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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: 15528 Spreenhagen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5274 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Wrangler YJ 4.0 mit 33 räder 4,5" 2. RE und vieles mehr |
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Verfasst am: 19.03.2011 12:35:52 Titel: Warn 8274 |
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Hallo zusammen.Haben hier eine 8274 wo der Freilauf sehr schwer bis garnicht geht.Wenn der hebel gezogen ist bekommt mann nicht ein cm abgerollt.Es geht nur mit der Motorkraft.Was kann es sein?Wir haben schon die spule runter genommen und nachgeschaut aber wir finden den fehler leider nicht.Wo bekomm ich den den Horn Motor mit die 6,5PS her oder ein Bow Motor?Hatte heut mal bei Taubenreuther angerufen und die wollten für ein orginal Motor 350euro haben und für ein XP Motor 479euro sind die den Wahnsinnig.Wer hat tipps.Gruß Maik | _________________ Jeep YJ 4.0 mit vielen drum und dran www.njz.pl |
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Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
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Verfasst am: 19.03.2011 12:45:46 Titel: |
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Bow II Motoren hatte Krümmel von kruemmeloffroad.de gerade für 295 Euro announciert. Klingt doch nach nem guten Kurs. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Offroader

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Verfasst am: 19.03.2011 12:50:51 Titel: |
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Ja hab ich gerade bei Biete gesehen der hatte ein guten gebrauchten leider schon Verkauft.Was mir sorgen macht ist der schwere Freilauf. | _________________ Jeep YJ 4.0 mit vielen drum und dran www.njz.pl |
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Verfasst am: 19.03.2011 12:52:36 Titel: |
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jeeper6 hat folgendes geschrieben: | Ja hab ich gerade bei Biete gesehen der hatte ein guten gebrauchten leider schon Verkauft.Was mir sorgen macht ist der schwere Freilauf. |
Ja, an mich
Aber daher ja mein Hinweis auf die neuen Motoren.
Der Zughebel koppelt ja nur den Motor aus, wenn ich mich recht erinnere. Hast Du den Windenkopf einfach mal abgenommen und reingekuckt?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Verfasst am: 19.03.2011 12:54:51 Titel: |
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aha das war ja fast klar grins. | _________________ Jeep YJ 4.0 mit vielen drum und dran www.njz.pl |
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Verfasst am: 19.03.2011 12:58:20 Titel: |
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Aber wie gesagt das Haupt Problem ist der sehr sehr schwere Freilauf | _________________ Jeep YJ 4.0 mit vielen drum und dran www.njz.pl |
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Verfasst am: 21.03.2011 13:56:50 Titel: |
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Gehen eure Freiläufe auch so schwer??Wie kann ich es abstellen so das es wieder leicht geht | _________________ Jeep YJ 4.0 mit vielen drum und dran www.njz.pl |
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Verfasst am: 21.03.2011 13:59:44 Titel: |
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jeeper6 hat folgendes geschrieben: | Gehen eure Freiläufe auch so schwer??Wie kann ich es abstellen so das es wieder leicht geht |
Ja, klemmt auch bei uns gerne. Aber wir benutzen den Freilauf kaum, weil die mit nem Bow Motor schnell genug ausspult. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Essen Status: Offline
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Verfasst am: 21.03.2011 14:27:47 Titel: |
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Hallo Jeeper06,
mach mal folgenden Test - die Bremsscheiben gegeneinander verdrehen bis es nicht mehr geht, also die Bremse öffnen. Freilauf rausziehen und dann stark am Seil ziehen. Ich bin sicher, dass sich die Bremse zuzieht. Das ist das Problem.
Lösung: Überholsatz Bremse verbauen und alles ist gut...naja, zu 74,3%...
Gruß, Rudi | _________________ www.KruemmelOffRoad.de |
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Verfasst am: 21.03.2011 14:40:25 Titel: |
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der Freilauf ging von anfang an schwer die ist gerade mal 4 jahre alt | _________________ Jeep YJ 4.0 mit vielen drum und dran www.njz.pl |
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 Offroader

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Verfasst am: 21.03.2011 15:01:33 Titel: |
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
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Verfasst am: 21.03.2011 15:07:16 Titel: |
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- Bremse mal runter bauen und ohne Bremse versuchen. Dann kannst du die Bremse ausschließen.
- Das Gegenlager geht auch gerne kaputt. Seitliche Gegnlagerplatte ab bauen und ansehen.
- wenns eine italienische Version ist: dann hats innen das Lager verschoben.
bei mir geht immer die Bremse fest, wenn ich die länger nicht benutze. Ich nehme dann einfach einen Flachmeisel und klopfe vorsichtig an der der Bremse bis sich das wieder richtig leicht dreht. Alternativ kann man es natürlich auch abbauen und reinigen.
Horn Motoren gibts z.B. bei Horn. Die brauchen jedoch längere Schrauben (sind beim Motor dabei). Die mitgelieferten Schrauben sind jedoch M6 - also am einfachsten neue Gewinde rein schneiden. Ausser du du hast einen Zoll-Fetisch. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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Verfasst am: 21.03.2011 15:13:11 Titel: |
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ok werd sie mal zerlegen.Auf was muß ich alles achten?Bei der bremse auf die kugeln und bei der spule auf den gummi ring | _________________ Jeep YJ 4.0 mit vielen drum und dran www.njz.pl |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hamburg
| Fahrzeuge 1. Land Rover 110HT |
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Verfasst am: 21.03.2011 16:42:04 Titel: |
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das mit dem freilauf ist bei mir auch so.
ich nutze den aber auch kaum, trotzdem noch der normale motor verbaut ist ist das teil recht schnell. ich würde das bremsrad mit einer gripzange fixieren bevor du es abziehst! die ganzen kugeln zu suchen ist sonst etwas anstrengend... | |
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 Offroader

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Verfasst am: 23.03.2011 13:14:56 Titel: |
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Freilauf geht wieder etwas schwer aber er geht.Dir Bremse war total fest gewesen auseinander genommen und alles sauber gemacht.Jetzt kommt nur noch ein neuer Motor ran | _________________ Jeep YJ 4.0 mit vielen drum und dran www.njz.pl |
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