Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 5279 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 09.03.2011 08:07:28 Titel: Menschenliebe untereinander... |
|
|
... ist doch was ganz feines
Heute früh hatte ich einen Zettel am Auto, mit der klar leserlichen Inschrift:
"Scheiße Parken will gelernt sein..."
Was will mir der Auto damit sagen?
Möchte er mir seine Zuneigung zum Ausdruck bringen?
Möchte er mir danken, für mein jahrelanges Studium der Kunst des Autofahrens und -parkens?
Will er mir mitteilen, dass er es nicht schafft so scheisse zu parken wie ich?
Es gibt so viele Fragen, die der Unbekannte mir nie beantworten wird... schade
Und natürlich hatte der Kia neben mit, aufgrund dessen Parkweise ich nur schief in meine Lücke kam, keinen Zettel dran - warum?
Kennt er den Kia Fahrer vielleicht schon und hat ihm seine Zuneigung auch schon mitgeteilt?
Hatte er nur einen Zettel und musste sich zwischen dem Kia-Fahrer und mir entscheiden? - Spricht das für oder gegen mich?
Warum hat er diesen Ausdruck deutscher Sprachkunst auf einen abgerissenen Strafzettel geschrieben und mir unter die Scheibe geklemmt? War er verärgert, dass er einen Strafzettel bekommen hat und ich nicht?
Mich tröstet, dass jemand morgens an mich denkt, wenn dieser jemand in sein Auto steigt und sich extra die Mühe macht, mir das mitzuteilen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 09.03.2011 08:27:26 Titel: |
|
|
hatte vor Jahren mal einen Zettel, auf dem stand:
Zitat Anfang:
So können auch nur Sie parkieren!!
Zitat Ende:
Fühle mich heute noch geehrt  | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.03.2011 08:36:54 Titel: |
|
|
der Zettel könnte von mir sein  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.03.2011 08:48:07 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | der Zettel könnte von mir sein  |
Wenn Du schreiben könntest, ja  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 09.03.2011 08:52:38 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | der Zettel könnte von mir sein  |
du meinst, der Zettelverteiler hat sich nur im Auto geirrt?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.03.2011 10:32:51 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | der Zettel könnte von mir sein  |
Wenn Du schreiben könntest, ja  |
Alter sag das nochmal und ich geh mich löschen  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.03.2011 10:34:00 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | der Zettel könnte von mir sein  |
du meinst, der Zettelverteiler hat sich nur im Auto geirrt?  |
nein... ich meine dass ich den geschrieben haben könnte... wenn ich hochdeutsch schreiben könnte  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.03.2011 10:35:58 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | der Zettel könnte von mir sein  |
Alter sag das nochmal und ich geh mich löschen  |
Du wärst selbst dazu nicht im Stande  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.03.2011 10:43:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | der Zettel könnte von mir sein  |
Alter sag das nochmal und ich geh mich löschen  |
Du wärst selbst dazu nicht im Stande  |
sagen wir mal ich würde über ein jahr nix mehr schreiben, dann würde ich doch so ne mail von dir bekommen oder?
 | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 09.03.2011 10:50:01 Titel: |
|
|
Ich hatte mal einen dran: (Zusammenfassung)"Ich möchte Ihr Auto kaufen". Ordentlich handgeschrieben mit Privat- und Handynummer, nix gewerbliches.
Da ich aber nicht verkaufen wollte hab ich den Zettel einfach an die älteste Möhre die ich in der Umgebung finden konnte geklemmt. Das gab bestimmt ein lustiges Telefongespräch... | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Triefenstein Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 96 Grand Cherokee Limited |
|
Verfasst am: 09.03.2011 11:18:40 Titel: |
|
|
also ich schreibe solche zettel auch gerne :)
da steht meistens drauf:
parke nicht vor meiner einfahrt, sonst muss ich mit meinem jeep über dein auto fahren :)
bisher haben sich die betroffenen nie entschuldigt oder beschwert. | _________________ Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen :D |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.03.2011 11:22:03 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | sagen wir mal ich würde über ein jahr nix mehr schreiben, dann würde ich doch so ne mail von dir bekommen oder?
 |
So etwas passiert in der Realität nicht. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.03.2011 11:33:05 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | sagen wir mal ich würde über ein jahr nix mehr schreiben, dann würde ich doch so ne mail von dir bekommen oder?
 |
So etwas passiert in der Realität nicht. |
was? dass ich ne Mail von dir bekomme?  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: klosterneuburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Terracan |
|
Verfasst am: 09.03.2011 12:09:43 Titel: |
|
|
naja, wenns der jenige auf einen zettel schreibt, den er dann hinter den scheibenwischer klemmt, find ichs ja ok.
mir hat das allerdings mal auch einer mitteilen müssen - mit edding auf der windschutzscheibe ... die kurze, aber seiner meinung nach treffende nachricht "Ar*chloch!"
g. | _________________ Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.03.2011 12:29:16 Titel: |
|
|
Er hat sich die Mühe gemacht und ein Sternchen gezeichnet?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|