Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5271 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.03.2011 08:31:57 Titel: Mike Sanders verdünnen ? |
|
|
was kann man da nehmen ? Verdünnung, Bremsenreiniger ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 22.03.2011 09:00:14 Titel: |
|
|
Testbenzin, Waschbenzin so etwas in der Art, das funktioniert. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 22.03.2011 10:33:15 Titel: |
|
|
Moin Moin
Wie wärs mit einem Gemisch aus Mike Sanders und Fluid Film ??
Gruß
Christian | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 22.03.2011 20:33:37 Titel: |
|
|
hä?
verdünnen?
Mein Hohlraumwachs ist auf dem Ofen so dünnflüssig, da denk ich gar net ans verdünnen! Würd mir das gut überlegen.
Normal ist das Zeug doch fertig vom Werk für uns Verbraucher vorbereitet.
Wenn ich merk, dass mein Hohlraumwachs zu dünn wird, kurz auf den Ofen, und wieder dünnflüssig wie Wasser.
und wenn doch, dann nur mit Mike Sanders Zeug, was die vorschreiben, hinterher geht dir das Wachs ab, hält net oder hast nicht das erreicht, was es soll!
Würd ich mir gut überlegen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 23.03.2011 06:58:21 Titel: |
|
|
Mit einem geringen Prozentsatz von einem geeignetem Löse bekommt man die Verarbeitungtemperatur runter. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 23.03.2011 23:28:47 Titel: |
|
|
wir mischen das fett immer schoen mit fluidfilm!
laesst sich somit deutlich leichter verarbeiten!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|