| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 27.02.2011 14:30:58 Titel: |
|
|
| Patrol-FR hat folgendes geschrieben: | hey Jungs, das hier ist kein Audi-Forum, hier gehts um den Büffel, hallo........
Spaß bei Seite. So wie ich das beurteilen kann, ist es nicht so unwahrscheinlich dass der Büffel doch noch das H-kz. bekommt. Und den Tüv-Menschen kann ich auch mit etwas Glück und dem Blink-Blink-augen-aufschlag weich klopfen
Jetzt habe ich keine Angst um den Büffel, wenn keine Plakette, dann wird er eingemottet und für 7 J. zum Ausruhen gelegt.
(ja, ja, ich weiß schon, das halbes Forum ist am Kopf schütteln...... ) |
Dann zähl mich mal zur anderen Hälfte, ich kann das nämlich vollstens nachvollziehen und ich glaub n paar andere hier auch...  | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Büffelvideo-Forumsrekordlerin

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Freiburg
...und hat diesen Thread vor 5513 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol 90´ GR Y60 406.500 km |
|
Verfasst am: 27.02.2011 14:47:39 Titel: |
|
|
| ThorstenD hat folgendes geschrieben: | | Patrol-FR hat folgendes geschrieben: |
Jetzt habe ich keine Angst um den Büffel, wenn keine Plakette, dann wird er eingemottet und für 7 J. zum Ausruhen gelegt.
(ja, ja, ich weiß schon, das halbes Forum ist am Kopf schütteln...... ) |
Dann zähl mich mal zur anderen Hälfte, ich kann das nämlich vollstens nachvollziehen und ich glaub n paar andere hier auch...  |
Echt jetzt???? dann kann ich einfach nicht anders: lang sollst Du leben, mein tapferer Büffel  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
NEIN, FAMILIENMITGLIEDER VERKAUFT MAN NICHT !!!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Berlstedt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero V20 2. Patrol JRY60 |
|
Verfasst am: 27.02.2011 21:37:50 Titel: |
|
|
Ich bin auch dabei. Meiner ist am 20.02.1988 Erstzulassung, also schon 23 Jahre alt.
Die paar Jahre hält er noch, das Mutterschiff! | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Büffelvideo-Forumsrekordlerin

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Freiburg
...und hat diesen Thread vor 5513 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol 90´ GR Y60 406.500 km |
|
Verfasst am: 28.02.2011 20:42:02 Titel: |
|
|
| Der-Kraxler hat folgendes geschrieben: | Ich bin auch dabei. Meiner ist am 20.02.1988 Erstzulassung, also schon 23 Jahre alt.
Die paar Jahre hält er noch, das Mutterschiff! |
das ist ja eine Leistung, herzlichen Glückwunsch und dass dein noch viele Jahre weiter rollt. Vielen dank auch für die positive Rückmeldung  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
NEIN, FAMILIENMITGLIEDER VERKAUFT MAN NICHT !!!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|