Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 22.01.2011 16:06:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 22.01.2011 16:29:57 Titel: |
|
|
Mac: iMovie
Windows: MovieMaker | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.01.2011 16:32:16 Titel: |
|
|
Mit jedem, nehm ich an.
Ich benutze iMovie, ist halt Apple. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Algarve Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II 3,0TDI kurz |
|
Verfasst am: 22.01.2011 22:30:45 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | myvatn hat folgendes geschrieben: | Nein ich habs leider auch nicht, finds aber supergenial.
Und der Preis ist auch ok. Das es keine HD Aufloesung gibt, kann man in diesem Fall schon verschmerzen |
Ist aber schon Breitbild und 720x480px sind eigentlich mehr als ausreichend, wenn die Qualität stimmt
Aber ich find nirgends ne Info über den verwendeten Codec.  |
Es gibt auch Programme, womit man nachträglich den Codec verändern kann. | _________________ Grüße aus Portugal
Holger
Trial Loule
Trial Almancil
Offroad Algarve Ausflugs- und Reise-Blog Portugal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Herr Nachbar

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. LR 110 RHD 2. LR 1XX 3. Smart CDi 4. FFRR RHD |
|
Verfasst am: 18.02.2011 11:22:30 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Die ist ja schnuffig!
Hast Du sowas? |
Jeep42 hat folgendes geschrieben: | Die ist ja mal geil !!!
Ich glaub sowas muß ich unserer Katze umbinden, dann find ich evtl herraus welchem nachbarn die Goldfische fehlen...  |
Ich hab die Kleine jetzt, und hab frei aus der Hand gefilmt, wackelt natürlich ohne Ende, weil so unheimlich leicht ist.
Indiana Jones für Anfänger
| _________________ Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 18.02.2011 12:07:02 Titel: |
|
|
Gefilmt mit GOPro Hero HD
zukipower hat folgendes geschrieben: | Hab mal versucht ein paar Video's zu machen, nichts spannendes..
|
| _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.02.2011 12:30:18 Titel: |
|
|
myvatn hat folgendes geschrieben: |
Ich hab die Kleine jetzt, und hab frei aus der Hand gefilmt, wackelt natürlich ohne Ende, weil so unheimlich leicht ist.
|
Sieht aber recht passabel aus!
Nur an Deinen Pfeif-Fertigkeiten kannst Du noch arbeiten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.02.2011 13:08:12 Titel: |
|
|
Algarv hat folgendes geschrieben: | Es gibt auch Programme, womit man nachträglich den Codec verändern kann. |
Döspaddel
Die Frage bezieht sich auf die Effizienz der Speicherung auf der internen Karte und der damit verbundenen Maximalen Laufzeit.
Es gibt ja mehr als genug Billig-Kamras, die im Motion Jpeg Format aufnehmen und "schlimmer" gehts kaum. Ich erwarte halte heute schon quasi sowas wie H.246 (MP4 etc).
@Supermücke: Was spuckt die Kleine denn aus?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Herr Nachbar

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 18.02.2011 15:11:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Algarv hat folgendes geschrieben: | Es gibt auch Programme, womit man nachträglich den Codec verändern kann. |
Döspaddel
Die Frage bezieht sich auf die Effizienz der Speicherung auf der internen Karte und der damit verbundenen Maximalen Laufzeit.
Es gibt ja mehr als genug Billig-Kamras, die im Motion Jpeg Format aufnehmen und "schlimmer" gehts kaum. Ich erwarte halte heute schon quasi sowas wie H.246 (MP4 etc).
@Supermücke: Was spuckt die Kleine denn aus?  |
Avi filets (-; | _________________ Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.02.2011 15:15:05 Titel: |
|
|
Nope - Avi ist nur der Container. Sagt nix darüber aus, was drin steckt. Der Codec drin - Der ist spannend.
http://de.wikipedia.org/wiki/.avi | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Herr Nachbar

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 18.02.2011 15:37:31 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nope - Avi ist nur der Container. Sagt nix darüber aus, was drin steckt. Der Codec drin - Der ist spannend.
http://de.wikipedia.org/wiki/.avi |
Pffffttttt | _________________ Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.02.2011 15:38:36 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 10.03.2011 09:07:34 Titel: |
|
|
Vielleicht für die Schweizer oder Leute die jemanden in der Schweiz kennen ganz interessant:
http://www.qoqa.ch/
299 CHF ist eine echte Kampfansage aber man muss schnell sein, nur heute gültig. | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
|