Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 25.05.2010 12:35:47 Titel: |
|
|
Grüße Dich.
Kommst damit zur NVG? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5578 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 25.05.2010 16:55:54 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Grüße Dich.
Kommst damit zur NVG? |
Hallo Robert,
da bin ich leider im Urlaub, aber evtl. sieht man sich ja dann auf der Steinbeisser? | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix

#32 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin nicht neu hier

| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 12.03.2011 17:56:08 Titel: |
|
|
So nun ist es ja nächstes Wochenende wieder soweit, Steinbeisser Trophy und ich hab mir Gedanken bzgl. der Funkverbindung zum Beifahrer gemacht, da das letztes Jahr mit den Walkitalkis und der VOX Schaltung nicht wirklich gut funktioniert hat.
Anfangs wollte ich mir auch so ein Bluetooth Intercom für teueres Geld holen, da es mir das Einzige schien was mit Full Duplex über eine weitere Entfernung funtioniert, nachdem ich aber von vielen Leuten mitbekommen hatte, dass da oft die Verbindung abbricht hab ich mir was anderes überlegt, bzw. bin hier im Forum über was gestolpert.
Also schnell mal die heimische Telefonanlage Siemens Gigasetstation Stromwandler betrieben ins Handschuhfach eingebaut und über internen Anruf über Headset verbindung mit dem Beifahrer hergestellt. Funzt einwandfrei sogar über 700 m, um die Kurve und das für 50 € :lol:
Seht selbst.
Anbei noch ein paar Pics von den zusätzlichen Bodyabstützungen zwischen Rahmen und Karosse.
Und noch zwei Bilder mit den neuen LED Lampen.
 | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix

#32 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.03.2011 18:14:41 Titel: |
|
|
Hallo mezzo,
mal was anderes deine Gegensprechanlage.
Dann sehen wir uns nächste Woche zum Steine beißen.
Gruss
Jürgen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin nicht neu hier

|
Verfasst am: 12.03.2011 18:27:03 Titel: |
|
|
Hallo Jürgen,
kommst auch schon am Donnerstag? kannst ja evtl. für dein Nachbarn an Platz freihalten  | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix

#32 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.03.2011 18:58:39 Titel: |
|
|
Klar.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Aspenstedt
| |
|
Verfasst am: 14.03.2011 21:52:22 Titel: |
|
|
wo genau issen die steinbeißer und wann ist die ?????? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Simson Schwalbe 3. 1/4 Opel Corsa ACC 4. VW Golf 4 |
|
Verfasst am: 15.03.2011 00:50:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mettmann Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mattschwarzes beulen SUV |
|
Verfasst am: 30.10.2011 23:49:43 Titel: |
|
|
he mezzo hast die lima endlich drinnen ??? läuft die kiste ??? nvg steht an ....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 18.11.2011 06:30:17 Titel: |
|
|
beim bodylift von ca. 70mm, reichts da sechs so hübsche pu-rollen zu verbauen oder muss da noch
mehr getan/umgebaut werden (lenkgetriebe, etc.)?
danke, martin | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin nicht neu hier

|
Verfasst am: 26.11.2011 13:47:23 Titel: |
|
|
So da ich nuna absolut keine Zeit mehr habe für das Auto habe und auch irgendwie keine Lust wenn ich mal Zeit habe was zu machen soll er nun weg.
wer mehr über das Auto wissen möchte kann sich hier den ganzen Umbaubericht ansehen.
Folgende Umbauten sind gemacht.
Calmini Fahrwerk 80mm + 80mm Bodylift
31er Reifen optional auch 33 er Silverstones auf Alus
kurzes VTG 6 zu1
Auf Automatik umgebaut Getriebe muss jedoch getauscht werden neues habe ich aber schon da eben nur keine Zeit zum einbauen.
Motor läuft hat aber Wasserverlust da er mir eingefrohren war.
Aussenkäfig und Innenkäfig siehe Umbaubericht
LED auf dem Dach
Optima 75 Ah Gelbatterie
Horn 9,5 Fast hinter Fahrersitz mit Kunststoffseil 25Meter
Eigenbau Stoßstangen v und h aus Stahl
Stahlschweller mit Rockslider
Sportsitze und H-Gurte
und vieles mehr.
Das Auto fährt im Gelände wie die Sau, vor allem mit dem kurzen VTG und den Reifen geht er ab wie schnitzel und war auch schon 2 mal auf der Steinbeissertrophy in der Profiklasse mit mir am Start.
Wer also jetzt einen Geländegängigen Vitara mit viel Zubehör haben möchte ein bischen Zeit zum basteln hat kann sich bei mir melden.
Alles ist natürlich eingetragen und das Auto hat Tüv.
für 2500 € kann er samt Zubehör abgeholt werden in München. | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix

#32 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|