässliche Industrie Stadt.
Und wegen den besuchen von Burgen und schlössern, muss man einfach grundsätzlich mit 10 Pfund Eintritt rechnen, auch wenns nur ein paar Steine sind.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 28.02.2011 10:19:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES

Das ist so eine "fertige" tour mit vorgebuchten Hotels, als Schottland anfänger genau das richtige für meine Frau und mich...

Je eine übernachtung in New Lanark und Edinburgh, zwei übernachtungen in Crieff. Und natürlich je eine auf der Fähre... und schon ist die woche rum...
Da aber die Orte nicht allzuweit auseinanderliegen bleibt (hoffentlich) genug zeit "drumrum" zu schauen.

Stirling Castle ist doch schonmal ein anfang, den im grunde weis ich nix über Schottland Heiligenschein
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 28.02.2011 10:30:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also wir sind das erste mal auch ganz einfach mal mit nem Marco Polo Schottland Reiseführer gefahren. Kostet nicht viel und ist wirklich nicht schlecht.
Ok... wir haben natürlich nicht im Hotel übernachtet sondern noch im Zelt.
Tipp: Sag zu einem Schotten nie er sei Engländer rotfl

Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.02.2011 10:44:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn du mehrere Museen Burgen etc. anschauen willst hol dir einen Explorerpass.

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen

www.stilbruch-celle.de

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 28.02.2011 10:59:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AndreasHannover hat folgendes geschrieben:

Vertrau mir sowas ?? pass

Klingt interessant...
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 28.02.2011 11:00:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der-Dahl hat folgendes geschrieben:
nach Glasgow rein auf keinen fall! Ist nichts schönes, ist ne meiner meinung nach hässliche Industrie Stadt.

Ich fand Glasgow eigentlich sehr toll, Pubs in Massen und natürlich die Buchananstreet. Die Katherdrale und der Quai am Clyde fand ist sehr schön.
Natürlich, Ausgang ist der Hammer, wenn man über die besoffenen Schotten ab 18Uhr hinwegsehen kann :D

Der-Dahl hat folgendes geschrieben:

Und wegen den besuchen von Burgen und schlössern, muss man einfach grundsätzlich mit 10 Pfund Eintritt rechnen, auch wenns nur ein paar Steine sind.

mda gibt doch diesen castle pass, für 20£ oder so, damit kann man in ziemlich jede Burg rein

Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.02.2011 11:14:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jeep42 hat folgendes geschrieben:
AndreasHannover hat folgendes geschrieben:

Vertrau mir sowas ?? pass

Klingt interessant...

Korrekt

ZU Verkaufen

www.stilbruch-celle.de

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 28.02.2011 11:35:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibts den pass auch vor Ort zu kaufen, oder nur online ?

was anderes....

Hat eigentlich jemand seine scheinwerfer abgeklebt ? ist das nötig ??
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.02.2011 11:42:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ne ist nicht unbedingt nötig. Habe keinen gesehen der das hatte. Und die Schotten nehmen diesbezüglich eh nicht streng. Da kannste froh sein wenn mal einer überhaupt das Licht an hat.
Beim fahren und vorallem überholen musst du dich einfach auf deinen Beifahrer verlassen.

Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.02.2011 11:51:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die pässe kanns auch vor ort kaufen

ZU Verkaufen

www.stilbruch-celle.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.242  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen