Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5299 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.03.2011 12:14:48 Titel: |
|
|
Hallo: Ich muss mal ein paar Leuten (nicht allen) ein dickes Lob aussprechen,hat doch der Fred jetzt endlich,ich spreche von den letzten Seiten,dieses Freds,das von einigen vermisste hohe Niveau erreicht! Danke für die spritzigen,informativen und lehrreichen,vor Enthusiasmus sprühenden Beiträge,die auch die gebotene Nertikette nicht vermissen lassen,nicht zu vernachlässigen sind auch die messerscharfen ,präzisen Analysen,die den Gemütszustand zwischen klug und dumm anschaulich erklären,da kann ich nur noch sagen Hut ab,vor diesen Schreibern,die mit wenig Worten solch ausgefeilte,geschliffene Texte gespickt mit einer Fülle an informationen zum besten geben. Durch diese User hat der Fred eine wundersame Wandlung erfahren und zeigt uns allen, wie auf hohem Niveu gestritten wird!Mir zeigt es, das ich bis ich dieses Niveu erreiche (,was mir wohl eh nicht gelingen wird,da die Messlatte dermassen hoch liegt) ,noch einige Zeit ins Land gehen wird und gleichzeitig stelle ich mir die Frage,will ich überhaupt so ein Eliteschreiber werden? Ich glaube nicht:Da bleib ich lieber wie ich bin!
Ehrfurchtsvoll und voller Demut grüsst euch ein verschüchteter, mit wenig Niveau ausgestattet,aber aber dafür dankbarer Cactus. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 11.03.2011 12:20:40 Titel: |
|
|
cactus hat folgendes geschrieben: | Da bleib ich lieber wie ich bin!
|
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 16.03.2011 03:01:50 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | ihr seid doch doof |
kurz gesagt: IDIOT
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.03.2011 14:27:11 Titel: |
|
|
das geht noch kürzer
Depp
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 19.03.2011 00:03:43 Titel: |
|
|
wow.
Hab mir doch nun mal, während dem Konvertieren von Wüstenvideos, die Zeit genommen, das ganze Thema aufzuarbeiten.
Mich hat interessiert wieso sich Sandman gelöscht hat.
Krass wie einige zusammenhangslos mit Schimpfwörtern um sich werfen können - und die Betroffenen sich verbal richtig "verleiern".
Sehr interessant dies alles mal an einem Abend zu lesen und so den Zusammenhang erhalten bleibt.
Schade dass sowas passiert.
Seid trotzdem ne lustige Gesellschaft...
Alles Spinner, oder?
 | _________________ Baue den Brunnen, wenn du Kraft hast. Nicht wenn du Durst hast!
Kein Technischer Support per PN, dafür gibts das Forum.
>>> Reisebericht 1<<< >>>Reisebericht 2<<< >>> Reisebericht 3<<<
>>> Verschiedene Geschichten aus der Wüste<<< |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 20.03.2011 20:42:32 Titel: |
|
|
warum eigentlich immer in der 3. person ? | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 20.03.2011 20:48:05 Titel: |
|
|