Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5268 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. PKW 2. LKW 3. Krad |
|
Verfasst am: 28.03.2011 16:19:40 Titel: ARB D30 Und ARB D 35 |
|
|
wegen umbau der achsen sind die ARB sperren jetzt über.
die D30 sperre ist ab 3.73er achsübersetzung und voll funktiontüchtig.
die D35 sperre ist nach achschrash beschädigt. man braucht für diese einen neuen herzbolzen und schrauben.
ebenso hat eines der inneren ausgleichsräder einen zahn verloren. das tut der sperre zwar nix, aber ich erwähne es trotzdem.
sie arbeitet auch so zu 100%.
der korb hat einige abdrücke vom pinion bekommen. er ist nicht kaputt. diese sperre kann man wieder voll funktionsfähig machen.
dazu bekommt ihr auch die schalter, luftleitung, einschraubhülsen und einige andere kleinteile.
ich mache die tage noch nen bild davon, damit ihr seht was alles dabei ist.
das paket geht nur zusammen raus. ich verkaufe sie nicht einzeln.
als preis hab ich mir 500,- euro vorgestellt. | _________________ alles mit TüV |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 28.03.2011 16:33:00 Titel: |
|
|
schade, die für die dana30 einzeln würde ich nehmen
aber die für die 35er nützt mir garnix.. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 28.03.2011 16:37:43 Titel: |
|
|
wenn jemand die d35 sperre nimmt, dann teilen wir uns gerecht rein  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: 15528 Spreenhagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler YJ 4.0 mit 33 räder 4,5" 2. RE und vieles mehr |
|
Verfasst am: 28.03.2011 16:39:51 Titel: |
|
|
Na d30 würd ich auch nehmen | _________________ Jeep YJ 4.0 mit vielen drum und dran www.njz.pl |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5268 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. PKW 2. LKW 3. Krad |
|
Verfasst am: 28.03.2011 16:43:01 Titel: |
|
|
nur zur info, es ist nicht die ganz neue version der sperre. es sind die vorgängerversionen. ARB hat da jetzt eine neue rausgebracht. | _________________ alles mit TüV |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 28.03.2011 16:52:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.03.2011 16:54:15 Titel: |
|
|
jeeper6 hat folgendes geschrieben: | Na d30 würd ich auch nehmen |
Da sind wir ja schon zu dritt als Interessenten für die VORDERE Sperre! (Hinten hab ich ja schon den Detroit Locker, jetzt auch Steinbeisser-erprobt, bin bestens zufrieden damit).
Sag mal, Thomas, ich hab ja immer ne etwas längere Leitung: Du hast also in letzter Zeit insgesamt VIER St. ARB-Sperren gekauft?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5268 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. PKW 2. LKW 3. Krad |
|
Verfasst am: 28.03.2011 16:58:49 Titel: |
|
|
nö, ich hatte einfach bock drauf mir die neuen sperren einzubauen. hast ja gestern gesehn. und sie sind einfach zu einem kurs über den tisch gegangen, wo ich nicht nein sagen konnte.
vielen dank an ORZ und an Navi.
die alten sperren tun genau wie die neuen ihren dienst. keine ahnung, warum da mal neue gemacht wurden. | _________________ alles mit TüV |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 28.03.2011 18:11:18 Titel: |
|
|
@patrick
nehmen wir die zusammen?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 28.03.2011 18:28:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 28.03.2011 18:37:36 Titel: |
|
|
ok, wir kaufen
@patrick
ich meld mich dann mal | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.03.2011 18:39:17 Titel: |
|
|
Ich hoffe doch das ich ca 1 Minute schneller war.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 28.03.2011 20:01:45 Titel: |
|
|
ohh  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 28.03.2011 22:44:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.03.2011 05:19:00 Titel: |
|
|
Ich hatte ihm eine PN geschrieben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|