Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Unterjoch Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5277 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 Delta 2. Nissan Terrano I WD21 3. Ducati 900 SS ie 4. Beta Trial 5. Roth-EML GS3 Rally Gespann |
|
Verfasst am: 18.03.2011 19:56:15 Titel: |
|
|
Ich habe das letzte Fahrwerk sicher nicht per Express bestellt; kann das aber natürlich nicht ausschließen, weil ich ja nicht weiß, was mein KFZler gemacht hat... Vielleicht ist es wirklich einfach blöd gelaufen. Auf die Stornierung des ersten Fahrwerks wurde auch entsprechend reagiert, aber das hat hier im Forum wohl nichts zu suchen und ist ja auch schon wieder fast vergessen.
Dass man bei einem Motorschaden stutzig wird, naja. Sagt vllt auch ein wenig was über das Vertrauensverhältnis in der Brache..
Aber scheint so, als hätte ich einfach nur 2 mal ein wenig Pech gehabt mit der Firma, das war ja dann auch genau das, was ich wissen wollte. In dem Fall werd ich nochmal ne letzte Nacht drüber schlafen, alles am Pickup checken und dann am Montag die Kohle überweisen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 18.03.2011 20:51:03 Titel: |
|
|
Northshoremaster hat folgendes geschrieben: | Dass man bei einem Motorschaden stutzig wird, naja. Sagt vllt auch ein wenig was über das Vertrauensverhältnis in der Brache.. |
Sind sicher Erfahrungswerte. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 19.03.2011 11:25:16 Titel: |
|
|
@ Muzmuzadi:
alles fit bei Dir ? was macht die Kunst? hab ja schon lang nichts mehr von Dir gelesen.
mfg SJ418 | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 19.03.2011 14:45:44 Titel: |
|
|
SJ418 hat folgendes geschrieben: | hab ja schon lang nichts mehr von Dir gelesen.
|
Hast mich hartnäckig ignoriert oder wie?
Mir gehts gut, ich schreib dir in einer Musestunde mal ne PN hier oder im SOF. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|