Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
eine ganz neue Sicht der Dinge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 7095 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 10.03.2006 23:05:49    Titel: eine ganz neue Sicht der Dinge
 Antworten mit Zitat  

Ich möchte euch nicht mit meinem Zeug auf den Keks gehen, doch wen es interessiert kann ja kurz weiterlesen.

Es geht darum das ich heute diese Aussage in einem Forum bekommen habe:

aus mediengestalterinfo Forum hat folgendes geschrieben:
In einem Forum herrscht keine Demokratie. Der Eigner hat Hausrecht, d.h. er kann User löschen/sperren, wie er will. Und auch ansonsten ganz die Sau raus lassen, wenn es ihm passt.

Das Problem ist zustandegekommen da ich Kritik geäußert hatte, und viele Mitmenschen (auch ich ab und zu mal) können mit Kritik nicht umgehen.

Das ganze Drama hier zu verfolgen ---> KLICK MICH

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.03.2006 23:11:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nunja...Erwarte nicht auf allen Diskussionsplattformen den gleichen Umgang der Nutzer untereinander, wie wir es hier (in 95% der Zeit) vorfinden. Unsicher

Ich habe dieses Forum als demokratische Community gegründet, weil ich als "Medienprofi", Mensch und Offroad-Hobbyist eben jene Problematik umgehen wollte. Dies hier ist quasi ein großer Feldversuch Ja

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 23:23:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Nunja...Erwarte nicht auf allen Diskussionsplattformen den gleichen Umgang der Nutzer untereinander, wie wir es hier (in 95% der Zeit) vorfinden. Unsicher

Ich habe dieses Forum als demokratische Community gegründet, weil ich als "Medienprofi", Mensch und Offroad-Hobbyist eben jene Problematik umgehen wollte. Dies hier ist quasi ein großer Feldversuch Ja

Und wir sind die weissen Mäuse................. 42! YES rotfl
basti
Querschläger
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 10.03.2006 23:23:14    Titel: Re: eine ganz neue Sicht der Dinge
 Antworten mit Zitat  

aus mediengestalterinfo Forum hat folgendes geschrieben:
In einem Forum herrscht keine Demokratie. Der Eigner hat Hausrecht, d.h. er kann User löschen/sperren, wie er will. Und auch ansonsten ganz die Sau raus lassen, wenn es ihm passt.

Und was ist daran nun so besonders? Ist doch in nahezu allen Foren so.

Genau das ist übrigens der Grund, warum das hier von den ca. 10 Foren, die ich lese und in denen ich hin und wieder mal poste, mein absolutes Lieblingsforum ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 10.03.2006 23:26:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn ich aber ehrlich bin, gehe ich davon aus das man normal behandelt wird. Ansonsten könnte man sich ja ein Forum sparen.

Es kann schon sein, dadurch das es hier jetzt weniger stressig zugeht, es auch angenehmer ist das Forum zu besuchen und zu posten oder zu lesen. Doch ich habe so etwas wie im oberen Forum noch nirgends erlebt.

Als Beispiel kann ich mich auch nicht wie die Axt im Walde benehmen wenn ich als neuer Mieter in ein Mietshaus einziehe. Wahrscheinlich sehe ich das aber zu eng.

Korioserweise habe ich die selbe Frage, wie im oberem Forum, in diesem Forum gestellt und wurde genau gegenteilig behandelt. Kann man nur empfehlen.

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.03.2006 23:27:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Diese Freehand-Vektorfrage können Dir unsere Grafiker übrigens aus dem FF beantworten - Hatten wir nämlich auch schon mal, das Problem rotfl

garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 10.03.2006 23:32:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jo, danke dir für den Tip, wenn es dann soweit ist werde mich mal an sie wenden (wer issn das dann?)

So langsam fummel ich mich in die Materie ein Obskur .

ps. Schade das morgen nicht gefahren wird Obskur .

>>> zum Spotterblog <<<

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 10.03.2006 23:33:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, wirklich schade. traurig

Suedtaxi
Ignoriert Nebensachen!
Offroader

Fahrzeuge
1. HDJ80 '94
2. Sherco X-Ride
3. BMW XChallenge
BeitragVerfasst am: 10.03.2006 23:49:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pfeiff doch einfach auf jenes Forum. "Lazy-GoD"! Nee, oder?

Bei den Foren gibts halt solche und solche. Manche werden mit strenger Hand geführt und im Sinne des Betreibers bereinigt. Da kannste nix machen, außer Dir ein anderes in diesem Themenbereich zu suchen.

Leider gibts das Grundrecht auf ein demokratisches Forum noch nicht. Aber Flashi und Du, Ihr sitzt doch in Berlin und Ihr habt sicher die entsprechenden Kontakte. Also los, führt mal schön Frau M. aus (Argsssss), macht Euch einen schönen Abend und dann wird das schon!

Ich zähl auf Euch!

Smile

Chris

Zuletzt bearbeitet von Suedtaxi am 10.03.2006 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 10.03.2006 23:51:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey, ich will Frau M nicht ausführen Obskur

Suedtaxi
Ignoriert Nebensachen!
Offroader

Fahrzeuge
1. HDJ80 '94
2. Sherco X-Ride
3. BMW XChallenge
BeitragVerfasst am: 10.03.2006 23:56:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Is doch für ne gute Sache, also ziert Euch nicht!

Würd ja selber, wenn ich nicht Argsssss müsste, ... ähh, ich mein, wenns nicht so weit wäre von Augsburg aus ...
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 11.03.2006 00:06:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Menevado hat folgendes geschrieben:
Is doch für ne gute Sache, also ziert Euch nicht!

Würd ja selber, wenn ich nicht Argsssss müsste, ... ähh, ich mein, wenns nicht so weit wäre von Augsburg aus ...

Du brauchst dich garnicht rausreden da der Admin aus Augsburg stammt. Ist aber auch Männlich---- na dann mal viel Spass zusammen YES

>>> zum Spotterblog <<<

Suedtaxi
Ignoriert Nebensachen!
Offroader

Fahrzeuge
1. HDJ80 '94
2. Sherco X-Ride
3. BMW XChallenge
BeitragVerfasst am: 11.03.2006 00:28:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmm, hab irgendwie grad nen schlechten Magen. Könnte schon wieder ....

Dabei hab ich in dem Link noch gelesen, dass "Lazy-GoD" himself aus Augsburg ist Nee, oder?

Andererseits können von über 600000 Menschen im Großraum A nicht alle gut sein Grins Und die Gefahr, dass mir Frau M. in meinem Kaff hier über den Weg läuft ist auch deutlich geringer als die Wahrscheinlichkeit, dass mich auf dem Weg zum Bäcker ein H5N1-Schwan anfällt. Wenigstens EIN Lichtblick YES
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 11.03.2006 09:09:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Menevado hat folgendes geschrieben:
........dass mir Frau M. in meinem Kaff hier über den Weg läuft ist auch deutlich geringer als die Wahrscheinlichkeit, dass mich auf dem Weg zum Bäcker ein H5N1-Schwan anfällt.........

Das würde ich nicht so sagen. Hier mal ein Beispiel wie klein doch die Welt ist.

Circa 1991 waren meine Eltern und ich zusammen im Urlaub auf Grand Canaria.
Und wenn trifft man dort in einem Cafe in Player del Ingles? (5000 km von zu hause entfernt)
Jemalige Mieter, die bei uns mit im Mietshaus wohnten, die ca. 1985 in das andere Deutschland ausgereist sind.

Du siehst also das auch du die Chance hast "Lazy-GoD" über den Weg zu laufen Grins

rotfl

>>> zum Spotterblog <<<

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.235  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen