Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
...und hat diesen Thread vor 5267 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 2 x SJ 410 2. 1 x SJ 413 3. 1 x Samu 4. 1 x Polo 5. 1 x Iveco 3510 6. 1 x Wohnwagen 7. 1 x Autotrailer 2,5t 8. 1 x Anhänger Plane Spriegel 1,8t 9. 1 x Rückwärzkipper 1,5t 10. 1 x Anhänger offen 0,8t 11. 1 x Anhänger offen 0,6t 12. 1 x NVA FKÜ180/72 13. 1,2t Anh. offen 14. 250er Quad |
|
Verfasst am: 22.03.2011 00:58:01 Titel: Kasperletheater |
|
|
Wo isn der Reflektor hin .... ist der nicht von Amtswegen silber ??? deiner ist braun ... deutlich zu erkennen .... nicht gut .... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Schweiz Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.03.2011 07:15:11 Titel: |
|
|
Schrotti-Ks hat folgendes geschrieben: | Wo isn der Reflektor hin .... ist der nicht von Amtswegen silber ??? deiner ist braun ... deutlich zu erkennen .... nicht gut .... |
Ups, wenn dem so ist, bin ich raus, ein wenig Licht müssen die schon werfen
André | _________________
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 22.03.2011 08:29:04 Titel: |
|
|
Nu gut, in die Schweiz ist der Versand auch zu teuer.
Wenn Leute meinen, dass ein heiler und guter Reflektor, Licht welches von Deckenleuchten und Holzschränken zurückgeworfen wird, nicht reflektieren darf, und diese unqualifizierte Beiträge schreiben müssen, vergeht auch einem der Spaß.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 22.03.2011 08:36:23 Titel: |
|
|
Panther hat folgendes geschrieben: | Wenn Leute meinen, dass ein heiler und guter Reflektor, Licht welches von Deckenleuchten und Holzschränken zurückgeworfen wird, nicht reflektieren darf, und diese unqualifizierte Beiträge schreiben müssen, vergeht auch einem der Spaß.
 |
Jo, das ist leider so
Mit der Zeit lernt man dann aber zu differenzieren, von wem der Beitrag kommt
Schade nur, wenn dann ein eigentlich guter Deal für Käufer und Verkäufer von jemanden
ruiniert wird, der eigentlich gar kein Interesse am angebotenen Artikel hat  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 22.03.2011 08:46:21 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Panther hat folgendes geschrieben: | Wenn Leute meinen, dass ein heiler und guter Reflektor, Licht welches von Deckenleuchten und Holzschränken zurückgeworfen wird, nicht reflektieren darf, und diese unqualifizierte Beiträge schreiben müssen, vergeht auch einem der Spaß.
 |
Jo, das ist leider so
Mit der Zeit lernt man dann aber zu differenzieren, von wem der Beitrag kommt
Schade nur, wenn dann ein eigentlich guter Deal für Käufer und Verkäufer von jemanden
ruiniert wird, der eigentlich gar kein Interesse am angebotenen Artikel hat  |
Was auch irgendwie oft nicht beachtet wird:
"Der Ton macht die Musik!"
Letztendlich ist es natürlich ein berechtigter Einwand. Ich habe auch schon Scheinwerfer gekauft, die ich danach in die Tonne drücken könnte.
Aber eine PN mit der Frage, ob es eine Reflektion ist, und ob man sich den Scheinwerfer nochmal genauer anschauen könnte, ist wohl zu viel verlangt.
Ich müsste aber noch Fotos auf der Kamera haben. Da lade ich gerade den Akku auf. Werde das naturlich nun nochmal genauer anschauen. Soll ja nicht aus einem Schnäppchen ein Schrottkauf werden.
Schöne Grüße, Panther
EDIT: Ich habe noch weitere Fotos gefunden, aber auch hier sieht man den leicht kupfernen Farbton. Über den Scheinwerfern hängt eine alte "Teller-Deckenlampe" die wird wohl die Verursacherin für diese Spiegelung sein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 22.03.2011 09:00:31 Titel: |
|
|
Panther hat folgendes geschrieben: |
Letztendlich ist es natürlich ein berechtigter Einwand. Ich habe auch schon Scheinwerfer gekauft, die ich danach in die Tonne drücken könnte.
Aber eine PN mit der Frage, ob es eine Reflektion ist, und ob man sich den Scheinwerfer nochmal genauer anschauen könnte, ist wohl zu viel verlangt. |
Ne halbwegs vernünftig formulierte Frage direkt im Thread wäre meiner Meinung nach auch in Ordnung gewesen
Aber "Experten" fragen nicht, die haben direkt eine unumstössliche Meinung  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 22.03.2011 19:00:23 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Panther hat folgendes geschrieben: |
Aber eine PN mit der Frage, ob es eine Reflektion ist, und ob man sich den Scheinwerfer nochmal genauer anschauen könnte, ist wohl zu viel verlangt. |
Ne halbwegs vernünftig formulierte Frage direkt im Thread wäre meiner Meinung nach auch in Ordnung gewesen
Aber "Experten" fragen nicht, die haben direkt eine unumstössliche Meinung  |
Also ich seh auch Scheinwerfer die i.O. sind und das mit der Spiegelung kenn ich auch bin nämlich auch ein Profifotograf
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 22.03.2011 21:20:55 Titel: |
|
|
Kann mir nicht vorstellen das Bosch Scheinwerfer im Reflektorbereich kaputt gehen.
Das kenne ich nur vom billig Zubehör!
Michi, du weist was ich meine.
Mir gefallen die Scheinwerfer, hab aber leider zur Zeit keine Kohle. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
...und hat diesen Thread vor 5267 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 2 x SJ 410 2. 1 x SJ 413 3. 1 x Samu 4. 1 x Polo 5. 1 x Iveco 3510 6. 1 x Wohnwagen 7. 1 x Autotrailer 2,5t 8. 1 x Anhänger Plane Spriegel 1,8t 9. 1 x Rückwärzkipper 1,5t 10. 1 x Anhänger offen 0,8t 11. 1 x Anhänger offen 0,6t 12. 1 x NVA FKÜ180/72 13. 1,2t Anh. offen 14. 250er Quad |
|
Verfasst am: 22.03.2011 23:11:56 Titel: |
|
|
Na maulen könnt ihr alle ... ich habe Hella Scheinwerfer von außen Top ... und innen ein wenig Braun .... und Sorry natürlich kann es vorkommen das eine Kupferlape drüber hängt .... es liegt doch an die Bilder hier reinzustellen auf denen man sieht das alles IO ist .... und ja ich weiß Hella ist billigrotz ja iss klar !!!
MAul aufreißen .... rummaulen ..... arbeit mieß machen .... meine Angebote Torpedieren ....
Wie Ihr mir so ich euch ganz einfach .... und jemanden davon abzuhalten evtl sein Geld für was auszugeben was er dann nicht benutzen kann .... da lass ich mich gerne für beschimpfen
Komisch ist nur das immer nur bei solchen angeboten die fragwürdig sind die leute plötzlich alle alles besser wissen !!!
Dann venünftige Bilder und ich werde mich entschuldigen ..... ja auch das kann ich !!! im gegensatz zu anderen hier die nurs maul aufreißen können .... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 23.03.2011 05:02:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 23.03.2011 08:55:17 Titel: |
|
|
Schrotti-Ks hat folgendes geschrieben: | Na maulen könnt ihr alle ......Angebote Torpedieren ....
|
Das kannst und tust du meist am besten  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 23.03.2011 09:03:37 Titel: |
|
|
Hej zusammen,
ich habe die Scheinwerfer gestern nochmal ganz genau angeschaut. Habe mir auch noch eine zweite Person hinzugezogen.
Die Reflektor haben nicht die geringste Verfärbung. Keiner von beiden ;)
Habe dann noch versucht, bessere Fotos zu machen. Ich habe es nicht hinbekommen. Es wird ja immer Licht und alles Mögliche, im Reflektor reflektiert.
Also, immer noch zu haben. Spiegel/Reflektoren, sind OHNE Gammel und OHNE Verfärbung!
80€ inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands.
Schöne Grüße aus Kiel, Panther
P.S.: Wenn man einen Verkaufszustand hinterfragt und ggf. Mängel "aufdeckt" ist es ja nicht schlimm. Nur die Art, wie man an die Sache herangeht, sehe ich als entscheidend. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

|
Verfasst am: 23.03.2011 21:16:39 Titel: |
|
|
Lasst mich mitspielen
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 24.03.2011 16:03:59 Titel: |
|
|
Spiel doch!
Die Rolle vom Kasper ist noch zu haben...
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

|
Verfasst am: 24.03.2011 19:52:13 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Spiel doch!
Die Rolle vom Kasper ist noch zu haben...
Kini |
Na toll, des wird ja dann a doofes Kasperle
Michl | _________________ ___________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|