Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 3 Torx im Arsch

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kaisersbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5267 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Cherokee 4,0 HO 2. Patrol 260 3. Patrol 160 |
|
Verfasst am: 26.03.2011 11:00:57 Titel: Scheinwerfer komischer Schirm innen drin???? |
|
|
Hab gestern Scheinwerfer für den bekommen. Jetzt ist da innen drin, direkt über die Birne eine Art Metallschirm welcher die Birne verdeckt. Brauch ich das??
Beim Originalen ist nix drin. Ist das evtl. nur die US Ausführung, denn es scheint als könnte ich diesen Schirm ausbauen.
Wer weiss bescheid?? | _________________ Gruß Andi
www.orcrmk.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.03.2011 13:12:50 Titel: |
|
|
Hallo
der Schirm muß unbedingt drinn bleiben, das Licht vom Glühfaden darf nur richtung Reflektor gehen, nicht direkt nach Außen
Du würdest sonst den Gegenverkehr blenden, und bei Nebel oder Schneefall wäre die Eigenblendung viel zu hoch, jeder Scheinwerfer für Abblendlicht hat so nen Schirm | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3 Torx im Arsch

|
Verfasst am: 26.03.2011 13:56:30 Titel: |
|
|
warum hat mein Original Nissan Scheinwerfer keinen Schirm? | _________________ Gruß Andi
www.orcrmk.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.03.2011 14:30:46 Titel: |
|
|
vielleicht weil schon jemand drann rumgepfuscht hat, und meinte der muß raus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 26.03.2011 14:35:02 Titel: |
|
|
Schirm muss dranne bleiben. Wenn es keinen Shirm gibt, hat dies durchaus mit baulichen gegebenheiten des Scheinwerferglases zu tun. G460 Originalsheinwerfer hat glaube ich keinen Schirm drinne. Klarglasscheinwerfer haben einen Schirm drinne, da deren Licht ueber den Reflektor gestreut wird und nicht mehr ueber das Scheinwerferglas. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3 Torx im Arsch

|
Verfasst am: 26.03.2011 14:55:18 Titel: |
|
|
Ok! Danke für die Antworten. Passen eh nicht, scheiß 260er, da ist alles ein bisschen anders als bei Anderen. Reklektor wenige mm zu groß und passt nicht in den Einbaurahmen und die Bohrung für Standlicht ist auch an der falschen Stelle.
Wer hat noch passende Scheinwerfen für meinen ???? | _________________ Gruß Andi
www.orcrmk.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|