Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.03.2011 09:26:33 Titel: |
|
|
Seltsam, nicht wahr?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2011 09:45:52 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Seltsam, nicht wahr?  |
nein  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 08.03.2011 10:42:52 Titel: |
|
|
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2011 11:06:49 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: |  |
 | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 08.03.2011 11:10:03 Titel: |
|
|
Die Titeländerungsbenachrichtigungsemails für Maverick kommen halt schon so häufig, dass sie im Spamfilter seines Mailproviders landen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.03.2011 11:12:21 Titel: |
|
|
Eigentlich war ich es, der sich an Mavericks Titel vergangen hat und wenn ich das Admin-Panel benutze, was ein anderes ist, als die Crew verwendet, gibts keine Mails. Normalerweise fasse ich Titel aber nicht an.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2011 11:29:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Eigentlich war ich es, der sich an Mavericks Titel vergangen hat und wenn ich das Admin-Panel benutze, was ein anderes ist, als die Crew verwendet, gibts keine Mails. Normalerweise fasse ich Titel aber nicht an.  |
 | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.03.2011 11:31:32 Titel: |
|
|
Karo Kubikliter, herrlich  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 08.03.2011 11:42:33 Titel: |
|
|
Woher kommt dieser unwissenschaftliche Stuss?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.03.2011 11:45:54 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Woher kommt dieser unwissenschaftliche Stuss?  |
Vom Erich, daher hat er ja den Titel.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.03.2011 11:50:43 Titel: |
|
|
Das ist zu logisch.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.03.2011 11:55:09 Titel: |
|
|
360cui hat folgendes geschrieben: | Ach sieh mal an! Der alte Heinrich liest hier auch mit?  |
Es gibt weltweit keinen Menschen mehr, der NICHT hier mitliest - Flashi hat die Weltherrschaft bereits in der Tasche, er wendet seine Macht nur (noch! ) nicht an!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.03.2011 11:56:35 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ja, sind sie. Worauf bezieht sich das denn?
Und jetzt mal kurz ein fachliches Statement vom Erfinder der Funktion zu folgenden Absatz.
Sandman hat folgendes geschrieben: | 1. Niemand hat links neben der Postingspalte etwas zu verändern. Ausser der User möchte das. Das wurde von mir aber nicht
gewünscht von Oliver !! Das hatte ich sogar paar Tage zuvor öffentlich im Forum geschrieben. Hätte er nur lesen müssen Ja
..Finger weg, von meiner linken Spalte. Er hat da seine Finger dann rauszuhalten. Hier liegt mir die Systememail vor.
Also was soll das. Wollt ihr das jetzt schön reden.. !!! |
Das ist so falsch. Das Forum verschickt nur dann eine Informations-eMail, wenn von einem Crewmitglied entweder der Benutzername oder der Usertitel verändert werden. Nicht aber bei sonstigen Veränderungen am Profil. Eine Mail bestätigt also nur (und ausschließlich), dass Oliver Deinen Usertitel verändert hat.
|
so ne Mail hab ich nie bekommen  |
Geht ja auch gar net, so oft wie dein OF-User-Rittername geändert wird, würde bei der Fülle an notwendigen Benachrichtigungen sofort die Flood-Control aktiv!
(EDIT: Ah, Matthias hatte ne ähnliche Idee, hat sich überschnitten) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2011 12:33:15 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Matthias hat folgendes geschrieben: | Woher kommt dieser unwissenschaftliche Stuss?  |
Vom Erich, daher hat er ja den Titel.  |
laber nich rum, mach was  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2011 12:33:36 Titel: |
|