Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 08.03.2011 12:34:32 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ja, sind sie. Worauf bezieht sich das denn?
Und jetzt mal kurz ein fachliches Statement vom Erfinder der Funktion zu folgenden Absatz.
Sandman hat folgendes geschrieben: | 1. Niemand hat links neben der Postingspalte etwas zu verändern. Ausser der User möchte das. Das wurde von mir aber nicht
gewünscht von Oliver !! Das hatte ich sogar paar Tage zuvor öffentlich im Forum geschrieben. Hätte er nur lesen müssen Ja
..Finger weg, von meiner linken Spalte. Er hat da seine Finger dann rauszuhalten. Hier liegt mir die Systememail vor.
Also was soll das. Wollt ihr das jetzt schön reden.. !!! |
Das ist so falsch. Das Forum verschickt nur dann eine Informations-eMail, wenn von einem Crewmitglied entweder der Benutzername oder der Usertitel verändert werden. Nicht aber bei sonstigen Veränderungen am Profil. Eine Mail bestätigt also nur (und ausschließlich), dass Oliver Deinen Usertitel verändert hat.
|
so ne Mail hab ich nie bekommen  |
Geht ja auch gar net, so oft wie dein OF-User-Rittername geändert wird, würde bei der Fülle an notwendigen Benachrichtigungen sofort die Flood-Control aktiv!
(EDIT: Ah, Matthias hatte ne ähnliche Idee, hat sich überschnitten) |
und du schaff was, schliesslich bezahl ich dich dafür
du... du... du BEAMTER  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2011 12:50:31 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Eigentlich war ich es, der sich an Mavericks Titel vergangen hat und wenn ich das Admin-Panel benutze, was ein anderes ist, als die Crew verwendet, gibts keine Mails. Normalerweise fasse ich Titel aber nicht an.  |
Das heißt, du bist für meinen Titel verantwortlich?
Sorry, nach einem Festplattencrash hab ich keine doofen avatars mehr.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.03.2011 13:01:22 Titel: |
|
|
skitty hat folgendes geschrieben: | Das heißt, du bist für meinen Titel verantwortlich?  |
Nein
Die Titel, die ich vergeben hab in den letzten zwei Jahren, kann ich an einer Hand abzählen. Du warst nicht dabei  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2011 13:14:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | skitty hat folgendes geschrieben: | Das heißt, du bist für meinen Titel verantwortlich?  |
Nein
Die Titel, die ich vergeben hab in den letzten zwei Jahren, kann ich an einer Hand abzählen. Du warst nicht dabei  |
GIBS DOCH ZUUUU  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 08.03.2011 21:18:27 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | jeepgärtner hat folgendes geschrieben: | um mit sprichwörtern zu arbeiten: der klügere gibt nach. |
Um den Dummen den Weg frei zu machen? Nee, so geht das nicht.  |
hmmm, ich bin mal für gleichmäßig verteilte Punkte
Wobei nachlassender Widerspruch für mich eher zumehmendem Gleichmut entspricht, vehementes Draufhauen hingegen von zuviel nicht ausgelebter Lebenszeit zeugt.
Nix für Ungut.
Schönes Beispiel!
Ich lese und lerne immer noch gern!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Massen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty, |
|
Verfasst am: 08.03.2011 21:23:46 Titel: |
|
|
Himmel die Beleidigungen werden ja noch schlimmer.. ,
wenn jetzt noch DU POLITIKER kommt, dann hau ich ab  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 08.03.2011 21:35:37 Titel: |
|
|
ihr seid doch doof
geht mal wieder:  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2011 21:44:10 Titel: |
|
|
cybercit hat folgendes geschrieben: |
Himmel die Beleidigungen werden ja noch schlimmer.. ,
wenn jetzt noch DU POLITIKER kommt, dann hau ich ab  |
der Herr Politiker ist ja immer noch da  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 08.03.2011 21:57:01 Titel: |
|
|
Zitat: | der Herr Politiker ist ja immer noch da |
Pöh ich sitz das aus  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2011 22:03:46 Titel: |
|
|
cybercit hat folgendes geschrieben: | Zitat: | der Herr Politiker ist ja immer noch da |
Pöh ich sitz das aus  |
is mir klar... is typisch  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 08.03.2011 22:24:46 Titel: |
|
|
Tja, Gutti war viel zu weich, man muss das eher wie Joschi, in Jugendjahren Polizisten verhauen, dann zu den Grünen gehen, dort Aussenminister werden und sich nen ehrendoktor verleihen lassen, kein Streß viel Kohle und nen Titel, ach ja 5,6,..10? x heiraten oder wie Tritinchen...
Wasser predigen und Wein saufen!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 08.03.2011 23:30:57 Titel: |
|
|
cybercit hat folgendes geschrieben: | Tja, Gutti war viel zu weich, man muss das eher wie Joschi, in Jugendjahren Polizisten verhauen, dann zu den Grünen gehen, dort Aussenminister werden und sich nen ehrendoktor verleihen lassen, kein Streß viel Kohle und nen Titel, ach ja 5,6,..10? x heiraten oder wie Tritinchen...
Wasser predigen und Wein saufen!!!  |
Du lenkst jetzt aber extrem am Thema vorbei!
Wobei mir deine "immer noch lebend" Meldung vom Trittin doch echt zu Denken gibt... | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 09.03.2011 07:56:55 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: |
Ich lese und lerne immer noch gern! |
Ich lese auch sehr gerne, in Foren allerdings nur noch einen Bruchteil von dem, was ich zu Beginn meiner Anwesenheit gelesen habe. Mit der Zeit ermüdet es.
Und gelernt habe auch ich eine Menge, über andere Menschen und mich. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.03.2011 08:03:15 Titel: |
|
|
cybercit hat folgendes geschrieben: | Tja, Gutti war viel zu weich, man muss das eher wie Joschi, in Jugendjahren Polizisten verhauen, dann zu den Grünen gehen, dort Aussenminister werden und sich nen ehrendoktor verleihen lassen, kein Streß viel Kohle und nen Titel, ach ja 5,6,..10? x heiraten oder wie Tritinchen...
Wasser predigen und Wein saufen!!!  |
 | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.03.2011 19:34:58 Titel: |
|
|
Du lenkst jetzt aber extrem am Thema vorbei!
Naja besser als sich gegenseitig angiften!
Wobei mir deine "immer noch lebend" Meldung vom Trittin doch echt zu Denken gibt...
Wie meinst Du das? Wenn ich mich als "Grüner" hinstelle und auf die Bösen Bösen Autofahrer schimpfe, die sollen sich halt kleine Autos mit geringen Verbrauch kaufen, und mich dann in meine Luxuslimosine Ala Audi A8 mit sicherlich 20l Verbrauch setze und dann davonchauffiert werde kommt mir einfach die Galle hoch. Warum läßt sich der herr den nicht in nem Smart durch die Lande fahren? Nicht Standesgemäß, kein Luxus, Vielleicht passt ja das Tel. net rein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|