Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.02.2011 22:34:08 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Was mich an der Sache am meisten interessiert: Wieso dauerte bei dem der Flug aus Indien nur 8 Std.!?
Bei uns dauert´s immer 9-10 Std.!
Skandal! |
MUC-DEL mit der LH 7:30h | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.02.2011 22:36:57 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Was mich an der Sache am meisten interessiert: Wieso dauerte bei dem der Flug aus Indien nur 8 Std.!?
Bei uns dauert´s immer 9-10 Std.!
Skandal! |
MUC-DEL mit der LH 7:30h |
Delhi, puh, das is ja Indien für Weicheier und Pauschaltouristen, fährt ja jeder hin (meine ersten 2x Indien gingen auch noch über Delhi)... Ich sag nur: Kolkata oder gleich nach Bagdogra!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.03.2011 14:53:07 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Dem geneigten Computer-Anwender empfehle ich die Installation eines entsprechenden Aufpassers, der unbefugtes "nach draußen telefonieren" unterbindet. |
Ich würde noch einen Schritt weiter vorne ansetzen. Damit dürfte die Installation einer Ausspäh-Software zumindest eine echte Herausforderung werden. Im Gegensatz zu offizieller Kaufsoftware (egal ob von Microsoft oder einer Viren-Scanner-Firma) hätte ich da wegen Open-Source auch das Vertrauen, dass keine staatlich erpressten Hintertürchen drin sind. | _________________ Beste Grüße!
"derBert" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|