Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bundesautobahn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 900 Saab 2. 1113 Merceds |
|
Verfasst am: 22.03.2011 23:32:38 Titel: |
|
|
Ich finde das Video interessant. Was es nicht alles gibt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
...und hat diesen Thread vor 5241 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.03.2011 07:56:45 Titel: |
|
|
St Albern : ja, an was denn ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.03.2011 11:05:24 Titel: |
|
|
Habt Euch wieder lieb.
Ich zieh mal den Bogen von den Kampfpanzern zu den Offroadern:
| _________________ Beste Grüße!
"derBert" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 23.03.2011 23:08:09 Titel: |
|
|
marcboessem hat folgendes geschrieben: | St Albern : ja, an was denn ? |
video hin oder her, aber allein wenn ich schon den titel lese kommt mir die galle hoch! und ich bin nicht mal 'n grüner!
aber die sorte mensch, die so'n scheiss verzapft kenn ich leider gut genug. und da fehlt es meistens wirklich an intelligenz! sowas kannste am stammtisch labern, aber nicht in der breiten öffentlichkeit. da isses einfach fehl am platze.
@bert: gut die kurve gekriegt!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 24.03.2011 08:17:41 Titel: |
|
|
Schön dass Du mir sagen willst was ich zu schreiben habe , vielen Dank für die Lebenshilfe . Was Du über mich denkst , könnte mich nicht weniger interessieren . Wenn man sich mal durchliest , was ich zu dem Thema geschrieben habe und welche Reaktion das bei Dir hervorruft , sagt das doch viel mehr über Deine negativen Seiten aus als über meine . Begeisterung für Waffentechnik und ein -Nichtöko- zu sein mit mangelnder Intelligenz gleich zu setzen ist natürlich sehr einfach (Du würdest an meiner Stelle nicht das Wort -einfach- sondern dämlich , idiotisch , rechtsradikal , Hilfsschüler etc. unterstellen).
Deine Antwort kenne ich auch schon , ein Smilie das sich den Kopf hält , lacht oder ähnliches , ist halt die Antwort der Hilflosen . Viel Spass beim Gallegurgeln , wie gering der Anlass auch sein mag .
P.s. : Ich glaube ich werde noch mal ein Video zum Thema drehstabgefederte Kettenfahrzeuge verlinken , natürlich mit einer netten Überschrift . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 24.03.2011 17:15:45 Titel: |
|
|
evtl. gibts auch Leute, die über gepanzerte Wehrtechnik und sinnlose Naturvernichtung nicht lachen können... Und ich bin bestimmt kein Pulli´s häkelnder Gutmensch
Panzer haben in meinen Augen weniger mit Offroad und viel mehr mit Krieg und Leid zu tun...Wobei die Technik sicher interessant ist! Und ich mag Technik! Ne Atombombe oder ein elektrischer Stuhl oder ne mittelalterliche Folterbank haben auch ne tolle Technik... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 24.03.2011 19:19:25 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | Schon, aber sieht auf dem ursprünglichen Video meiner Meinung nach deutlich weniger elegant aus. Der eiert da schon ganz schön rum.
Das hier find ich amüsant. Wäre vielleicht was für Flashi und Grafes nächste Breslau...
|
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 24.03.2011 19:36:51 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | jenzz hat folgendes geschrieben: | Schon, aber sieht auf dem ursprünglichen Video meiner Meinung nach deutlich weniger elegant aus. Der eiert da schon ganz schön rum.
Das hier find ich amüsant. Wäre vielleicht was für Flashi und Grafes nächste Breslau...
[video]http://www.youtube.com/watch?v=iYeJQZxqaB4&feature=related[video] |
 |
an euer nä. Breslaufahrzeug denk ich eher,wenn ich sowas hier sehe...
MOBILE-LINK
damit währt ihr ganz weit vorne  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 24.03.2011 20:23:10 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | evtl. gibts auch Leute, die über gepanzerte Wehrtechnik und sinnlose Naturvernichtung nicht lachen können... Und ich bin bestimmt kein Pulli´s häkelnder Gutmensch
Panzer haben in meinen Augen weniger mit Offroad und viel mehr mit Krieg und Leid zu tun...Wobei die Technik sicher interessant ist! Und ich mag Technik! Ne Atombombe oder ein elektrischer Stuhl oder ne mittelalterliche Folterbank haben auch ne tolle Technik... |
danke, das erspart mir ne menge buchstaben...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 24.03.2011 21:22:00 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | danke, das erspart mir ne menge buchstaben...  |
Wenn Du welche brauchst, sag Bescheid, schick ich Dir rüber  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 25.03.2011 08:11:01 Titel: |
|
|
Klar , muss man nicht toll finden , kann man aber . Wir fahren alle Kisten die im laufe Ihres Betriebslebens die Umwelt mehr belasten als nötig ist . Wir könnten alle zu Fuss gehen oder wenigstens einen verbrauchsgünstigen Wagen fahren , das macht aber keiner von uns . Die Allerwenigsten brauchen Allradfahrzeuge wirklich , also scheint denen die Umwelt doch zumindest nur zweitrangig zu sein . Ich bin ehrlich , ich fahre durch Wälder , über Truppenübungsplätze , Kieskuhlen , Strände etc. . Ob dann ein Strauch oder eine Gelbbauchunke dran glauben muss ist nicht beabsichtigt wird aber in Kauf genommen . Viele die hier im Forum vertreten sind handeln so (z.b. auf der Breslau) , da ist natürlich der Aufschrei nicht vorhanden , ist ja keine oder nur selten Militärtechnik . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.03.2011 08:58:05 Titel: |
|
|
Der Panzer ist doch Kinderkacke.
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.03.2011 09:34:37 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | marcboessem hat folgendes geschrieben: | St Albern : ja, an was denn ? |
video hin oder her, aber allein wenn ich schon den titel lese kommt mir die galle hoch! und ich bin nicht mal 'n grüner!
aber die sorte mensch, die so'n scheiss verzapft kenn ich leider gut genug. und da fehlt es meistens wirklich an intelligenz! sowas kannste am stammtisch labern, aber nicht in der breiten öffentlichkeit. da isses einfach fehl am platze.
@bert: gut die kurve gekriegt!  |
@Lade ihn doch nach drüben ein, dann isser hier weg  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 25.03.2011 14:09:46 Titel: |
|
|
U Corsu hat folgendes geschrieben: | marcboessem hat folgendes geschrieben: | Vielleicht war ich ja schon da. |
Vieleicht nicht lang genug? |
oder gar zu lang?
dem sollte man mal die hier vorbeischicken ;)
http://www.youtube.com/watch?v=UTFP9QQzEL4 | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.03.2011 14:17:55 Titel: |
|
|
marcboessem hat folgendes geschrieben: | Viele die hier im Forum vertreten sind handeln so (z.b. auf der Breslau) , da ist natürlich der Aufschrei nicht vorhanden , ist ja keine oder nur selten Militärtechnik . |
Ungünstiges Beispiel. Die Kosten für Wiederauffrostung und Mehraufforstung werden komplett von der Rallye getragen. Klar kann man das Leben einzelner Kleintiere nicht in Geld aufwiegen, aber was den Wald ansich angeht, gehen Beträge im fünfstelligen Betrag an die einzelnen Försterreien.
Wäre dem nicht so, gäbe es zu Recht Aufschreie. Veranstalter von Motorsportveranstaltungen haben aber neben der Verantwortung auch rechtlich die Pflicht, Schäden wieder gutzumachen. Daher kostet so ein Event auch mehr als ein Wochenende in ner "toten" Kiesgrube.
Nur zur Info anbei. Auf der Rallye werden aber auch nicht absichtlich Bäume platt gemacht. Das meiste ist Flurschaden durch LKWs am Wegrand. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|