Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 04.03.2011 22:22:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.03.2011 23:16:01 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | Auf der anderen Seite
müssen und werden wohl die Köpfe der Prüfungskommission und aller anderen an der offensichtlichen
Schmierung beteiligten rollen.
|
Na das ist doch der springende Punkt: Wo/in welchen Nachrichten/Zeitungen steht denn über DIESES WICHTIGE Thema was?
@ Landygreg: Auf alle Fälle dem ersten Teil deiner email kann ich voll und ganz zustimmen, schade, dass du keine Unterschriftenaktion draus gemacht hast, ich hätt auch unterschrieben.
@ Redneck: Jedenfalls schon mal klar und deutlich zitiert - kein Plagiatsverdacht also, da hätte sich der Gutti von dir was abschauen können!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tulpenknicker

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mittlen im Spargelland
| Fahrzeuge 1. A6 Allroad 2. A2 |
|
Verfasst am: 05.03.2011 21:22:18 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | @Landygreg:
Das sehe ich anders. Prof. Lepsius hat im Fernsehen als Sachverständiger/Gutachter gesprochen und
nebenbei zwischen seiner Ansicht als Professor und der als Bürger unterschieden. Auf der anderen Seite
müssen und werden wohl die Köpfe der Prüfungskommission und aller anderen an der offensichtlichen
Schmierung beteiligten rollen.
Ich schreibe zu diesem Thema nicht aus Leidenschaft, sondern weil es mich amüsiert und erheitert.
 |
um Dich zu zitieren:
"nebenbei zwischen seiner Ansicht als Professor und der als Bürger"...
genau das ist der springende Punkt! So was steht im nicht zu als Professor.
Den Brief kann jeder selber als Vorlage mailen seine Adresse steht drin.
Gruss Greggy | _________________ live's a journey not a destination |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.03.2011 01:34:04 Titel: |
|
|
landygreg hat folgendes geschrieben: | So was steht im nicht zu als Professor. |
Auch ein Professor darf in die Ecke scheissen.
Oder gibts für Professoren Sonderregeln, weil sie zur intellektuellen Elite des Landes gehören?
Ich denke mal eher, dass man sich als Politiker nicht erlauben darf, die Allgemeinheit zu verarschen
und sich einen Dr-Titel zu kaufen.
Aber mal ganz ehrlich: Manche werden es nie kapieren.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tulpenknicker

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mittlen im Spargelland
| Fahrzeuge 1. A6 Allroad 2. A2 |
|
Verfasst am: 06.03.2011 07:27:12 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | landygreg hat folgendes geschrieben: | So was steht im nicht zu als Professor. |
Auch ein Professor darf in die Ecke scheissen.
Oder gibts für Professoren Sonderregeln, weil sie zur intellektuellen Elite des Landes gehören?
 |
Ja die gelten, mehr noch als für Politiker, denn Sie sind Beamte auf Lebenszeit (frühere Jahrgänge jedenfalls) nd für Sie gilt die Vorbildfunktion des Staatsdieners noch mehr. Er darf seine Meinung über KTG als Mensch und Bürger im privaten Kreis kundtun, aber nicht in Dualfunktion als Professor und Bürger. Er missbraucht damit seinen Status für eine persönlich private Meinungsäußerung, verschafft sich also durch seine Stellung als Beamter einen Vorteil den ein normaler Bürger nicht nutzen kann für seine private Meinungsäußerung
Overflow hat folgendes geschrieben: |
Ich denke mal eher, dass man sich als Politiker nicht erlauben darf, die Allgemeinheit zu verarschen
und sich einen Dr-Titel zu kaufen.
|
Da stimm ich Dir vollkommen zu. Er hat ja jetzt die Konsequenzen und Quittung gezogen dafür. Nur die anderen sollen dies auch tun für Ihre Fehler. Und da glänzt unsere auch so gute Journalistenelite mit Investigationsblockade wie Wilfired schon treffend bemerkt hat.
Overflow hat folgendes geschrieben: |
Aber mal ganz ehrlich: Manche werden es nie kapieren.
 |
Eben. Das muss aber jeder mit sich selber ausmachen.
Ich könnte es nicht, egal ob der Bestochene oder der Bestecher gemäß dem Satz: "wenn eine Hand die andere wäscht sind nachher beide Hände schmutzig" *Autor leider nicht bekannt...
Zumal wir auch noch einen compliance codex im Unternehmen haben, der so unethisches Verhalten, wie auch Annahme von Geschenken explizit erwähnt und ausschliesst.
Soviel dazu um das Thema zu beenden meinerseits.
Gruß Greggy | _________________ live's a journey not a destination |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Weiden (Oberpfalz) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux XtraCab 2. Jeep Wrangler JK |
|
Verfasst am: 06.03.2011 19:14:38 Titel: |
|
|
Servus Leute!
@ Wilfired:
Zitat: | @ Redneck: Jedenfalls schon mal klar und deutlich zitiert - kein Plagiatsverdacht also, da hätte sich der Gutti von dir was abschauen können! |
Herzlichen Dank! Ich könnte ja mal auf ein Käffchen bei ihm vorbeischauen, sooo weit wohnt er gar nicht weg!
Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen | _________________
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ausgeglichen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2011 22:35:31 Titel: |
|
|
Immer wieder gut, mit ner Packung Popcorn..
| _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|