Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Diff. Sperre Dana 44


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CJ-Scrambler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Schaftlach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5339 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep CJ V8 LT1 "
2. Sold"
4. Jeep Cherokee XJ Sport "
5. Sold"
7. Toyo HDJ80
8. Cherokee XJ Facelift LPG
9. Dodge Coronet 1949
10. Ford BIG Bronco 1979 Sold
11. CJ8 Scrambler Sold
12. AMC Eagle Sold
13. Wrangler YJ Sold
14. Jeep Wagoneer Sold
15. Grand Cherok
BeitragVerfasst am: 16.01.2011 08:08:53    Titel: Diff. Sperre Dana 44
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer 100% Diff. Sperre für eineDana44 Vorderachse mit 4.56 Achsübersetzung und 30 Spline .
Am optimalsten wäre eine zuschaltbare Sperre, wie OX - Locker, KS Locker oder ARB.
Notfalls würde auch eine 80% Truetrac gehen.

Einfach mal alles anbieten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CJ-Scrambler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Schaftlach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5339 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep CJ V8 LT1 "
2. Sold"
4. Jeep Cherokee XJ Sport "
5. Sold"
7. Toyo HDJ80
8. Cherokee XJ Facelift LPG
9. Dodge Coronet 1949
10. Ford BIG Bronco 1979 Sold
11. CJ8 Scrambler Sold
12. AMC Eagle Sold
13. Wrangler YJ Sold
14. Jeep Wagoneer Sold
15. Grand Cherok
BeitragVerfasst am: 18.03.2011 00:29:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hoch Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 18.03.2011 07:04:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei der Vielzahl der DANA44-Vorderachsvarianten ist es nicht verwunderlich, daß hier keine Angebote kommen.
Eine zielgenaue Anfrage bei einem Sperrenspezialist mit allen erforderlichen technischen Daten (welche, kann der Fachmann sicher mitteilen) sollte innerhalb von wenigen Tagen zum gewünschten Ergebnis führen.

Ansonsten: Lieferzeit 6 Arbeitstage ;-)

Axel

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.03.2011 17:51:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BJ Axel hat folgendes geschrieben:
Bei der Vielzahl der DANA44-Vorderachsvarianten ist es nicht verwunderlich, daß hier keine Angebote kommen.
Eine zielgenaue Anfrage bei einem Sperrenspezialist mit allen erforderlichen technischen Daten (welche, kann der Fachmann sicher mitteilen) sollte innerhalb von wenigen Tagen zum gewünschten Ergebnis führen.

Ansonsten: Lieferzeit 6 Arbeitstage ;-)

Axel


Öööö, ich würde sage das es da nur zwei Versionen gibt die da in Frage kommen und Er hat da die Übersetzung angegeben, also bleibt da nur eine über ! D44std 30spl kurze übersetzung,
Nach oben
CJ-Scrambler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Schaftlach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5339 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep CJ V8 LT1 "
2. Sold"
4. Jeep Cherokee XJ Sport "
5. Sold"
7. Toyo HDJ80
8. Cherokee XJ Facelift LPG
9. Dodge Coronet 1949
10. Ford BIG Bronco 1979 Sold
11. CJ8 Scrambler Sold
12. AMC Eagle Sold
13. Wrangler YJ Sold
14. Jeep Wagoneer Sold
15. Grand Cherok
BeitragVerfasst am: 19.03.2011 13:21:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So isses Ätsch .

Ich kann´s aber noch genauer beschreiben Heiligenschein .

+ Dana 44 Vorderachse von einem Ford Bronco Baujahr 1979
+ High Pinion Diff. mit 4.56 Achsüersetzug
+ 30 Spline verzahnte Innenwellen ( Steckachsen )


Die 44iger sind vom Achskorb her fast alle gleich, es gibt nur unterschiede
bei der Diffkorb Größe. Von einer Achsüberstzung 2.?? bis 3.73 großer Korb,
von 3.93 bis 5.?? wird der kleiner Korb benötigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.29  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen