Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5255 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.03.2011 11:52:27 Titel: Ralf Abt - München |
|
|
Hallo Suzuki-Treiber,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Suche Kontakt zu Ralf Abt aus München – wie Ihr ebenfalls Suzuki-infiziert.
Habe keine keine bösen Absichten, möchte Rald keine Versicherung verkaufen usw., sondern über sein Auto eine Geschichte machen.
Wäre super nett, wenn Ihr mir helfen könntet, oder den Hilferuf an Ralf weiterleitet.
Danke vorab - Gruß Jörg Kübler
PS: Meine Telefonnummer – 0176/20001672 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.03.2011 12:03:35 Titel: |
|
|
War das nicht mal ein Co von Zieri? Mir kommt der Name so extrem bekannt vor.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 01.03.2011 12:16:25 Titel: |
|
|
Flashi: Richtig
@popey: welches auto meinst? den weisen sj mit achsen? ich hab die nummer daheim, ruf ihn an und mach ihn mal aufmerksam auf den thread hier... dann kann er sich ja melden... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.03.2011 12:43:31 Titel: |
|
|
Ralf war doch der, mit der extrem schicken Freundin, oder?
Ich versuch, mich grad zu erinnern. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Ffm - heute hier morgen dort, bin kaum da will ich fort.... ;-) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vitara |
|
Verfasst am: 01.03.2011 12:44:49 Titel: Re: Ralf Abt - München |
|
|
Popey hat folgendes geschrieben: | Hallo Suzuki-Treiber,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Suche Kontakt zu Ralf Abt aus München – wie Ihr ebenfalls Suzuki-infiziert.
Habe keine keine bösen Absichten, möchte Rald keine Versicherung verkaufen usw., sondern über sein Auto eine Geschichte machen.
Wäre super nett, wenn Ihr mir helfen könntet, oder den Hilferuf an Ralf weiterleitet.
Danke vorab - Gruß Jörg Kübler
PS: Meine Telefonnummer – 0176/20001672 |
Servus Popeye,
Ralf befindet sich seid - und soweit ich weiss auch noch für geraume Zeit auf Reisen - gegenwärtig in Afrika ( http://offroadfun.de/cgi-bin/Blog.pl?IDENT=0&RAQUO=RAQUO_BLOG ). Ich werde Dein Anliegen an Ihn weiterleiten Du erreichst ihn auch unter oder trägst einfach in unserem Gästebuch den Kontaktwunsch ein - frei nach dem chilligen Motto: don't call us - we might call you... ;-)
Edith1.: wer war noch nicht Co bei Zieri ;-)
Edith2.: ich denke dass zumindest zwei der drei Abbt-brüder schnuckelige Freundinnen haben
### hab ich auch wirklich alle Fußnoten korrekt gesetzt? | _________________ Achs- und Diffbruch!
goebi
Ev'ry body, needs some Mittwoch.... oder Donnerstag
Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister .... |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.03.2011 12:50:35 Titel: |
|
|
Was für ne geile Reise  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 01.03.2011 13:12:36 Titel: |
|
|
hey goebi :)
ich verwechsel die beiden immer...
wie heist der bruder? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.03.2011 13:15:12 Titel: |
|
|
Dokusoap auf DMax: "Die Abts - Drei Brüder"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Ffm - heute hier morgen dort, bin kaum da will ich fort.... ;-) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vitara |
|
Verfasst am: 01.03.2011 14:52:00 Titel: |
|
|
Anthrax hat folgendes geschrieben: | hey goebi :)
ich verwechsel die beiden immer...
wie heist der bruder? |
Anthrax, alter Paduan !
Ralf und Alex und ein noch jüngerer, noch nicht soooo viel offroadender von dem ich den Namen grad nich weiss.
Bei Alex bist Du lieber Popey so verkehrt im Übrigen auch nicht, da der weisse Samurai so eine Art Klon des gelben darstellt - zumindest antriebstechnisch in Bezug auf verwendete Achsen...
Alex hat sich zeitweise als orange - offroad auch unternehmerisch mit solchen Aufgaben befasst und den "Stahlbau" des gelben maßgeblich erledigt..
==>
...
Alex fährt, Ralf gähnt die Stange an
alles klar?
#### sollte ich eine Fußnote vergessen haben, bitte ich diesen abstrusen Fehler zu entschuldigen - ich habe keine Kraft mehr! #### | _________________ Achs- und Diffbruch!
goebi
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5255 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.03.2011 12:02:51 Titel: |
|
|
Hey zusammen,
danke für eure Bemühungen. Ralf weilt in Afrika und kommt erst zurück, wenn die Kohle alle ist – das kann dauern.
Vielen Dank, Gruß Jörg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Vitara |
|
Verfasst am: 11.05.2011 13:37:24 Titel: SUCHMELDUNG: - Chero-ZUK - Ralf Abbt / München |
|
|
Hello All,
wie ich soeben per Mail aus Afrika erfahre kommt Ralf nächste Woche - zumindest vorübergehend - zurück nach München. Das Auto - der ursprünglich gelbe Suzi - ist jedoch
V E R S C H W U N D E N !!!
Er war bei Badershausen im Dachauer Hinterland eingestellt und ist jetzt schlicht weg...
Vielleicht hat ihn sich ja jemand ausgeliehen und nur vergessen ihn zurückzubringen...?
Sollte jemand sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges haben bzw geben können wären wir Euch wirklich verbunden. Das "letzte" Foto von dem Wagen:
nicht gerade unauffällig und wie ich denke weithin bekannt. Meine Bitte an Euch:
Wenn jemand was hört, weiss, oder , oder, bitte PN an mich oder per e-mail an
Danke im Voraus - keep the good spirit!
goebi | _________________ Achs- und Diffbruch!
goebi
|
|
Nach oben |
|
 |
|