| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 26.03.2011 11:14:12 Titel: |
|
|
| Steppenwolf hat folgendes geschrieben: | Ansonsten Peter Schröder und Co.
Geiz ist eben nicht geil!
Wenn ich mir das dann nicht leisten kann, ist es Zeit auf einen Golf umzusteigen... Oder doch lieber laufen...
Stefan |
Genau!
auch der letzte im lande wird es irgendwann noch kapieren/verstehen, den unterschied zwischen original und nachbau, dauert halt nur.
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 26.03.2011 12:01:34 Titel: |
|
|
@granyi6
aber ich wars net, jedenfalls bin ich nicht in anderen foren unterwegs und mir keiner Schuld bewußt
mich nervt oft, das man nicht mehr weiß, was was wert ist. klar manchen teilen sieht man es ja an, aber oft auch nicht.
und wenn man was teures kauft hört man: gibts doch auch günstiger. oder noch schlimmer noch, es taugt trotzdem nicht viel. Mußte mir letztes Jahr z.B. neue Accuschrauber kaufen. hab Makita genommen und den einen schon zweimal getauscht. scheint aus meiner sicht systembedingt zu sein, der hat schlagfunktion und fängt immer mal an zu rauchen. aber da ärger ich mich richtig, bei dem was die kosten. vielleicht auch nur Pech, aber man erwartet es halt nicht.
und ich verweise einfach nochmal hierhin:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=45312&highlight= | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 27.03.2011 13:41:41 Titel: |
|
|
| jeepgärtner hat folgendes geschrieben: | @granyi6
aber ich wars net, jedenfalls bin ich nicht in anderen foren unterwegs und mir keiner Schuld bewußt
mich nervt oft, das man nicht mehr weiß, was was wert ist. klar manchen teilen sieht man es ja an, aber oft auch nicht.
und wenn man was teures kauft hört man: gibts doch auch günstiger. oder noch schlimmer noch, es taugt trotzdem nicht viel. Mußte mir letztes Jahr z.B. neue Accuschrauber kaufen. hab Makita genommen und den einen schon zweimal getauscht. scheint aus meiner sicht systembedingt zu sein, der hat schlagfunktion und fängt immer mal an zu rauchen. aber da ärger ich mich richtig, bei dem was die kosten. vielleicht auch nur Pech, aber man erwartet es halt nicht.
und ich verweise einfach nochmal hierhin:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=45312&highlight= |
ne, falsch verstanden, ich meinte ja auch nicht dich, gibt doch genug andere.
aber, auch der, die andere(n) werden den schrott früher oder später noch verfluchen.
manche sachen sind ja okay, da kann man net motzen, muss jeder selbst entscheiden, was er kauft und wofür. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|