Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7095 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.03.2006 16:22:51 Titel: und jetzt Hochwasseralarm |
|
|
nachdem der Schnee hier über Nacht auf einmal gescholzen war, haben wir jetzt wie zu erwarten war, Hochwasser- und Überschwämmungsgefahr.
ORE wurde gerade zum THW-Einsatz gerufen. Na ob er nach so vielen Jahren Enthaltsamkeit net wegschwimmt . Wünschen wir ihm viel Spaß ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.03.2006 20:18:02 Titel: |
|
|
Au Peggy,
ich habs gerade im TV gesehen. Das sieht ja gar nicht gut aus.
Hoffentlich hält sich der Schaden an Mensch und Material in Grenzen. Es gab wohl schon den ersten Toten, der in einer vollgelaufenen Unterführung im Auto ertrunken ist. Während hier in Berlin Schnee fällt und einige Autos sich gegenseitig zerstören, geht bei Euch im Süden wieder einer der apokalyptischen Reiter ein und aus.
Aber man kann stolz auf Karsten sein, dass er das engagement hat und beim THW hilft - Einer organisation, die ich persönlich sehr gut leiden kann, weil dort wirklich Fachleute am Werk sind und schnell und unkompliziert helfen.
Grüß ihn von mir, wenn er Nachts durchgeweicht heim kehrt,
Flashi  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.03.2006 20:23:39 Titel: |
|
|
ach Du, ich hab Philipp vorhin zu nem Kumpel gebracht, Sperrschilder auf den meisten Straßen, ich war Anlieger und musste da durch.
Hey, das war toll und meine Suzi hat jetzt ne kostenlose Unterbodenwäsche bekommen.
Jaja, der Karsten, vor lauter Eifer hat er, was für ein Zufall aber auch, sofort nach Eingang des Anrufes zum Einsatz eine Rundumleuchte aufs Dach vom Terrano gebaut  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.03.2006 20:24:24 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Grüß ihn von mir, wenn er Nachts durchgeweicht heim kehrt,
|
ähm, na zu mir nicht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.03.2006 20:25:01 Titel: |
|
|
Jepp....Man(n) muss doch zeigen, das man gerade wichtig ist
Deshalb hat unser Rallyepatrol auch so ein Ding drauf - "Schaut her, hier kommen die Nacktschnecken"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.03.2006 20:25:47 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Grüß ihn von mir, wenn er Nachts durchgeweicht heim kehrt,
|
ähm, na zu mir nicht  |
Ich weiss doch, aber er wird sich sicher melden...so telefonisch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.03.2006 20:27:28 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Jepp....Man(n) muss doch zeigen, das man gerade wichtig ist |
Richtig erkannt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.03.2006 20:28:27 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich weiss doch, aber er wird sich sicher melden...so telefonisch  |
och nö, eher weniger
aber wenn ich ihn mal höre oder sehe, grüße ich ihn von Dir  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.03.2006 20:29:24 Titel: |
|
|
aber ich bin mir sicher, wir werden die vielen unglaublichen Storys hier als Erste erfahren  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.03.2006 20:52:34 Titel: |
|
|
Geflügelte Worte unter BOS Menschen
Tausend Hilflose Wichte  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.03.2006 01:00:56 Titel: |
|
|
buckdanny hat folgendes geschrieben: |
Tausend Hilflose Wichte  |
Nana
Grad wieder zur Tür rein. Den ganzen Abend mit dem alten 1113er Rundhauber Kipper mit Pressluft Sandsäcke durch den Landkreis gefahren. Nebenbei hab ich jetzt wieder einen Posten als Ausbilder für unsere LKW Fahrer
Die hilflosen waren heute leider unsere Kollegen der FFW die sie Einsatzleitung hatten und vorne und hinten nicht wussten was Sache ist. Wir standen teilweise eine halbe Stunde nur rum bis klar war wohin wir liefern sollen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.03.2006 07:08:42 Titel: |
|
|
aber trotzdem sei Ihr mal Dank an den Ehrenamtlichen vom THW und Feuerwehr und sonstigen Helfern gesagt
wir kamen gestern Abend auch an freundlichen Posten vorbei, die die Straße gesperrt hatten. *zwinkerzwinker* und Mama mit Kind durften doch durchfahren
etwas später waren die überfluteten Straßen durch die gelieferten Sandsäcke teilweise schon wieder trocken gelegt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.03.2006 08:51:22 Titel: |
|
|