Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Benzin / E10 / Super und Co
der alltägliche Wahnsinn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
granyi6
Dyneema? Nur palettenweise!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. was man so alles bissle braucht
BeitragVerfasst am: 10.03.2011 21:42:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

ätsch, Jeep gibt ihre Kisten für E10 frei?

as ist ja lachhaft! Das sind die ersten, wo´s nix mehr zu holen gibt, wenn du n Problem hast!
Schon mal probiert, ein Problem durch die Jeep-Kundenbetreuung gelöst zu bekommen seit der Übernahme durch Fiat?

Seit Fiat da mitmischt, hat der Konzern seine geschätzte Kundenfreundlichkeit eingebüßt, und da werden sie den Kunden erst recht im Stich lassen, wenn er ein Problem durch E10-Betankung hat!

Meinst du im Ernst, ein Jeep ist bzgl. E10 anders als ein BMW oder Mercedes? Die Kisten sind alle gleich, der Unterschied beim Hersteller ist der: BMW und Mercedes denken an die Zukunft, Fiat-Jeep aber sagt sich "nach mir die Sinnflut", denen ist doch sch...egal, was mit unseren Jeeps bei E10-Betankung passiert![/quote]

bei mir stehts irgendwo in der anleitung.
in usa längst standard, mit e 10 oder ich glaub 15 zu fahren.

wie gesagt, ich bleib sogar dabei, irgendwann auf e 85 umzusteigen, wenn ich nur wüsste, ob er es aushält. Aber dazu muss erst der andere Motor fit sein, damit ich im Ausnahmefalle sofort umbauen kann und mobil mit der Kiste bleib.
E 85 kost bei uns hier um die 90 cent oder 1 euro glaub ich... (Müsste im i-net nachschauen), auf jeden Fall fast 50 cent günstiger!

auch im audi A4 2,8 er werd ich es probehalber fahren. audi hat mir freigabe gegeben. (E 10)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 =>
Seite 7 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.247  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen