Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 25.10.2010 08:07:53 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: |
Du könntest Dich ja ebenso an oder Bella wenden, |
Warum sollte ich das tun wenn ich dich meine?
bella_b33 hat folgendes geschrieben: | Sicher haben wir auch mal kritisch nachgefragt. |
Das finde ich auch völlig o.k.
Kritik und Häme sind für mich allerdings zwei Paar Schuhe. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Mecklenburg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Puch G 290 TD W461, Schweizer Militär Puch W460, Holder AM 2 und Unimog 406 Cabrio Agrar mit Rahmenwinde und MM EDU TA Anhänger |
|
Verfasst am: 31.10.2010 22:49:53 Titel: |
|
|
ich finde ein bißchen Humor oder Sarkasmus ganz erfrischend...und geerntet wird nur die Saat. Mit Biosprit, CO2 neutralen Bäumchen und diesem Medienrummel fordert M.J es ja geradezu heraus...
Den Erfolgsdruck hat er ganz allein aufgebaut.
Hätte er sich einen bewährten Arctic Truck Toyota geliehen wäre er vielleicht ganz still und leise hingekommen, der ist mit Hänger (allerdings viel kleiner) u.a. über das Inlandeis in Grönland ohne wirkliche Probleme  | _________________ Gruß Sönke |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 01.11.2010 01:09:23 Titel: |
|
|
Tut mir Leid Oli ( ) aber dieses CO2-neutral postierte Monsterprojekt war eh nicht so mein Ding.
Wie um alles in der Welt will jemand genügend Sprit von dem Zeugs mit sich führen, wenn schon die Distanz Bremen-Korsika mit Probleme bereitet?
Den Tross mit neben-CO2 muss man sich nur mal neutralreden!
Die Idee von hier nach Bremen über Land gen Osten fahren zu wollen, finde ich nach wie vor nicht so schlecht.
Nur mit der Eigenfinanzierung hadert es noch...  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.11.2010 06:39:02 Titel: |
|
|
Ich drück mal die Daumen, daß Wille, Zeit, Mut, Material und Geld noch dieses Jahr zur
Verfügung stehen werden, damit die letzte Etappe der Expedition nach der verlust-
reichen aber gelungenen Anfahrt im letzten Winter bezwungen werden kann. Das Team
hat es bis zum Frühjahr schon verdammt weit geschafft. Hoffentlich gehts bald weiter ...
... das ganze Unternehmen ist schliesslich keine Kaffeefahrt.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 01.11.2010 09:22:14 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Tut mir Leid Oli ( ) |
Muß es nicht, Kurt.
Zitat: | Nur mit der Eigenfinanzierung hadert es noch... |
Hättest mich ja mal um finanzielle Unterstützung bitten können.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland Status: Offline
| Fahrzeuge 1. M1009 Bj. 84 2. GW POER 3. KIA Sportage 4. VW Caravelle 4Motion |
|
Verfasst am: 27.11.2010 04:45:52 Titel: |
|
|
Die Wochen verstreichen.....
Sind sie schon aufgebrochen? Oder alles beim "Alten"? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.11.2010 01:32:31 Titel: |
|
|
Is doch egal ..... Winter 2011 gehts weiter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. M1009 Bj. 84 2. GW POER 3. KIA Sportage 4. VW Caravelle 4Motion |
|
Verfasst am: 11.01.2011 07:29:22 Titel: |
|
|
Meinst....?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6416 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.01.2011 08:25:20 Titel: |
|
|
Weiter geht´s auf jeden Fall, aktuell stehen die Fahrzeuge warm und trocken, gestern abend gerade wieder zwei lange Telefonate geführt zu dem Thema, aber noch ist nix spruchreif. Aber in den nächsten Tagen sollte es wieder was zu Gucken geben...
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 11.03.2011 09:20:44 Titel: |
|
|
Der Winter ist fast vorbei, Eis und Schnee schmilzt am Tage schon ein bischen in der Sonne. Nachts noch im zweistelligen, am Tage schon angenehm im einstelligen Minusbereich....
Hatt man es geschaft, oder steht noch alles im Warmen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.03.2011 14:54:44 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | . Aber in den nächsten Tagen sollte es wieder was zu Gucken geben...
|
es sind Monate vergangen ...und wo gibs was ? zum Gucken
1009 hat folgendes geschrieben: |
Hatt man es geschaft, oder steht noch alles im Warmen? |
ich Frag schon garnicht mehr
hab ja zum anfang ab und zu rein geschaut aus intresse aber jetz nimmer mehr  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 17.03.2011 20:28:16 Titel: |
|
|
Erstaunlich das die Autos imer noch da rumstehen
Hat wahrscheinlich einfach länger gedauer die Bäume zu pflanzen und die Bronzetafel dort aufzustellen  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 18.03.2011 11:15:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 01.04.2011 06:11:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 01.04.2011 08:32:26 Titel: |
|
|
ich glaube nach den äußerungen hier wirds wohl keine offiziellen infos in diesem thread mehr geben.
denn so belustigend das derzeitige projektende für machen seien mag, da steckt viel geld und nerven drin um sich solchen spott unbeteiligter hier anfach antun zu müssen.
würde mir jedenfalls so gehen | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|